Wipe Cache beim Galaxy A52s?

L

Lucky40

Gast
Hallo zusammen
Versuche jetzt schon die ganze Zeit unter A12 Wipe Cache Partition durchzuführen, funtioniert bei mir irgendwie nicht.

Folgende Schritte führe ich durch:
1. Handy ausschalten und einen Moment warten
2. USB C Kopfhörer anschließen (AKG Kopfhörer vom S20 5G, so funktionierte der WCP beim S20 5G problemlos)
3. Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis Samsung Logo erscheint, dann beide Tasten beim Samsung Logo loslassen.
Allerdings weiß ich hier nicht, bei welchem Logo.
1. Kommt ja erst nur das Samsung Logo allein
2. Dann darunter zusätzlich das Android Logo hinzu
3. Danach das Samsung Galaxy Logo

Hab komplette Samsung Logo Anzeige ausprobiert.

Tut sich aber nichts, startet ganz normal bis zur Pin Eingabe. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky40 schrieb:
Versuche jetzt schon die ganze Zeit unter A12 Wipe Cache Partition durchzuführen, funtioniert bei mir irgendwie nicht.
Ich nehm dafür immer ein OTG Adapter und ein USB Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky40
@Astronaut2018
Lässt du direkt beim Erscheinen des ersten Samsung Logos die Tasten los?

Beim S20 hatte ich so ein Drama nicht, da ging das problemlos mit den Kopfhörern.
Hab schon Fingerschmerzen😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich halte die beiden Tasten gedrückt bis das Android Männchen kommt und umfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky40
@Astronaut2018
Bei mir kommt kein Android Männchen, dass umfällt, nach dem Samsung Logo nur darunter das Android Logo mit dem Kopf des Männchen.

Ich probiere es dann mal mit von dir durchgeführter Methode, dank dir erstmal 😉👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Laut Taste weiter gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky40
Hab das A52s 5G mit dem S20 5G verbunden durch das Ladekabel des S20 5G, hat auch funktioniert für WCP😉
Danke euch allen für eure Hilfe😊👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rosenholz
Antworten
1
Aufrufe
212
orgshooter
orgshooter
R
Antworten
125
Aufrufe
3.694
RIKI71
R
Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
305
m0bil3
M
Zurück
Oben Unten