chrissilix
Dauergast
- 969
Typisch Samsung Support, immer alles an die User abwälzen und selbst möglichst schlank handhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du sicher Recht! Es geht ums Prinzip. Welche Hülle und Panzerglas hast du bestellt?Lordsem schrieb:Mal ehrlich. Die Gratisbeigaben sind sicher nicht hochwertig genug. Habe mir bei Amazon gleich 9H Panzerglas und eine Spigen Hülle bestellt, trotz der Gratis zugaben, die sicher nur Ersatz für Notfälle sein werden.
Flax1967 schrieb:Da hast du sicher Recht! Es geht ums Prinzip. Welche Hülle und Panzerglas hast du bestellt?
Warte doch erst mal ab. Für mich ist das wie ein Beschweren über ungelegte Eier.Flax1967 schrieb:@chk142
Ich mach den Mitarbeitern an der Hotline dafür auch keinen Vorwurf, hab ich der Dame auch gesagt. Die können am wenigsten für, kriegen nur immer den Frust ab. Die müssten ihr ganzes System mal überarbeiten. Da sind andere für zuständig. Hab mich noch per Mail bei Samsung bei der für die Aktionen zuständigen Mailadresse beschwert! Mal sehen ob eine Rückantwort kommt.....
Ich warte doch jetzt ab. Verstehe deine ungelegten Eier nicht.... Ich bin tiefenentspannt...chk142 schrieb:Warte doch erst mal ab. Für mich ist das wie ein Beschweren über ungelegte Eier.
Und eben das weißt du nicht. Warte doch erst mal ab.Flax1967 schrieb:@chk142 Ich erwarte nur das Phone in der Kiste!
Wir können gerne eine Wette abschließen.... . Ich sag Bescheid wenn die Kiste hier ist.chk142 schrieb:Und eben das weißt du nicht. Warte doch erst mal ab.