Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@Handyinsider Bezüglich Verpackung kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Ich habe in den letzten 1,5 Monaten 12 Pakete von Samsung gekriegt und alle waren exzellent mit Luftpolster verpackt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, onemaster und Lordsem
@JohnyV Na das ist schon eine Leistung! 12 Pakete innerhalb von 1,5 Monaten von Samsung! Rekordverdächtig!😉 Wieviel hast zurückgeschickt?
 
Drei zum Umtausch. Ansonsten weiß ich nicht was du damit sagen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lordsem
Dass du mehr bei Samsung bestellst. 😄
 
JohnyV schrieb:
Drei zum Umtausch. Ansonsten weiß ich nicht was du damit sagen möchtest.
Nichts.... War nur ne Feststellung.
 
Hat sich so ergeben. 3 S24 und 1 S24U bestellt zu allen gab es die Uhr als Zugabe die separat kam. Weil der Umtausch von Einem S24 und S24U so lange gedauert hat, gab es insgesamt 4x30€ Gutscheine. Dafoe habe ich Zubehör usw. bestellt. Pro Bestellung konnte man aber nur 1 Gutschein einlösen. Deshalb musste ich 4 separate Bestellungen aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967 und Lordsem
Musst dich ja nicht erklären. Is ja dein Bier wie oft du wo bestellst. ;)
 
Ne muss ich nicht. Wollte nur sagen, dass sowas Ganz schnell zusammen kommt. Habe sonst nie bei Samsung bestellt und werde es nach meiner schlechten Erfahrung mit den Produkten ganz lange nicht mehr tun. Aber alle 12 waren eben vorbildlich verpack. Man kann also nicht pauschal sagen, dass Samsung schlecht verpackt ist.
 
Bleibt bitte beim Thema - es geht hier nicht um das Rücksendeverhalten bei Samsung allgemein oder von einzelnen Usern. :) Zumindest nicht, solange es nicht ausschließlich das A55 betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem, chrissi77 und onemaster
Um kurz nachzuhaken, es heisst „Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt.“ Also im besten Fall war es ordentlich verpackt und es wurde nur beim verladen beschätigt, im schlechten Fall hat jemand den Absender erkannt es aufgerissen und geklaut. Steht da eigentlich Samsung drauf oder nur Kuehne & Nagel?
 
Ich glaube Samsung steht nicht drauf. Müsste eine neutrale Verpackung von Kühne und Nagel sein. Hab auch schon einige Pakete von denen bzw. Samsung bekommen und zum Glück nie Probleme. Hoffe das ist mit dem A55 auch so. Soll laut DHL morgen kommen. Screen Protector und Case kommen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Innen steht schon Samsung drauf wenn man es öffnet,meins war aber auch gut verpakt.

Aber man kann das vor de Tür doch öffnen muss de post warten so lange,ist dein gutes recht wenn anders beklebt ist.
 
Meins soll nun auch bis morgen verschickt werden. Ihr hattet recht :D
 
@Leitwolf88 wie kommst du auf den Unsinn? Der Postbote muss gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem
Dann sollte man zumindest Bilder von machen im dabei sein,oder erst garnicht annehmen.

Samsung und Problemklärung würde ich mir 10x überlegen.
Da haben die sich nämlich nicht mir ruhm bekleckert.
 
Kann alles sein, aber der Postbote ist zu absolut nichts verpflichtet.
 
Soweit ich gelesen habe dürften die das eigentlich nicht. Ich hatte aber mal den Fall dass das Paket im Innern schon klapperte und die Zustellerin sagte sie nimmt es gleich wieder mit. Ich könne aber dennoch reinsehen. Ich habs aber nicht gemacht weil man ja schon hörte dass das Glas im Innern in 1000 Einzelteile zersprungen war
 
Handyinsider schrieb:
Bleibt bitte beim Thema - es geht hier nicht um das Rücksendeverhalten bei Samsung allgemein oder von einzelnen Usern. :) Zumindest nicht, solange es nicht ausschließlich das A55 betrifft.
Das hier einige einen an der Klatsche haben sollte hinlänglich bekannt sein :) Also was den Smartphone Konsum betrifft...

Simkarte ist nun eingelegt ins a55 und jetzt bin ich tatsächlich gespannt was der exynos so kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider, Lordsem und Aminator
Hier nochmal die Farbe. Das Awesome ice blue kommt auf dem Bild gut rüber. So sieht es aus
 

Anhänge

  • 20240314_095814.jpg
    20240314_095814.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider, chrissi77 und Aminator
Sieht fresh aus, keine Frage, aber mein absoluter Favorit ist das Awesome Navy, edel und zeitlos. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😃
 

Ähnliche Themen

L
  • Leitwolf88
Antworten
13
Aufrufe
418
Viennese
Viennese
Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
446
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
67
Aufrufe
4.727
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten