Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

Ich musste da auch suchen. Bei mir steht in der Rechnung Vorbestellung mit Versanddatum von heute drin. Dabei hab ich es seit 18.3 schon.
 
tosch350 schrieb:
@malajo
Danke, ich habe sie gefunden. War aber gut versteckt.
Wieso gut versteckt? Die Rechnung findest du unter deinen Bestellungen beim jeweiligen Artikel. Genau da wo man sie eigentlich auch vermutet.
Screenshot_20240407-003433~3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Im Vergleich zu den großen Buttons für "Artikel verfolgen" oder oben "Bestellung abbrechen", "Rückgabe" und "Umtausch", ist der Link zur Rechnung doch sehr unscheinbar.
 
Bei uns kam heute die Hülle an, wir warten nun nur noch auf die Folie.
 
Bei mir ebenso, gestern kam die Hülle und jetzt fehlt noch die Folie. Schon seltsam bei Samsung dass die das separat versenden anstatt zusammen. Aber das ist eben Samsung Shop. ;)
 
Heute kann die InfoMail das Samsung die Displayfolie per DHL versendet hat. Bestimmt wieder so ein "riesen" Päckchen. ;)
 
@Handyinsider
Hallo, habe für meine Frau und mich jeweils das A55 direkt bei Samsung bestellt und inzwischen auch geliefert bekommen. Die kostenlosen Zugaben Screen Protector und Clear Case waren gleich mitbestellt, wurden aber nicht mitgeliefert. Erst auf Nachfrage kamen sie dann letztlich heute an. Insgesamt hat Samsung dafür 6 Pakete verschickt! Allerdings gibt es bei Samsung derzeit kein Benutzerhandbuch online zu dem Gerät, es wird auf das für das A54 vertröstet. Dass das Handbuch für das A55 bald online zur Verfügung steht, dafür drückte mir mein Chat-Partner von Samsung heute die Daumen. Ich finde es unmöglich, ein Gerät herauszugeben, für dass man kein Benutzerhandbuch online zur Verfügung hat. Und die Bemerkung "drückt mir die Daumen" ist für einen Samsung-Mitarbeiter eine Frechheit gegenüber dem Kunden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, spiddy71 und Olley
Was ist denn ein Handbuch zu einem Smartphone? Und vor allem: Wo unterscheidet sich das groß von anderen Samsung Geräten? Die Software von A54 zu A55 ist quasi die gleiche von den Menüs her und die Hardware ist ebenfalls in wenigen Schritten erklärt. USB-C, SIM/SD-Slot und die drei Tasten.
Mit dieser Erklärung sollte es zwar auch nicht lange dauern, ein entsprechendes Handbuch fürs A55 rauszubringen (weil das meiste Copy&Paste ist) - aber mich würde trotzdem interessieren, wer noch ein Handbuch liest zu einem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor66, chrissilix, Leitwolf88 und 2 andere
Die meisten benötigen sowas natürlich nicht. Aber besonders ältere Semester kommen damit besser zurecht als sich ihre Informationen im Internet zusammen zu suchen. Meine Tante bekam auch erst mit über 70 überhaupt Handy/Smartphone und Internet kommt nicht ins Haus. Für solche Fälle ist ein Handbuch dann einfach ideal.
 
Kein Internet verstehe ich nicht^^.

Kenne da auch jemanden,ka wie man heute ohne internet leben kann,schnell mal infos suchen,überweisungen machen etc.
Das erleichter ein ungemein den alltag.


Heute ist internet doch garnicht mehr weg zu denken.

Aber gerade das ältere semester sträumt sich da,sehe ich schon wieder bei uns wo se gerade Glasfaser legen wollen,da regen sich die Leute nur auf...das wollen se nicht,das brauch keiner etc.

Sogar die blöcke da sträumt sich der vermieter,da bin ich froh das ich im eigenheim wohne und nicht auf was verzichten muss weil der vermieter das nicht will..


Aber es gibt auch Leute ohne jegliches Phone.....ka im fall eines falles kann das schon leben retten.

Wenn ich höre die brauchen sowas nicht,dann weis ich immer garnicht was ich dazu sagen soll.

Lass mal was passieren stehste dumm da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja zumindest meine Tante und Onkel leben eben etwas anders. War für die nie ein Thema. Solls halt geben.
 
Bei mir sind nun alle Artikel der Bestellung eingetroffen und ich habe nun auch per E-Mail eine Rechnung erhalten.

Dort steht beim A55: Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 03.05.2024, obwohl ich es ja nun schon längst habe.

Die Software des Samsung-Shops scheint echt Optimierungsbedarf zu haben.
 
Bei mir stand auch was von 8.4 oder so obwohl ich meins mitte märz erhalten hab.
 
Ich glaube das machen die absichtlich um uns etwas zu ärgern. ;):1f607:
 
Steht bei mir auch 3.5 😂
 
@phone-company meins ist auch heute angekommen, angeblich in awesome blue. Tatsächlich ist die Rückseite aber weiß und nicht blau. Aber in weiß gibt's das gute Stück eigentlich gar nicht. Oder klebt da etwa noch eine Folie drauf? Zumindest erkenne ich da einen Rand. Oder handelt es sich dabei um diese Gorilla-Glas? Dann wäre ich von der tatsächlichen Farbe enttäuscht .
 
Ist halt iceblau,halt das mal etwas ins licht dann sieht man das es nicht reinweiß ist.

Hätte auch für meinen geschmack blauer sein könne,sieht aber auch so gut aus.
 
@judschieh ja das blau ist ganz ganz helles Blau. Wenn die Augen nicht versaut sjbd, erkennt man das auch im richtigen Licht. Ich mochte die Farbe
 
Ich hätte lieber ein weißes gehabt, daher bin ich ganz froh, dass es nur recht dezent blau ist.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
190
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
46
Aufrufe
2.891
Leitwolf88
L
H
Antworten
16
Aufrufe
750
Aminator
A
Zurück
Oben Unten