Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@tosch350 minimal wie man auf dem Bild der Rückseite erkennen kann (glaube ich). Ich werde auf jeden Fall ein Case verwenden. Ich hoffe mal das Torras ein Case dafür hat. Glas dann von spigen oder Torras. Bin ich Ansich bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden mit
 
Ich hab das A55 bekommen und bin erstmal überrascht das es nur minimal länger ist als mein Moto G7+ ( 6,2 Zoll) ,die Breite ist gleich und lieg bei meinen kleinen Händen gut in der Hand.
Ansonsten bin ich am einrichten und erkunden von Android 14 , Google hat kein Backup zurückgespielt von den Apps nur Kalender und Kontakte..das kann mit meinem Android 10 zusammenhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem und phone-company
@alterbesen bin gespannt was du sagst :)
 
@alterbesen auch ich bin auf deinen Ersten Eindruck Erfahrungsbericht gespannt 👀🙋
 
@Handyinsider ich schreib erst wenn ein dementsprechendes A55 Abteil eröffnet wurde. Sonst werden die Beiträge nachher wieder auseinandergerissen usw :)
 
@phone-company kommt in Kürze. ;) Wenn Du jetzt schon ins passende Thema schreibst, wird da auch nix auseinandergerissen, nur keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rauke Wenn du schonmal ein Samsung Gerät hattest oder hast kannst dich im Member Club von Samsung registrieren. Da gibt es immer mal solch einen Gutschein oder Aktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und rauke
@rauke wenn Du ein Samsung Smartphone hast, kannst Du darauf die sogenannte "Members" App von Samsung installieren. Ist eine von Samsung entwickelte App mit besonderen Angeboten, Gimmicks, Kontakt zum Support, etc.

U. A. kann man sich dort von Zeit zu Zeit Gutscheine generieren. Die gibts im Normalfall aber auch über den Chat auf der Homepage.

Edit: @Flax1967 war schneller...
 
So meins wurde auch abgeschickt und soll morgen kommen. Auf Amazon habe ich mir auch noch ein Spigen Case bestellt und fertig. Die von Samsung kommt ja auch erst im April und ohne Hülle ist mir das zu lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem und Handyinsider
Meins soll auch morgen kommen. Toll, neues Spielzeug für Papa. 😁
 
Danke an @hagex fürs editieren
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Meins sollte morgen auch kommen. Falls die Post vorbei kommt... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mittag eins bestellt in der Farbe Ice blue. Eigentlich soll es auf Lager sein, laut App soll es aber erst am 05.04 geliefert werden. Ich bin gespannt.
 
@Orangehase07 für mich diesmal die beste Farbe das awesome ICE Blue. Hinten die Rückseite fast in weiß.. sieht echt super aus
 
Wir haben uns das Awesome Navy bestellt. Stehen eher auf schwarz, wo das näher hin kommt. 😊

Am Ende aber eigentlich wurschd, da es eh in ner Hülle landet 😂
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Meins kommt am Freitag. Habe es auch in Ice Blue bestellt. Nach den ersten Bildern hier sieht es ja wirklich schick aus. Noch bez. der Plastikfolie am Rahmen, mein S24+ war damit rundherum beklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Lordsem ich habe das A9 tablet in der Farbe Navy. Sieht schön aus, aber eine Vollkatastrophe was Fingerabdrücke an.
 
Ja, das mit Fingerabdrücken war mir schon vor dem Bestellen klar. Aber wie erwähnt. Smartphone befindet sich dauerhaft eh in ner Hülle. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Leitwolf88
Antworten
4
Aufrufe
117
Leitwolf88
L
Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
327
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
50
Aufrufe
3.646
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten