Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tosch350 ja, das ist so korrekt.

Laut Tracking wurde mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen…..und bestimmt kommt nachher die berühmte Meldung dass es wieder nicht zugestellt werden kann weil es neu verpackt werden muss. 😂
Das entwickelt sich noch zum Dauerbrenner

Edit: es ist tatsächlich da🤌🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leitwolf88, Handyinsider und bananensaft
Jetzt live und in Farbe: Onemaster und die Odysee des A55.
Begleiten wir onemaster und DHL bei der Übergabe. Und klären die spannenden Fragen wie : kommt es heute, kommt es morgen? Wieviele Schichten Extraverpackung hat es? Was ist drin im Paket?

😅

Scnr. Ich weiß wie nervig das ist.

• Danke
Reaktionen: onemaster
Das Paket an sich war unbeschadet. Nichts vorher geöffnet oder so. Alles es sein soll. Es war lediglich auf einer Seite etwas verschmutzt, ist wohl von außen was draufgelaufen. Jedenfalls war nur einmal eine umverpackung drum.
Der freundliche Zusteller hat mich auch in aller Ruhe reinsehen lassen.

Anhänge

• 20240318_103547.jpg
    20240318_103547.jpg
    4 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Leitwolf88 und Handyinsider
@onemaster War es letztendlich der Originale Samsung Karton? Schwarz mit Samsung Schriftzügen drin?

@onemaster die Farbe würde mich auch absolut reizen... sieht richtig spacig aus. :1f606:

• Danke
Ja war er

@onemaster ein Happy End. Die Farbe ist echt geil. Ich bin mal gespannt, wie es im Vergleich zum S22 ist.

• Danke
Ich auch. Werd mich heute Nachmittag genauer mit beschäftigten.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Handyinsider
Ich finde die Farbe(gelb) auch mega und zum Glück gefällt sie meiner Frau auch.

• Danke
Definitiv eine tolle Farbe, hatte auch nur wegen Gelb damals das Xiaomi Mi 11 Lite. Irgendwann hat man sich an schwarz grau und silber satt gesehen.
Das A55 sieht richtig gut aus, ich finde auch das wirkt so weniger knallig als auf Fotos.
Der Rahmen macht echt her. Endlich mal ein neues Spielzeug für Papa😄😂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch gut aus,eig sehen alle Farben ganz gut aus auch das navy oder wie das heist.

Das Iceblue hätte aber mMn etwas blauer sein können,wirkt eher wie reines weiss.

• Danke
Bei Samsung Geräten kann man ja ein Backcover in jeder erdenklichen Farbe einkleben.

Ich bin überrascht, es liegt gut in der Hand und ist jetzt nicht so riesig wie befürchtet. Dennoch ein gutes Stück größer als das S22 was aber dem Display zu gute kommt.
Aber ohne Case ist mir das zu unsicher. Das kommt morgen, eine Schutzfolie nutze ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Schutzfolie nutze ich auch nie,ist immerhin ein gebrauchsgegenstand,und staub und blasenfrei bekomm ich den mist auch nie hin.

Aber nen Case kommt drumrum,wenn man feuchte oder etwas schwitzige Hände hat ist das schon nicht mehr so sicher^^.

Ohne Case liegen die immer so rutschig in der Hand.
Einmal neben A52s und S22. Ist praktisch genau so groß wie das A52s.Nur unbedeutende Millimeter.

Anhänge

• 20240318_124316.jpg
    20240318_124316.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, bananensaft und Leitwolf88
Habe mich durchgerungen und mir das A55 jetzt auch gesichert. Habe es mit Trade.In gemacht und schicke mein altes BlackBerry Phone an Foxway. Für ein Preis von 350,- € kann man ja fast nichts falsch machen und wenn es definitiv nicht passt geht es eben wieder retour. Habe mich für das Awesome Navy entschieden. :)
Bin gespannt wann es ankommt.

• Danke
@chrissilix hast du dich nicht beschwert, dass Samsung dir seit Ewigkeit das Geld für das retournierte S23 FE nicht zurück zahlt?

Ja da haben die echt einen Bock geschossen , aber das ist inzwischen geklärt. ;)
Jeder verdient eine zweite Chance. :1f47c:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Aminator, bananensaft und onemaster
So, die Buds sind unterwegs🫢
Denke, dass das Smartphone selbst dann morgen auf seine Reise geht.

• Danke