8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leitwolf88 schrieb:Gib doch einfach die Imei oder wie das heist ein,dann sollte das auftauchen,wenn nicht dann ka,zuviele 52s geschickt das se nix mehr brauchen^^.
Anscheinend ohne,mit den Buds hab ich nur bei 3t Händler gesehen und da gibts halt nicht den althandy rabatt.Alfatreiber schrieb:Ich bin jetzt bei €315,05 gelandet, inkl. 256GB, Screen Protector und Hülle, ohne Ear Buds!?
Puh ok,naja wird schon nix sein,habs so hingeschickt wie ich sollte,und auch gut gepolstert.JohnyV schrieb:gut und gerne 4-6 Wochen warten bis es soweit ist.
Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern.... Ich würd mir den Privatverkauf auch nicht antun. Die Earbuds kannst dir schenken falls du nicht gerade welche brauchst.Alfatreiber schrieb:Das mit der IMEI hat geklappt, danke!
Ich bin jetzt bei €315,05 gelandet, inkl. 256GB, Screen Protector und Hülle, ohne Ear Buds!?
Aber ich denke, ich versuche mal das A52s 5G am freien Markt zu verkaufen, €140.- bekomme ich allemal dafür!
Leitwolf88 schrieb:Anscheinend ohne,mit den Buds hab ich nur bei 3t Händler gesehen und da gibts halt nicht den althandy rabatt.
Sehe ich auch so meine was bekommt man denn bei Ebay und co noch fürs 52s,soviel mehr wird das bestimmt auch nicht sein.Flax1967 schrieb:Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern....
Flax1967 schrieb:Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern.... Ich würd mir den Privatverkauf auch nicht antun.
Leitwolf88 schrieb:Sehe ich auch so meine was bekommt man denn bei Ebay und co noch fürs 52s,soviel mehr wird das bestimmt auch nicht sein.
Also ich spar mir das theater lieber..viele käufer sind nämlich extrem anstrengen.
Stimmt,sehe jetzt auch nix mehr,nur noch das kostenlose upgrade.Flax1967 schrieb:Da stand mal bis 01.04. Kann man sich echt auf nix mehr verlassen.....