Wer hat sich das Samsung Galaxy A55 5G bereits bestellt?

Samsung hat den Rest meiner Lieferung verschickt ,kommt wohl morgen mit Kühne + Nagel + DHL
1 x Clear Case EF-QA556 für das A55
1 x Screen Protector EF-UA556 für das A55
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
So, Umzug vom Pixel5 auf's A55 vollzogen.
Frau Happy, ich happy.
 
  • Danke
Reaktionen: Leitwolf88, bananensaft, chrissilix und eine weitere Person
Finde den Größenunterschied zum A54 doch recht ersichtlich ;)

IMG_5258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
bananensaft schrieb:
@Korra<3 Was nun? 12. April oder 12. Mai?

Meins hab ich am Dienstag bestellt und ist der 12. April als Lieferdatum drin für alles. Gehört habe ich bisher nichts über Versand
habe mal bilder angehängt. der 12.04 ist der versanddatum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wechhe 12.04 ist echt eine zumutung. auf der webseite wird mir der 05.04 angezeigt....
 

Anhänge

  • IMG_2428.jpeg
    IMG_2428.jpeg
    188,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2429.png
    IMG_2429.png
    587,6 KB · Aufrufe: 39
chrissilix schrieb:
Finde den Größenunterschied zum A54 doch recht ersichtlich ;)

Anhang anzeigen 1184853

Stört der Größen- und Gewichtsunterschied im Alltag arg?
Finde es echt schade, dass die A-Serie immer größer und schwerer wird.
 
Das empfindet natürlich jeder anders. Ein kleines und leichtes Smartphone ist das A55 nicht! Muss man einfach selber mal in die Hand nehmen und ausprobieren.
 
Der Unterschied zum A52s fällt gar nicht auf. Ich glaube das ist aber auch etwas länger als das A54, dafür aber schmäler. Der Unterschied zum S22 ist allerdings krass, und obwohl ich eigentlich ja kleine Geräte bevorzuge stört mich beim A55 weder das Gewicht noch die Größe. Hatte es jetzt die ganze Woche bei der Arbeit dabei und es hat überhaupt nicht gestört.
 
Da muss ich mich wohl gedulden, bis die Lieferung kommt. Leider hatte ich keine Gelegenheit, es vorher mal in die Hand zu nehmen.
Das S22 hat meine Mutter und das wäre mir definitiv zu klein.
 
Ich komme mit beide Größen recht gut zurecht. Kleiner als das S22 sollte es dann aber nicht mehr sein.
Samsung könnte dennoch noch etwas an den Displayrändern optimieren.
Da könnte man das ganze etwas kompakter gestalten. Andere Hersteller bekommen das in der Mittelklasse ja auch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
@tosch350 Nein es stört nicht im Alltag, zumindest nicht mich, finde es eine echt gute Größe und an das bisschen Mehrgewicht gewöhnt man sich recht schnell.
Wollte nur den Unterschied zum A54 zeigen. Ich bin mit dem A55 sehr zufrieden und der Akku hält gigantisch lange, habe seit gestern noch knapp 90% übrig. Mal sehen könnte 3 Tage reichen, natürlich je nach Nutzung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
3 Tage schaff ich nicht aber eineinhalb bis 2 sind je nach Nutzung aber drin. Seh ich jetzt am Wochenende.
In der Woche hatte ich am frühen Abend beim zu Bett gehen nach etwa 18h immernoch rund 40%. Das sind wirklich gute Werte. Dabei hatte ich gestern eine Bildschirmzeit von 7h 46min.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mich stört das auch nicht,meine überall Glas+metallrahmen in Kombi mit der größe wiegt halt etwas mehr.
 
Macht kaum was aus der Unterschied. Sieht aber mehr aus als es tatsächlich ist.
 

Anhänge

  • 20240323_140258.jpg
    20240323_140258.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
Korra<3 schrieb:
habe mal bilder angehängt. der 12.04 ist der versanddatum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wechhe 12.04 ist echt eine zumutung. auf der webseite wird mir der 05.04 angezeigt....
Ich hab am Mittwoch das dunkelblaue 256er mit trade in für mein altes Redmi Note 9S mit altersschwachem Akku bestellt. Beim Bestellen hatte ich paar Fragen wegen dem trade in und hab den Chat gestartet. Der sehr nette Supporter hat mir noch einen 5% Rabattcode geschickt.Liefertermin Anzeige im Store 5.4.
Nach Bestellung oh weh 12.4.. Am Freitag den 22.3.kam es dann schon bei mir an, aber ohne Bumper und Schutzscheibe, denke, das kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@malajo oh ok. Hab meins vor einer Woche bestellt und das ist noch nicht mal unterwegs...
 
Soo, nach langem Überlegen, hab ich eben auch bestellt. Mit TradeIn für mein aktuelles A53, dessen Akku schon merklich schwächelt. Für 309€ ein guter Deal denke ich. Ist eins in Iceblue. Bin gespannt wie weit das mit dem Versandzeitpunkt 5.4 stimmt. Einige haben ja ihr Gerät schon erhalten.
Ist das erste Mal überhaupt, dass ich mir ein Smartphone direkt beim Hersteller bestelle und TradeIn ebenfalls. Aber das Angebot finde ich recht passabel. Für 309€ echt gut, und das alte Gerät ist man auch gleich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordsem, chrissilix, onemaster und eine weitere Person
Meins hat auch nur 2Tage gedauert wie gesagt.

Das Case und Folie betrifft das wohl nur,die kamen echt erst am 22 März bei mir an.

Kann immer noch über nix meckern,klar die Cam bauch noch paar updates,aber ansonsten kann ich nicht klagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordsem, chrissilix, Flax1967 und 2 andere
Hat eigentlich noch jemand so lange WArtezeiten wie ich? Hab das in Lime bestellt und die halten echt stur am 12. April fest :/
 
@bananensaft
Habe dazu in #231 was geschrieben.
 
Also es wäre noch eins im Marktplatz mit ss card und Zubehör 😉
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
184
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
46
Aufrufe
2.874
Leitwolf88
L
H
Antworten
16
Aufrufe
738
Aminator
A
Zurück
Oben Unten