April-Update von Samsung für das Galaxy A55 verfügbar (Aktualisierung Sicherheitspatch-Ebene)

T

tosch350

Erfahrenes Mitglied
175
Update mit Sicherheitsstand 1.4. ist da.

Ansonsten gibt's wohl keine Verbesserungen.
 
  • Wow
Reaktionen: Aminator
Hi,
wurde der Leuchtkraftregler im April Sicherheitspatch implementiert, zu finden unter Bildschirmodi, etwas weiter runter scrollen oder unter den erweiterten Einstellungen für den Weißabgleich.

Danke vorab schonmal fürs Nachsehen, ansonsten können auch gerne die anderen mal abchecken

Super herzlichen Dank 😃🤟
 
Bin auch am updaten. :)

Screenshot_20240429_122804_Software update.jpg
Google-Play-Systemupdate wurde auch auf April angehoben.

@Aminator ...leider nichts neues an der Front. ;)
Screenshot_20240429_124644_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: chrissilix - Grund: Screenshot nachgeschärft und Gruß von hagex.
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Baumfloete und Aminator
Ach, wie schade, schau mal bitte nochmal erweiterten Einstellungen, das sind Einstellungen zum Weißabgleich, ob sich da der Leuchtkraftregler verbirgt :]

Herzlichen Dank dir im Voraus 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Nein - auch dort alles beim alten...
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Okidoki, dann heißt für mich weiter abwarten :biggrin:.

vielen herzlichen Dank :thumbsup:
 
@Aminator Hab 1.April.2024 am 6.Mai installiert hoffe das der 1.Mai 2024 Patch bis 20.5. komnt am S23 Ultra ist auch noch 1.April 2024. Wie beim Vorgänger gibt's ja monatliche aktuelle Updates seit A52s
 

Anhänge

  • Screenshot_20240507_004736_Settings.jpg
    Screenshot_20240507_004736_Settings.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Aminator
@symphatico mich interessiert am A55 5G eigentlich nur der Leuchtkraftregler, wenn Samsung den mit dem nächsten Sicherheitspatch implementiert, wäre ich beim A55 5G wieder dabei und könnte die Leuchtstärke der Farben so anpassen wie ich möchte. Denn in der aktuellen vorliegenden Displaykonfiguration erscheinen mir die Displayfarben recht leblos und weniger gesättigt, also ob eine Art matte Folie auf dem Display liegt. Bei den Updates stimme ich dir zu, die kommen monatlich und relativ zeitnah, mein 3 Jahre altes A52 5G hingegen bekommt ab April 2024 nur noch alle 3 Monate Security Updates, hier gibt es die Sicherheitsupdates nur noch weniger als ein Jahr...bis März/April 2025
 

Ähnliche Themen

alterbesen
Antworten
23
Aufrufe
1.039
Flax1967
F
F
  • Flax1967
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.815
onemaster
onemaster
H
Antworten
16
Aufrufe
892
Aminator
A
Zurück
Oben Unten