Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@tosch350 Ja, aber @malajo hat nach mir bestellt und schon erhalten. Aber war ein blaues. Darum wollte ich fragen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company Immer diese Schleichwerbung ;) Aber danke für den Hinweis. Da ist aber kein Tradein dabei und dann wird es für aktuell uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@bananensaft ...aber die bei Samsung geben oft mal einen Zeitpunkt in der Zukunft an und liefern dann doch früher.
Also die Hoffnung nicht aufgeben, kommt bestimmt bald. ;) ⏳
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich habe meines in iceblue bestellt.

Vielleicht bekommen sie auch immer wieder Retouren, die sie dann schneller wieder versenden, bevor sie die nächste große Lieferung erhalten?

Nur so ein Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und phone-company
Hallo Zusammen!
Hab am 18.03. meins in Lemon bestellt. Liefertermin immer noch 05.04.
Schaut so aus, dass die gelben länger dauern :1f62a:
Mein Kollege hat am 24.03. sein Navy farbenes bestellt.....es kommt heute.
Bye
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und bananensaft
Da hatte ich mit meinem Lemon ja echt Glück. Mittwoch am 13. bestellt, Montag am 18. angekommen. Wäre schneller gewesen wenns die Post nicht 3 mal neu verpackt hätte:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich habe gerade wieder mal geschaut und steht beim Handy "In Bearbeitung" statt "In Vorbereitung", wie bei Case und Folie.

Sieht fast so aus, als würde es nun doch bald kommen.
Ich hoffe nur, dass meine Theorie mit den Retouren oben falsch war und ich nun nicht womöglich ein faules Ei zu Ostern bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Bei meinem Iceblue hat sich auch der Status geändert. Denke mal das wird heute oder morgen versendet. Bestellt hatte ich am Sonntag.
 
Bei mir steht mittlerweile, dass es morgen vermutlich geliefert wird. Versendet ist es aber noch nicht.
 
Meines soll heute kommen, aber DHL mag wohl nicht so recht.
Um 10 Uhr hieß es "nur noch 3 Zustellstopps" und das Auto war auch nur noch ein paar hundert Meter entfernt. Seitdem ändert sich die Zahl der Zustellstopps nicht und das Auto fährt wieder ganz woanders herum. :1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Oh das kenne ich. 3 Stops entfernt und dann 4h später kam das Paket an. Sehr nervig, vor allem wenn man drauf wartet
 
DHL ist auch bei mir übelst nervig geworden die letzten Jahre.

Früher waren die immer um 10 rum da,jetzt wartet man teilweise bis 16:00.

Und dann solch blöden zeitangaben zwischen 14 und 15:30 u.s.w.

Als ob man den ganzen Tag nix zu tuen hätte.

Gehe ich aber von aus das die eh nicht zeitiger kommen und ich wege erledige,dann kommen se komischerweise sehr zeitig,das nervt echt ab.

Also seit dem der fahrer wechselte ist das so...

Und bei uns kommt halt immer der gleiche.
 
@tosch350 @bananensaft Ihr bekommt heute oder morgen sicher noch euer A55 , der DHL Fahrer wir einfach nur Mittag gemacht haben. :)
Das wird schon. Daumendrück !
Schonmal viel Freude beim Unboxing und dem Einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist nun mit 5 Stunden Verspätung angekommen. Allerdings hatte ich es an meine Eltern schicken lassen und werde es dann vermutlich morgen bekommen.

Unboxing und Einrichten ist übrigens nichts, was mir wirklich Freude bereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und bananensaft
Mir auch nicht,wenn man dann noch überall 2fa hat wirds nervig wenn man das vorher nicht getrennt hat...

Das alles übernommen wird klappt bei mir immer nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ich hoffe vor allem, dass mit dem Handy alles ok ist. Das A52s hatte ich auch direkt bei Samsung bestellt und es war normal versiegelt. Trotzdem haben oben und unten am Rahmen die Klebestreifen gefehlt und es hatte dort ganz feine Kratzer. Naja, ich habe es dann so behalten.

Speziell beim A55 kommen dann noch etwas Bedenken dazu, ob es nicht doch zu groß und schwer für mich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Meins kommt wohl morgen. Hab zwar keine Email erhalten aber in meiner DHL-App steht die Paketnummer und Kühne&Nagel (wie hier schon erwähnt wurde) drin mit vsl. Zustellung morgen. Ist schon auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. Hab eine Packstation angegeben, da kann ich jederzeit abholen. Case wurde aber wohl noch nicht verschickt. Sonntag bestellt, Donnerstag Lieferung. Recht flott mMn.
Aufs Einrichten bin auch nur semi-begeistert. Bei manchen Apps doch recht nervig. Hab mir aber vorgenommen mir diesmal genug Zeit zu lassen. Sind ja jetzt dann Feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens sind Case und Folie überhaupt erst ab 28. oder 29. verfügbar und gehen dementsprechend auch erst später raus. Laut Bestellung haben meine den 8.4 als Lieferdatum. Bestellt vor 2 Wochen.
 
Case und Folie sind bei mir noch auf 5.4. terminiert lt.Samsung, aber das macht nichts.
Was das Einrichten betrifft verstehe ich nicht warum das stressig sein soll, ich habe bei mir das komplette Handy bei der Neueinrichtung übernehmen lassen, war echt locker und danach hat eigentlich alles funktioniert bis auf ein paar Neuanmeldungen in Apps und die Pay-Legithimierungen. Alles sehr entspannt finde ich. :D
 
@chrissilix Ja verstehe ich auch nicht. Insbesondere wegen der 2FA, was muss man da vorher trennen?

ich hatte alles SmartSwitch erledigen lassen, ich musste fast nichts tun und am Ende hatte ich alles so wie am S22. Wenn ich da an früher denke wo man alles händisch selbst einrichten musste was gut und gerne stundenlang gedauert hat mit runterladen, einstellen und einloggen ist das heute richtig komfortabel.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
184
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
46
Aufrufe
2.874
Leitwolf88
L
H
Antworten
16
Aufrufe
740
Aminator
A
Zurück
Oben Unten