Galaxy A71 alles rund um Updates

auch per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser81
gerade fliegt ein update ein ..
 

Anhänge

  • Screenshot_20200923-155932_Software update.jpg
    Screenshot_20200923-155932_Software update.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dachte eigentlich das es den September Patch bekommen würde.
Schade das es nur der August anscheinend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kam doch schon letzte Woche rein.
 
Kommt ja nicht immer bei allen gleichzeitig an.
 
hatte das erst von unserem "Exoten-Polen" Handy gelesen, dachte daher ich streue es mal ..
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
August Update kam auch eben direkt auf einem neuen A71 per OTA.
Kamera Stabilisierung war wohl noch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Polen ist seit heute der Oktoberpatch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das wäre ja klasse wenn jetzt kurz nach dem August Patch der Oktober Patch schon käme.
 
Und der vom September fällt dann aus? 🤔😉🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommen wir es ja in auch in 3 Wochen ...
 
Das A71 bekommt keine monatlichen Updates. Quartalsweise.
Denke auch in 2 bis 3 Wochen ist es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Oktober Update ist OTA da.
Über 1 GB gross.
Könnte eventuell One Ui 2.5 sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade erfolgreich durchgelaufen,es ist One Ui 2.5👍.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201012-120749_Software update.jpg
    Screenshot_20201012-120749_Software update.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20201012-122822_Software update.jpg
    Screenshot_20201012-122822_Software update.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20201012-122816_Software update.jpg
    Screenshot_20201012-122816_Software update.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, harryhase und ms303
Ist One Ui 2.5
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jup, hab es auch

Allerdings zeigt es mir das mit der Qualität der Wlan-Verbindung unter den verfügbaren Netzwerken nicht an, könnte aber auch an der FritzBox liegen, wird vllt noch nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Azuuriel - Grund: Ergänzung
Echt klasse das nich one ui 2.5 kam.
Sollte eigentlich nicht für die A Reihe kommen,aber wegen der guten Verkaufszahlen des A71 haben sie sich dann wohl doch noch unentschieden.
 
@Jorge64 ich vermute eher, dass das ne Vorbereitung auf das nächste Android-Update ist
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Um was gehts dabei One UI2.5? Der Launcher?
 
OneUI ist die komplette Benutzeroberfläche bei Samsung, wie es z.B. OxygenOS bei OnePlus ist ... Es ist nicht nur der Launcher, sondern ein Gesamtpaket an Samsungeigenen Tweaks, Einstellungen und Funktionen/Programmen. Android stellt den Kern dar und die Nutzeroberfläche, bei Samsung OneUI genannt, ist sozusagen die Hülle darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Azuuriel - Grund: Ergänzung
Danke für die Info. Heist das, das man die Tweaks nur hat wenn man OneUI benutzt? Also nicht bei Nova ect.?
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
286
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
309
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten