Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

@Orangehase07 Nach meiner Bestellung stand auf der Samsung Seite auch 05.04. und jetzt soll es morgen oder übermorgen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Also nach den ersten Stunden der Spielerei Testerei bin ich sicher das das A55 sich hervorragend verkaufen wird. Okay es ist groß und schwer aber damit kann man echt leben. Das ding unter 400€ wäre der Hit denke ich
 
@phone-company Na das mit den unter 400€ kriegt man ja im Moment locker hin. Wenn man im Samsung Shop bestellt und irgendein altes Smartphone, wofür man ja auf jeden Fall 80€ kriegt, in Zahlung gibt.
 
@chrissi77 das klingt gut :]

Ich bin gespannt auf die Farbe. Das blau S24 fand ich nicht so schön. Hier wird es auch ohne Hülle benutzt, da ist die Farbe schon wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also meins ist heute angekommen,kann nicht meckern.

Hab 350 bezahlt für die 256er Version,für mittelklasse völlig ok,hab mein altes eingeschickt.

hab Iceblue genommen sieht sehr gut aus.

Kann man die leiste unten nicht mehr abstellen die auftaucht wenn man mit wischen steuert?
Also da wo dann die softwaretasten sind taucht ne weisse leiste auf,bei mein alten Samsung gabs dazu nen punkt die abzustellen hier leider nicht mehr.
 
Leitwolf88 schrieb:
Hab 350 bezahlt für die 256er Version
Also wenn du dein Altgerät eingetauscht hast, dann hast du den ehemaligen Preis für das Altgerät plus 350 € bezahlt.
 
Nein er hat den aktuellen Preis plus Summe X bezahlt. Auch wenn du es nie verstehen wirst. Immer de gleiche Funktion. Dein Althaufen Blech ist nun mal nicht den ehemaligen Preis wert.

Wenn du ein neues Auto für 30.000€ kaufst und deinen alten Schrotthaufen, der vor 28 Jahren 20.00€ gekostet hat, für 500€ in Zahlung gibts, hast du nicht die ehemaligen 20.000€ + 30.000€ bezahlt.

Dein alter Schrott ist SCHROTT.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordsem, Fembre und Leitwolf88
Stehe jetzt aufm schlauch ist spät^^,hab 350 bezahlt,das upgrade zur 256er version gabs kostenlos.

479-130 vom tratin.

Alles fine für mich,woanders hätte ich auch nicht mehr bekommen,und das A71 hab ich damals auch nur 350 bezahlt^^

Das ja mittlerweile auch schon 4Jahre altes fossil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und JohnyV
@Leitwolf88 alles richtig. Der liebe chk142 möchte einfach nicht den Unterschied zwischen Neuwert und Zeitwert verstehen und meint dein altes Smartphone ist so viel wert wie du es vor 4 Jahren bezahlt hast, selbst wenn es vom Panzer überfahrene worden ist. Muss man nicht verstehen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, phone-company und Leitwolf88
Naja man muss halt etwas realistisch bleiben^^

Super Phone für die nächsten 4-5 jahre wieder und garnicht soviel bezahlt,kann ich mich wie gesagt nicht beschweren.
Müsste samsung nur mal noch das clearcase schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Meins soll heute wohl kommen aber ich denke ich verweigert die Annahme.
Im Sendungsverlauf steht "Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt"
Wie ich jetzt schon davor schon öfters gelesen habe insbesondere beim ultra kein gutes Zeichen und das Paket ist leer. Da gibt's ja auch genug Themen im Netz, den Stress tu ich mir nicht an.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: phone-company und Aminator
@onemaster Das ist natürlich doof , aber man muss nicht immer überall was schlimmes vermuten.

Allein die DHL der Deutschen Post hat im vergangenen Jahr 1,7 Milliarden Pakete ausgeliefert, insgesamt wurden in Deutschland 2022 rund 4,2 Milliarden Pakete zugestellt. Im Durchschnitt sind das täglich mehr als 10 Millionen Pakete. In diesem Jahr sieht es ähnlich aus“

Bei 10 Million Paketen täglich kann sowas passieren ohne dass irgendwelche Kriminelle Ader dahinter steckt
 
@onemaster das wundert mich bei Samsung / Kühne & Nagel leider überhaupt nicht. Der Laden ist in Sachen Verpackung sogar unterhalb der aktuellen Leistungen von Amazon angekommen, und das will was heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich habe die letzten Tage ja das s23, das s23fe, die gesamte s24 Reihe und nun gestern das A55 bekommen über K&N und da war alles gut verpackt.... einen genaueren Blick würde ich schon drauf werfen und zur Not dann eben nicht annehmen.

Bezüglich trade in muss man eben schauen...ich habe trade in genutzt weil das trade in Gerät sehr sehr günstig für mich war und ich somit 300€ zusammen mit Trade in Gerät und a55 bezahlt habe. Mach abzug des TI hat mich das a55 200€ gekostet....
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
@Handyinsider also ist der bekannt, mir nämlich nicht. Hab noch nie bei Samsung was gekauft.
Also alternativ könnte ich im Beisein der Zustellerin das Paket öffenen und schauen was sich darin verbirgt. Hab einen guten Draht zu ihr.
 
@onemaster wenn du das kannst ist gut, normalerweise dürfen die Zusteller das nicht... Paket darf erst nach Übergabe geöffnet werden.
 
Ich versuchs einfach, wäre nicht das erste mal. Dennoch versuche ich mal nicht zu schwarz zu sehen.
Im ersten Moment gehen natürlich die Alarmglocken insbesondere wenn man vorher noch paar mal über genau solche Themen gestolpert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
@onemaster wenn Du zu Hause bist, würde ich mir das Paket anschauen und wenn Du den Verdacht hast, dass da tatsächlich was falsch gelaufen sein könnte - Annahme verweigern, dann bist Du safe. Dann würde ich persönlich tatsächlich auch eher noch ein zweites Mal bestellen und hoffen, dass das ein dummer Ausnahmefall war.

@phone-company äußerlich bei mir bisher auch - aber meine Smartphones waren bisher immer ALLESAMT einfach so im Paket - ohne zusätzliche Polsterung oder Ähnlichem. Und das geht meiner Meinung nach bei teurer Elektronik gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und onemaster
@Handyinsider ja ich bin zum Glück den ganzen Tag zuhause, komme gerade von der Nachtschicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handyinsider schrieb:
@onemaster das wundert mich bei Samsung / Kühne & Nagel leider überhaupt nicht. Der Laden ist in Sachen Verpackung sogar unterhalb der aktuellen Leistungen von Amazon angekommen, und das will was heißen.
Ich bestelle nicht mehr so viel auf Amazon aber was das angeht kann ich da überhaupt nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpackung ist bei anderen aber auch nicht unbedingt besser. Mein A54 kam vom Mediamarkt und war nur in einem Pappumschlag, der dann auch noch in den Briefkasten gestopft wurde.
 

Ähnliche Themen

L
  • Leitwolf88
Antworten
4
Aufrufe
116
Leitwolf88
L
Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
327
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
50
Aufrufe
3.636
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten