Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@onemaster Wohnst du vielleicht irgendwo wo der Postbote nur ungern vorbeischaut? Ist schon komisch, dass dein Gerät 3 mal unverpackt wurde, aber in der original Verpackung kam. 😂 vielleicht hatte der Bote keine Lust oder Zeit?
 
Eigentlich nicht 😂 hier wohnen viele Ärzte😂 ist eigentlich eine gute ruhige Gegend.
 
Ma dann steht die Diagnose fest - Iatrophobie
 
Macht Sinn..... Direkt neben mir wohnen ein Zahnarzt, 2 Zahnärztinnen und eine ZFA und meine Tochter macht ebenfalls diese Ausbildung 😂😂😂
 
Scheint ansteckend zu sein :1f606:
 
oder ihr habt einen "scharfen" Hund im Garten. :1f602: :1f607:
 
habe gestern bestellt...
im warenkorb stand der 5.04 und unter meine bestellung wird mir der 12.05 angezeigt. also ich fühle mich leicht verarscht. also wenn ich jetzt bestellen würde, würde es früher kommen, als meine vorherige Bestellung. Musst das jemand verstehen?
 
Ich glaube deren Shop bzw. WaWi taugt nicht viel. Vermutlich ein Excel, was 1x am Tag aktualisiert wird in dem irgendjemand Listen abtippt die gefaxt wurden, nachdem ein Lagerarbeiter die Liste erstellt hat, während er mit dem Gabelstapler fährt und natürlich mit nem Bleistift. Oder so. Anders kann ich mir das Chaos nicht erklären
 
@bananensaft dann sollte man so transparent sein und das richtige lieferdatum schon im warenkorb anzeigen. das ist wirklich nicht in ordnung wenn mir eine woche später angezeigt wird, nachdem ich GEZAHLT habe...
 
Warte mal ein paar Tage ab, bei vielen hier wurde trotz Lieferdatum in 2-3 Wochen ziemlich schnell versendet. Zurücktreten und dein Geld zurückverlangen kannst du ja immer noch, falls sich das mit dem 12.05 bewahrheitet und du nicht so lange warten möchtest.
 
@Korra<3

Bist du sicher, dass es nicht der 12.4. ist?
Das steht nämlich bei mir drin. Habe auch gestern bestellt.
Im Chat meinten sie, dass bei meiner Bestellung für das Handy weiterhin der 5.4. drin steht und nur für Case oder Folie der 12.4. Wahrscheinlich wird deswegen auch für das Handy der 12.4. angezeigt
Wird wohl alles einzeln verschickt und die Buds FE sollen heute schon kommen.
 
@Korra<3 was ich damit sagen Wollte ist, dass sie das vermutlich nicht können.
 
Meins ist heute angekommen. Was stand bei euch als Absender drauf? Bei mir steht nicht Samsung, sondern Kühne und Nagel 🤔
 
Das ist richtig so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
@Wechhe das ist richtig. kühne und nagel versenden die smartphones an die kunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tosch350 100% sicher. mir wird bei der folie, bei der hülle und bei dem smartphone der 12.04 angezeigt, was ziemlich heftig ist...
 
@Korra<3 Was nun? 12. April oder 12. Mai?

Meins hab ich am Dienstag bestellt und ist der 12. April als Lieferdatum drin für alles. Gehört habe ich bisher nichts über Versand
 
Montag bestellt und eben angekommen. Kann es leider erst heute Abend checken da noch auf der Arbeit. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@Korra<3

Ich habe genau wie @chrissilix Montag bestellt und heute ist es angekommen. Bei mir stand 8.4 oder 12.4 drin. APRIL.
In deinen Beiträgen hast du mal April und mal Mai geschrieben - was denn nun? 12. April finde ich nicht "ziemlich heftig" - 3 Wochen bei einer Vorbestellung für ein gerade erschienenes Smartphone, was offensichtlich sehr beliebt ist durch das gute Angebot, geht noch in Ordnung. Zumal wie gesagt die Geräte offenbar doch vorrätig sind im Lager bei Kühne+Nagel und direkt nach der Bestellung verschickt werden.
Ist deins wirklich noch nicht verschickt, obwohl du vorgestern bestellt hast?
Dann hätten @chrissilix und ich ja die letzten Geräte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben ausgepackt, angenehm kantig :) und was einem gleich auffällt ist das Gewicht und der kühle Alurahmen.
Werde jetzt erst einmal mein aktuelles Handy backupen und später dann zur Datenübernahme schreiten. Derzeit hängt es schonmal am Ladegerät. ;)
 
Wechhe schrieb:
@Korra<3
Dann hätten @chrissilix und ich ja die letzten Geräte bekommen.
Also habt ihr @Korra<3 und mir die letzten 2 verfügbaren Exemplare weggeschnappt? Pfff, saubande :D
 
  • Haha
Reaktionen: Wechhe und chrissilix

Ähnliche Themen

L
  • Leitwolf88
Antworten
4
Aufrufe
81
Leitwolf88
L
Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
286
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
50
Aufrufe
3.461
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten