Zubehör Welche Hülle für das Galaxy A56 habt ihr?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche eine gute magnetische Hülle , die ich im Auto an die magnetische Halterung anbringen kann.
Das Gerät ist ja doch ziemlich schwer, sollte also ein guter Magnet verbaut sein.
Im Moment habe ich die hier, da sieht man aber jeden Fingerabdruck auf der Rückseite.
https://www.amazon.de/dp/B0DP42SKS3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Es soll eine komplett gerade, glatte Rückseite haben, also die Kamera sollte nicht überstehen, da es sonst beim Bedienen auf dem Tisch liegend kippelt und die Kamera nicht gut geschützt wäre.
Hat da jemand eine gute Empfehlung für mich?

Ich habe Otterboxen und Spigenglas geordert

@Beginner1981 Die Hülle, aber in braun, habe ich seit gestern auf dem A56. Dabei bin ich enttäuscht, dass das A56 nicht erkennt, in welchem Zustand (geschlossen/geöffnet) die Hülle ist und sich entsprechend ein- oder ausschaltet.

@Beginner1981 Das finde ich seltsam. Es scheint also prinzipiell mit A56 zu funktionieren. Habe den Check über Members gemacht und demnach ist alles in Ordnung. Es muss also entweder eine bestimmte Einstellung erforderlich sein (finde dazu leider nichts) oder doch ein defekter Sensor. Hat jemand eine Idee?

@ralphdb Hatte etwas verkehrt verstanden.
Hab keine Ahnung.

@Beginner1981 Ich habe beim Verkäufer nachgefragt und diese Antwort zur Ocase-Hülle bekommen (Auszug):

Unsere Hüllen sind auf Schutz und Stil ausgelegt und unterstützen keine automatischen Wake/Sleep-Funktionen beim Öffnen oder Schließen der Abdeckung. Dies hat folgende Gründe: 1. Die Hülle verfügt nicht über integrierte Magnete zur Bildschirmaktivierung. 2. Die Wake/Sleep-Technologie von Samsung erfordert spezielle Hüllenkonstruktionen.

• Danke
Reaktionen: Beginner1981