Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt es mir nur so vor oder läuft die Kiste jetzt noch flüssiger ? Da scheint ja Samsung viel Feinschliff an den Tag gebracht zu haben. Ist jetzt so mein Eindruck nach dem Update.
Ich merke keinen wirklichen unterschied, flüssiger als flüssig geht ja nicht ...
Bahnbrechende, ins Auge stechende neue Funktionen oder Änderungen sucht man aber wie immer vergebens, ich zumindest ...
und ich habe exakt das Gegenteil beim scrollen in einigen Apps hab ich das Gefühl das es stockt und die Reaktionszeit verzögert ist. Probiere erstmal einen Neustart.
Hatte soviel Vorfreude aufs Update würde ich unter Software Info nicht das A16 und das September Sicherheitspatch sehen wäre mir gar nicht aufgefallen das sich überhaupt was getan hat.
@andre1970
Tatsächlich, ganze 7 Samsung Apps die auf Update warten! Erstmal runterladen und mal sicherheitshalber Neustarten. Was mir auch aufgefallen ist, kann natürlich am Update liegen ich habe seit dem Update fast 10% Akku verloren das Update hat gezogen wie Luzy. Hoffe das sich das einpendelt und eher auf bessere Akkulaufzeiten zu hoffen ist.