Wie sperrt man das Display des Galaxy A52s?

Du hast ja doch keinen Sperrbildschirm eingestellt? O.o

Die von @hagex gezeigte Option erscheint, sobald du diesen eingestellt hast (oberste Option an deinem Screenshot)
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
* Anbei die Bedienungsanleitung für das Gerät
(wenn diese nicht zur Verfügung steht?)
* Auf Seite 51 wird dir mehr zur Bildschirmsperrmethode erklärt

Es scheint so, als wenn es nur gedanklich etwas in die verkehrte Richtung geht?
Wenn schon neben der SIM-PIN ein PIN für den Sperrbildschirm eingerichtet wurde, dann ist ja schon fast alles erfüllt, was gewünscht wird. Jetzt müsste nur sichergestellt werden, dass dieser PIN auch greift und nicht durch andere Optionen ausgehebelt oder verspätet aktiviert wird. Das haben andere User nun auch schon vermutet, während ich noch schrieb.

Und jetzt mit dem Screenshot ist es ja eindeutig; KEINE steht dort bei Sperrbildschirmtyp!
Dieser muss nun festgelegt werden!
 

Anhänge

  • SM-A52X_A725F_DS_UM_Open_SS_Ger_Rev.1.0_211223.pdf
    5,3 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Skyhigh
Ich krieg grad einen Knoten ins Hirn.
Wenn der Lockscreen abgeschaltet ist, passts nicht zu
schlagerbummel schrieb:
Sperrbildschirm nach dem hochfahren des Handy ja,
Hab ich einen Denkfehler?
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@hagex
Nein.
Das was der TE schreibt ist sehr widersprüchlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Entweder hat man einen Sperrbildschirm oder man hat keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt kurz gesucht, aber nichts dzu gefunden:

Gibt's bei Samsung die Option, beim Boot einen Pin abzufragen?
Bei meinem Motorola hieß das "systempin beim Hochfahren".
Dieser musste noch eingegeben werden bevor das Gerät überhaupt startete. (Ähnlich systempasswort bei PCs)
Ansonsten weiß ich auch nicht welchen Code der TE hier (zusätzlich zur Pin) nach dem Hochfahren eingeben muss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Skyhigh
Ah, stimmt.
Nennt sich bei Samsung "Sicherer Start"
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und hagex
Hat geklappt!

Danke an alle für die Geduld 😔

LG Armin
 
  • Freude
Reaktionen: hagex
@schlagerbummel
Frage mich, was du vorher für eine PIN eingerichtet hast.
War es der Sichere Start?
 
@schlagerbummel
Und wie hast' es jetzt hinbekommen?
Schreib mal kurz was zur Lösung!
🧐
(oder anders ausgedrückt: wo war der Fehler?)
 
NebulaOne schrieb:
@schlagerbummel
Und wie hast' es jetzt hinbekommen?
Schreib mal kurz was zur Lösung!
🧐
(oder anders ausgedrückt: wo war der Fehler?)

Der Fehler war meine Unkenntnis im einrichten eines Handy.

Ausschlaggebend war der Tip von hagex, bezüglich der Einstellung, wann die Displaysperre greift.
Da bin ich dann hingekommen, hab jetzt eine kurze Zeit eingestellt und das ist das was ich wollte.

LG Armin
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@schlagerbummel
Nein?
Denn du hattest auf deinem letzten Screenshot ja nicht einmal einen Sperrbildschirm eingerichtet.
 
Hatte ich aber vorher bereits ein paarmal gemacht, wie auch hier bereits geschrieben.
Der Punkt war die hohe Zeit, bis die sperre des Display greift. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Bk0703
Antworten
6
Aufrufe
392
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
29
Aufrufe
1.854
pueh
pueh
Bassam
Antworten
21
Aufrufe
1.841
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten