Galaxy A71 - Allgemeine Diskussionen (Laberthread) rund um das Galaxy A71

Umstieg von Nokia 7.2 müsste doch schon was an Speed machen oder?
 
Ich hätte eine Frage, könnte mir ein Besitzer des A71 sagen, aus welchem Material der Rahmen besteht? Danke
 
Soweit ich erkennen kann aus Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Wie fühlt sich das kunstoffgehäuse an?
Billig?
 
Nein, nicht billig aber robuster. Ich habe zum Schutz des Kamerafensters ein dünnes Hardcase montiert und empfinde das A71 als angenehm leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
OK.
Schutzhülle ist bei mir immer Pflicht.
A71 müsste auch deutlich fixer arbeiten als das Nokia 7.2 oder? Gerade wegen dem ufs speicher
 
Es dürfte eines der leichtesten Geräte in dieser Größe sein und das ist mir z.B. sehr wichtig. Habe ein dünnes clear Case drum und finde die Größe in Kombination mit dem Gewicht perfekt. Das Display ist meiner Meinung nach eines der besten und auch die Performance finde ich völlig in Ordnung. Das A71 wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt aber da wiederhole ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, Xanoris, Jasper2 und eine weitere Person
Danke.
A71 ist bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, amico81, Xanoris und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Freue mich drauf. Bin froh vom nokia 7.2 weg zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
@Ulli_T. Ist aber Metall und für die Stabilität des ganzen Gehäuses verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und t865hkgr
Ab welchem Preis würdet ihr das A71 kaufen?
 
Unter 350€ auf jedenfall ..
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und t865hkgr
ich auch....ab 349 schlage ich zu....vielleicht erreicht man den Preis dieses Jahr bei den Samsung Weeks im Herbst ( letztes Jahr waren es glaub ich je nach Modell 20-30% Rabatt)
 
Im Moment gibt es das A71 ja für 379€ bei Media Markt. Soweit sind 350€ also gar nicht mehr entfernt.
 
@t865hkgr korrekt, daher hab ich momentan aus Preis/Leistung noch das Galaxy S10 Lite auf dem Radar für aktuell 489,-
der Preis und das aktuell eher miserable Angebot an Schützhüllen + laut Unterforum momentan miserable Update Politik lassen mich aber zögern
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Preisleistung gewinnt meiner Meinung nach ganz klar das A71, aber da muss man wissen, worauf man Wert legt und was einem wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Habe nun das a71 fertig eingerichtet
Man hat sich da was getan gegenüber früher.
Bin jetzt schon mega zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, amico81, t865hkgr und eine weitere Person
@jamira1975
Kannst du ein bisschen von deinen Erfahrungen berichten, wenn du das A71 etwas genutzt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.
Finde es jetzt schon super.
Vorher hatte ich ein Nokia 7.2 6gb/128gb. Kein Vergleich. Samsung ist deutlich schneller in allem und fein leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, t865hkgr und Jasper2

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
305
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
321
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.646
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten