Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hier noch Mal ein Größenvergleich:

Von links nach rechts

Tab A9
A55
S23FE
S23

Anhänge

• ohneimei.jpg
    ohneimei.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Und nochmal die IMEI. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lordsem, JohnyV, Wechhe und 2 andere
Ich habe den Bestellprozess bei Samsung Deutschland durchlaufen, finde aber in der Trade In-Liste das A52s 5G nicht mehr, gestern oder vorgestern war es noch da!
Es ist nur das normale A52 ohne s vorhanden, das bringt aber 30.- Euro weniger, kann ich das auch nehmen?
Ich hätte noch ein uraltes Nokia 830 zum Eintauschen, mit dem werden sie wohl keine rechte Freude haben, oder ist das wirklich egal welches Teil ich zurückschicke?

Sorry, ich bestelle das erste Mal direkt bei Samsung!

Gib doch einfach die Imei oder wie das heist ein,dann sollte das auftauchen,wenn nicht dann ka,zuviele 52s geschickt das se nix mehr brauchen^^.

Normal sollte es aber egal sein was de da einschickst.

Muss halt nur übereinstimmen mit dem was de angegeben hast.

Also A52s mussste auch A52s schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alfatreiber
@Alfatreiber Nein, Du musst unbedingt (!) das Smartphone anwählen, welches Du auch einschickst - ansonsten bekommst Du Probleme mit Foxway (dem Partner von Samsung was die Trade-Ins angeht). Du kannst alternativ nur den "Schrott-Trade-In" anwählen, bei dem Du jedes beliebige Phone einschicken kannst.

• Danke
Reaktionen: schnauder84, Blackgt92 und Alfatreiber
Bekommt man eig von den nochmal ne benachrichtigung ob auch alles i.O ist und das abgeschlossen ist?

@Leitwolf88 ja , aber wenn es so läuft wie bei der S24 Reihe, dann kannst du gut und gerne 4-6 Wochen warten bis es soweit ist.

• Danke
Reaktionen: Leitwolf88
Leitwolf88 schrieb:
Gib doch einfach die Imei oder wie das heist ein,dann sollte das auftauchen,wenn nicht dann ka,zuviele 52s geschickt das se nix mehr brauchen^^.

Das mit der IMEI hat geklappt, danke!

Ich bin jetzt bei €315,05 gelandet, inkl. 256GB, Screen Protector und Hülle, ohne Ear Buds.

Aber ich denke, ich versuche mal das A52s 5G am freien Markt zu verkaufen, €140.- bekomme ich allemal dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Alfatreiber schrieb:
Ich bin jetzt bei €315,05 gelandet, inkl. 256GB, Screen Protector und Hülle, ohne Ear Buds!?
Anscheinend ohne,mit den Buds hab ich nur bei 3t Händler gesehen und da gibts halt nicht den althandy rabatt.

Ich hab mein Phone dahingeschickt kb mich mit Ebay oder kleinanzeigen rumzuschlagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
gut und gerne 4-6 Wochen warten bis es soweit ist.
Puh ok,naja wird schon nix sein,habs so hingeschickt wie ich sollte,und auch gut gepolstert.

Zuletzt bearbeitet:
Alfatreiber schrieb:
Das mit der IMEI hat geklappt, danke!

Ich bin jetzt bei €315,05 gelandet, inkl. 256GB, Screen Protector und Hülle, ohne Ear Buds!?

Aber ich denke, ich versuche mal das A52s 5G am freien Markt zu verkaufen, €140.- bekomme ich allemal dafür!
Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern.... Ich würd mir den Privatverkauf auch nicht antun. Die Earbuds kannst dir schenken falls du nicht gerade welche brauchst.

Leitwolf88 schrieb:
Anscheinend ohne,mit den Buds hab ich nur bei 3t Händler gesehen und da gibts halt nicht den althandy rabatt.

Ich wollte sagen, ich habe die Buds rausgenommen, brauche ich nicht!

Das Fragezeichen in meinem Post habe ich gelöscht.;)

Aso^^

Die Buds hab ich garnicht erst gesehen bei mir,brauchen tue ich die aber auch nicht,nur das Case,aber das dauert anscheinend eh das geschickt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flax1967 schrieb:
Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern....
Sehe ich auch so meine was bekommt man denn bei Ebay und co noch fürs 52s,soviel mehr wird das bestimmt auch nicht sein.

Also ich spar mir das theater lieber..viele käufer sind nämlich extrem anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
Wenn man bei Amazon oder Mediamarkt bestellt, kriegt man die Buds umsonst, aber bei Samsung direkt muss man noch 30 Euro dafür zahlen. Die "100 Euro" teure Buds die man für 30€ bekommt, gehen bei eBay für 40 Euro weg. Lohnt sich nicht wirklich die zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: Flax1967
Hab se trotzdem mitbestellt. Hab zwar welche von Anker, glaub die Soundcore P2 mini, aber Galaxy Buds hatte ich noch keine und ein zweites paar Kopfhörer schadet ja nicht zu dem Preis. 😁

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Flax1967 schrieb:
Bei dem Preis für ein brandaktuelles A55 kannst doch nicht meckern.... Ich würd mir den Privatverkauf auch nicht antun.
Leitwolf88 schrieb:
Sehe ich auch so meine was bekommt man denn bei Ebay und co noch fürs 52s,soviel mehr wird das bestimmt auch nicht sein.

Also ich spar mir das theater lieber..viele käufer sind nämlich extrem anstrengen.

Vielleicht habt Ihr recht, ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen! :D

• Danke
Reaktionen: Leitwolf88 und Flax1967
Bei Amazon steht bei der kleinen A55 Version (128GB) nur 6 GB RAM.... Ich seh auch keine Vorbestelleraktion. Im Samsung Shop ist die kostenlose Hülle und Folie auch schon verschwunden. Da stand mal bis 01.04. Kann man sich echt auf nix mehr verlassen.....😉

Meins ist neu verpackt und kommt morgen. Hoffentlich. Hab schon mit meiner Zustellerin geredet die lässt mich morgen schnell reinspitzen das wäre kein Problem. Gut wenn man einen guten Draht hat.

• Wow
Reaktionen: Aminator
Werde heute noch eines für meine Frau bestellen.
Finde es nur schade, dass das Pixel5 nicht zur Auswahl steht beim Trade-In.
Naja, dann eben die 100€ Option.

Flax1967 schrieb:
Da stand mal bis 01.04. Kann man sich echt auf nix mehr verlassen.....
Stimmt,sehe jetzt auch nix mehr,nur noch das kostenlose upgrade.

Wohl zuviel ansturm gewesen^^

Wobei es inzwischen von diversen Aushilfsbloggern die das Gerät ganz sicher nicht in der Hand hatten zerlegt wird. Ich kann bislang nicht klagen auch der Akku macht ein sehr gutes Bild bislang. Ich empfinde die Kamera als ziemlich gut aber da muss sich jeder selbst ein Bild machen

• Danke
Reaktionen: Leitwolf88, Flax1967 und 502826
@Flax1967
Doch, Clear Case und Screen Protector gibt es noch.
Ich habe es gerade mal durchgespielt und sie erscheinen automatisch im Warenkorb als Vorbestellung mit voraussichtlichem Versand ab 05.04.

Zuletzt bearbeitet: