Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@chrissilix ich nicht läuft immer wie geschmiert.
 
Sooo, mein Gerät ist heute angekommen. Einrichtung läuft. Erster Eindruck ist sehr positiv. Ich glaube der Kauf war eine gute Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Mein TradeIn wurde auch schon bestätigt und die Löschbescheinigung habe ich auch schon. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tosch350
@chrissilix
Hattest du ein "Schrotthandy" eingeschickt für die garantierten 100€ oder ein besseres?
 
Hab noch keine Löschbestätigung nur online Kauf abgeschlossen und dass seit einer Woche..
 
Bei mir auch noch nix,kaputte phones gehen wohl schneller^^
 
tosch350 schrieb:
@chrissilix
Hattest du ein "Schrotthandy" eingeschickt für die garantierten 100€ oder ein besseres?
Hatte ein uraltes Handy eingeschickt, keine Ahnung ob es noch lief.
 
Vermutung:
Bei einem uralten Handy findet keine Überprüfung statt, weswegen das schneller geht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Bisschen Schade das man nicht das A52s auswählen kann als Trade In. Auch nicht mit IMEI. A55 mein Sohn bekommen.
 
@Sepultura76 du fällst auf ex Mitglied BVB1976.
interessant dass dein alter Acc plötzlich weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und phone-company
Alter, hat der Vogel sich wieder einen neuen Account erstellt, junge, wie viel Langeweile kann man im Leben eigentlich haben.

An die AH Moderation, wieso unterbindet ihr das nicht mal.... Der Kerl nervt mich innerlich, ohne das es mich indirekt beeinflusst...
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und phone-company
@Aminator ja ist exakt die Frage die er mir per PN gestellt hat nur eben mit anderem Namen..... früher hatten diese Leute einen eigenen Bereich im Foren Nirvana :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissilix, onemaster und Aminator
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ja ich konnte nicht anders :1f605: (will ja sehen, ob das A55 5G die Nachfolge meines A52 5G antreten kann) und hab es mir am Vormittag des letzten Karfreitags auf Saturn bestellt und gestern samt der Galaxy Buds FE abgeholt.
 
Hab meins Samstag bestellt. Erst hiess es es soll am 3. April kommen jetzt aufeinmal 4 April.
 
So auch mal Eins bestellt mal sehen wie es läuft.
 
Ich bin ja echt mal gespannt, ob das kostenlose Case und die Folie noch kommen.
Damals wurden mir 5.4. und 12.4. genannt, aber bei neuen Bestellungen werden die Zugaben nun schon wieder nicht mehr angeboten.

Wie kommt man eigentlich an eine Rechnung?
Wird die automatisch verschickt, wenn alle Teile der Bestellung abgesendet wurden?
 
Rechnung wird Dir eigentlich nach Zustellung des Geräts am selben Tag o. spätestens am Folgetag per Mail vom Samsung Shop zugesandt. Wie das bei Teillieferungen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten, bisher kam bei mir immer alles komplett.
 
@tosch350 Du brauchst dich nur einloggen, da in meine Bestellungen und am Punkt wo das bestellte Smartphone aufgeführt ist und da auf "Rechnung downloaden"
 
tosch350 schrieb:
Wie kommt man eigentlich an eine Rechnung?
Wird die automatisch verschickt, wenn alle Teile der Bestellung abgesendet wurden?

Du kannst eine Rechnungskopie über den Samsungchat anfordern. Das dauert 2 Minuten. Ich hatte die Mail auch nicht mehr....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@malajo da war meine nicht auffindbar. Nur ein s21 war da hinterlegt obwohl ich die S Reihe jedes Jahr dort bestelle
 
@malajo
Danke, ich habe sie gefunden. War aber gut versteckt.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
184
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
46
Aufrufe
2.880
Leitwolf88
L
H
Antworten
16
Aufrufe
742
Aminator
A
Zurück
Oben Unten