Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chris12205 Ja der Samsung-Shop ist so eine Sache. Hab ich auch meine Erfahrungen machen dürfen. Die Galaxy Buds FE hättest du nicht kostenlos bekommen, wenn vorrätig hättest diese für für einen vergünstigten Preis von 29€ mitbestellen können. Nur die Hülle und Bildschirmfolie war umsonst. Diesen 15 Prozent Gutschein wird jeder erhalten haben im Moment der was bestellt hatte. Aber der gilt auch nur bis 31.03.24 und ist wenn ich mich erinnere auch nur für bestimmte Produktkategorien gültig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und chris12205
Lustig, jetzt ist sich selbst die Post nicht mehr sicher was mit meinem Paket passieren soll.
Erst wirds wieder umgepack, dann zurück zu Samsung laut einer Mail und jetzt angeblich Montag.
Ich bin mir sicher dass da nichts kommt.

Screenshot_20240317_114617_Post & DHL.jpg

@onemaster Ich glaub falls es doch kommt würd ich die Annahme verweigern. Da bist auf der sicheren Seite.

@onemaster Schrödingers A55. Es ist da und es ist nicht da. ... unglaublich

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissi77, Handyinsider und onemaster
Ja wenn es kommt, was ich aber nicht glaube. Selbst wenns drin ist wer weiß wie beschädigt das Gerät dann ist nach dieser Reise.

Die 3. Umverpackung wirklich unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Paket beschädigt wird und verpackt wird, kommt durchaus vor. Aber mit dem Paket von @onemaster wurde ja e be ganze Fußball WM durchgespielt. Das würde ich auch nicht annehmen

Flax1967 schrieb:
Wird aber am Anfang nicht mehr angezeigt und nicht beworben. Naja, Samsungs Shopsoftware ist sowieso so eine Sache. Bei mir waren beide kostenlosen Zugaben auch im Warenkorb vorhanden. Nach Bezahlung waren sie weg und sind auch nicht in der Bestellbestätigung aufgetaucht. Den Kunden-Service kannst vergessen, kann man nix machen kommt von denen! Aber das ist wieder ein anderes Thema....
Hab auch vorbestellt, 256 GB Variante im trade in gegen A52s 5G 256 GB für am Ende 275 Euro (+ 5 % Members Rabatt). A55 ist mittlerweile angekommen, aber Screen Protector und Clearcase sind nicht dabei gewesen. Stand auch nur kurz im Warenkorb, nach Abschluss der Bestellung nichts mehr davon gelesen.

@SIrmscher So wie bei mir. Wenn die beiden Dinge nicht in der Bestellungbestätigung stehen kannst es vergessen.

• Danke
Reaktionen: SIrmscher
SIrmscher schrieb:
aber Screen Protector und Clearcase sind nicht dabei gewesen
Bei meiner Bestellung waren die Sachen im Warenkorb auch verschwunden,beim chat meinte der Support ich solle Werbeblocker o.ä. ausschalten.Das hat geholfen,ich war noch über VPN drin und außerdem noch im private Modus mit Edge.'
Also alles schön auschalten im Samsung Shop

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und SIrmscher
Verstehe zwar nicht was ein VPN oder ein Werbeblocker mit dem Inhalt des Warenkorbs zu tun hat, funktioniert ja anderswo auch ohne Probleme. Aber na gut.....

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Bei waren die Folie und das Case ganz normal mit in der Bestellung, lediglich der Liefertermin war erst im April. Das ganze mit Werbeblocker bzw UBlock

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Kann man beim Trade-In für 100€ wirklich jedes uralte Smartphone einschicken?
Ich hätte da noch ein S4 mini.
Wenn das nachträglich nicht akzeptiert werden würde, wäre der normale Preis natürlich absolut unattraktiv.

Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht aus früheren Aktionen?

@tosch350 zumindest bei der S24er Reihe war es so.
Ich werde ein altes J3 ohne Akku und mit Display Schaden hinschicken.

@tosch350 Ja, einzige Bedingung: Es muss ein Smartphone sein.

Glaub da gibts 2optionen,1wo de jeden mist schicken kannst und 1 wo nicht aber ka mehr.

Fraglich was die mit den Phones denne machen,Displayschaden und co,kannst ja nicht mehr verwenden,und reppen bringt mit sicherheit nix mehr^^.

Ok, dann ist es aber schon seltsam, dass es für so ein altes Schrotthandy 100€ und für ein A51, das noch einwandfrei genutzt werden kann, nur 120€ gibt.

Sicher das es 100 gibt und nicht nur die 50 weil du tratin genutzt hast?

Sonst würde ich das auch seltsam finden.

Bei mir warens 80 fürs A71+die 50 weil man es genutzt hat den service.

@tosch350 Ja kann man.

So sieht das dann bei mir aus:

1000156513.jpg

• Danke
Reaktionen: Leitwolf88
Vll schick ich dann auch eher ein altes S9 ein und behalte das Pixel5 als Bastelobjekt.