Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Case schicken die wohl wirklich erst am 22 los-.-

Momentan ist das Handy ja erst ab dem 05.04. lieferbar.
Die Buds FE scheinen früher separat verschickt zu werden, wie ich hier schon gelesen habe.

Dann sollte man die Buds wohl erstmal eingepackt lassen, bis auch das Handy da ist und man sich sicher ist, dass man es auch behält, oder?
Handy zurückschicken und Buds für 29€ behalten würde wohl nicht gehen, wenn ich das richtig sehe?

bei meiner Bestellung vom 18.03. steht
Bildschirmfoto 2024-03-19 um 10.27.00.png
:)

Ich bestelle es mir erst, wenn der Preis unter sich und 350€ bis 400€ einpendelt und vor allem bei Amazon, da die 30 Tage Rückgaberecht gewähren und ich in der Vergangenheit recht gute Service Erfahrungen mit Amazon gesammelt habe. Da habe ich tatsächlich heute vor 3 Jahren (19.3.2021) auch mein A52 5G bestellt. Dieses Mal soll es die Variante mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM werden, das A55 5G soll ja schließlich weit über Supportende bei mir bleiben also sprich, weit über 2028 hinaus 😎🫡

• Danke
Reaktionen: Rofor
Aminator schrieb:
vor allem bei Amazon, da die 30 Tage Rückgaberecht gewähren
NOCH gibt es dort 30Tage, aber Amazon möchte das umstellen auf 14 Tage. Gilt u.A. für Elektronik.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Aminator und Leitwolf88
Ab dem 25. April haben Kunden nur noch 14 Tage Zeit, um Artikel aus den Produktkategorien Kamera, Elektronik, Bürobedarf, Computer, drahtlose Produkte, Videospiele, Musik und Video/DVD zurückzugeben. Quelle

Dachte unter Elektronik gehören auch Smartphones dazu. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Würde aber sicherheitshalber trotzdem mal im Hinterkopf behalten, dass es evtl. auch Smartphones treffen könnte. Sicher ist sicher.

• Danke
Reaktionen: Kachelkaiser
@Lordsem Joa, sei es drum, sehr schade ist es dennoch.... Das A55 5G kann erstmal warten, schlage wohl erst zu, wenn es unter 400€ kommt, habe hauptsächlich an die Variante mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM Interesse.

Aber was ich bisher lese, stimmt mich soweit ganz positiv, das A55 5G wird genauso ein Überflieger wie die A52er Serie vor 3 Jahren, allen voran das A52s 5G das 6 Monate später erschien.

• Danke
Reaktionen: bananensaft, Kachelkaiser und Lordsem
So, auch das A55 ist nun unterwegs. Wird dann morgen oder am Donnerstag ankommen, denk ich mal :D

• Danke
Reaktionen: chrissilix, bananensaft und onemaster
Hab es dann doch bestellt nach den guten Erfahrungen hier. Bei Samsung inkl. Cover und Folie. Mal sehen wie es mir gefällt.

Ich bin total überrascht. Am Montag kurz vor Mitternacht bestellt, Dienstag wurde es versendet (A55 sowie die 29,- Kopfhörer). Und das, obwohl bei der Bestellung stand, dass es erst Anfang April verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: zobl93
@Wechhe selbes bei mir.
Bei Bestellung stand der 4.April.
Nun kommt es heute oder morgen :D

• Danke
Reaktionen: Wechhe
Samsung verschickt schneller als die voraussichtliche Ankündigung anzeigt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hülle und Folie gibt es jetzt übrigens wieder automatisch dazu mit Lieferdatum im April.

• Danke
Reaktionen: bananensaft, onemaster und chrissi77
habe auch gestern die Mail bekommen das es versendet wurde. Kommt heute oder morgen. :)

@tosch350

Während des Bestellvorgangs? Bei mir konnte ich das nicht auswählen am Montag. Oder meinst du, dass es einfach so beigelegt wurde?

@Wechhe Bei mir gestern gab es tagsüber die Zugaben nicht. Aber Abends dann, als ich bestellt hab, waren sie wieder dabei. Wie auch immer das genau läuft, mir etwas unklar :D

• Danke
Reaktionen: Wechhe
Danke für die Antwort.

Meine Sendung wurde gestern als verschickt per Mail (seitens Samsung) angekündigt, ist im Status bei der DHL aber nur als "angekündigt". Also das dauert vermutlich noch 1-3 Tage.

Habe am 18. bestellt und DHL sagt morgen wird geliefert. Ging echt flott.

Solange es nicht 3 mal von der Post neu verpackt wird und einmal sogar an den Absender zurück geschickt wird...🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Flax1967, bananensaft und eine weitere Person