onemaster
Moderator
Teammitglied
- 3.626
Ich würde vermuten Bug. Wie gesagt ist es bei mir auch am Lockscreen aber auf dem Home-Bildschirm ist immer noch ein Vergleich zu vorher sichtbar. Vielleicht hat es noch mit gewissen Farben bzw Farbkominationen Probleme. Bei einem Bild mit überwiegend blau weiß Tönen sehe ich gar keinen Unterschied.
Zuletzt bearbeitet:
, naja, gibt schlimmeres auf der Erde.

.
. Fakt ist, die Blässe ist leider nach wie vor da, zwar etwas weniger ausgeprägt, als vor dem Leuchtkraftupdate, aber sie ist da. Farben leuchten regelrecht auf dem A52 5G Panel, wo sie beim A55 hingegen eher zurückhaltend wirken und mittlerweile glaube ich immer mehr, dass das sich mit Software nicht mehr regeln lassen wird. Das mit dem Scrolling ist mir im direkten Vergleich halt aufgefallen, es stört nicht allzu sehr, aber ich achte schon sehr penibel auf kleinste Veränderungen, schließlich nutze ich das A52 5G seit 3 Jahren schon. Ich will das A55 auch nicht schlecht reden oder sonst was, wieso auch? da ziehe ich doch nur den Unmut oder besser gesagt Zorn der A55 Liebhaber auf mich, dabei stehe ich dem Gerät neutral gegenüber und gebe mein Meinung dazu ab.
.