Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tosch350 schrieb:
@Flax1967
Doch, Clear Case und Screen Protector gibt es noch.
Ich habe es gerade mal durchgespielt und sie erscheinen automatisch im Warenkorb als Vorbestellung mit voraussichtlichem Versand ab 05.04.
Wird aber am Anfang nicht mehr angezeigt und nicht beworben. Naja, Samsungs Shopsoftware ist sowieso so eine Sache. Bei mir waren beide kostenlosen Zugaben auch im Warenkorb vorhanden. Nach Bezahlung waren sie weg und sind auch nicht in der Bestellbestätigung aufgetaucht. Den Kunden-Service kannst vergessen, kann man nix machen kommt von denen! Aber das ist wieder ein anderes Thema....

@Flax1967
Oh ok, das ist dann natürlich ärgerlich.

So.
Bestellung ist raus.
Mal sehen, ob es echt erst Anfang April versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
zobl93 schrieb:
Mal sehen, ob es echt erst Anfang April versendet wird.
Meins ging auch den nächsten Tag in Versand obwohl 22 märz da stande.
Die beigabe kommt halt später.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Da sind eh nur die Buds interessant.
Hülle und Schutz für's Display gibts wo anders besser :D

Naja ein geschenkten gaul....^^

Mal sehen wie das clearcase taugt ansonsten hol ich mir da auch nen anderes.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Das wird interessant. Erst wird mein Paket neu verpackt, jetzt wieder und zu guter letzt gehts zum Absender zurück.
Ich lasse das dann mit dem Samsung Shop und bestelle es dann entweder auf Amazon oder kaufs eben vor Ort.

Anhänge

• Screenshot_20240316_090227_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20240316_090227_Post & DHL.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20240316_090131_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240316_090131_GMX Mail.jpg
    232 KB · Aufrufe: 130
  • Wow
Erst neu verpackt, dann weitergeschickt, dann wieder beschädigt und zurück. Hört sich so an als wenn sich jemand am Inhalt bedient hätte.... Zum Glück gab es bei mir keine Probleme.... Schon ärgerlich!

• Danke
Reaktionen: onemaster
Besser zum Absender zurück als zu mir. Erspart mir wohl Ärger auch wenn ich es dann nicht angenommen hätte.
Scheint aber so als hätte die Post wohl schon gemerkt dass nichts drin ist.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete, Leitwolf88, Flax1967 und eine weitere Person
@onemaster Hoffentlich bekommt dein Geld schnell zurück!

• Danke
War zum Glück noch nicht bezahlt. Hab bei PayPal erst nach 30 Tagen bezahlen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete und Flax1967
Wow, das ist ja echt absolut nervig... tut mir leid für Dich - da lief ja alles schief, was nur schief laufen kann. :(

• Danke
Reaktionen: schnauder84 und onemaster
Ohje....

Neu verpakt ist aber immer so ne sache,wie kaputt muss das päckchen da dann sein...

Meine irgendwo risse oder so kann man nochmal mit band ordentlich einwickeln,aber neuverpakt hört sich wie total kaputt gewesen an.

Dann sehen se halt ja was drinne ist.

Hier wirds sicherlich keine Prob seitens Samsung geben,weil das ihr risiko ist,und versichert ist das 100% auch gewesen.

• Danke
bin mal gespannt wie Samsung sich verhält, ob sie anbieten erneut zu schicken oder das ganze stornieren. Warte jetzt erstmal ab was seitens von denen kommt.
Ärgerlich ist das ganze schon, hab ich mich doch auf ein neues Spielzeug gefreut.

Gerade dass es 2 mal neu verpackt wurde macht mich echt stutzig. Einmal ok, aber 2 mal. Das ist schon höhere Gewalt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon sehr merkwürdig...

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Schon wenn ich das erstemal vom neu verpakt gelesen hätte wäre ich schon satt....

Gerade bei so ein teuren gegenstand.

Für dich bedeutet das jetzt wieder ewig warten...

War ich auch schon beim ersten mal.

Flax1967 schrieb:
Erst neu verpackt, dann weitergeschickt, dann wieder beschädigt und zurück. Hört sich so an als wenn sich jemand am Inhalt bedient hätte....
Jep.

So, meins ist heute nach einem Tag Verzögerung angekommen. Es war eigentlich schon gestern vorgesehen, aber die Zustellung wurde von DHL um 11.40 Uhr lt. Live Verfolgung abgebrochen und die Zustellung für den nächsten Werktag angekündigt. Ich vermute entweder einen Unfall, oder Panne des Fahrzeugs. Hatte schon die Luft angehalten und befürchtet, dass das Päckchen jetzt das Wochenende in einem Zustellfahrzeug, oder irgendeiner Postfiliale rumliegt. Kam heute aber an, Versandkarton und auch Handyschachtel waren unbeschädigt, letztere sogar mit einem Luftpolster geschützt. Den Zusteller konnte ich nicht wegen gestern fragen, da meine Frau die Sendung angenommen hat.

• Danke
Update:
Meines bzw ihres🫢 ist nun in Vorbereitung :D
Denke ich hab es Ende der Woche hier

• Danke
Habe es für eine Freundin bestellt. Der erste Versuch lief so: Das Handy in den Warenkorb gelegt. Bei der Kasse wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Galaxy Buds nicht mehr im Lager wären und dass ich es in ein paar Stunden erneut versuchen sollte. Nach einer Stunde gab es nur noch das Clear Case und den Screen Protector dazu.
Das Handy wurde am nächste Tag versendet und kam mit einem zusätzlichen Tag DHL Verzögerung hier an. Das Clear Case und den Screen Protector ist bisher nicht versandt worden. Da ihr das Handy nicht ohne Hülle geben möchte, habe ich ihr ein Case bei Amazon bestellt. https://www.amazon.de/dp/B0CKMXVPSS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Beim Handy lag ein 15% Gutschein bei, von kostenlosen Galaxy Buds keine Spur. Scheinbar war das Kontingent alle.

Anmerkung: bei Awesome Lilac kommt rosa raus. Sie liebt es. Ich kotz....

• Danke
Reaktionen: onemaster und Flax1967