Ace geht nicht an

@red-orb denkst du nicht wenn es so einfach wäre hätte ich das schon längst gelöst ?
1. Samsung Galaxy Ace GT-s5830
(deshalb geschriben im forum Samsung - Galaxy Ace s5830)
2. Wie gesagt nix Handy ist wie tot.
3. Screen zeigt nichts wie tot eben ^^
Flashen kann man nur wenn das Handy ein lebenszeichen von sich gibt, tut es aber nicht.
 
Ich hatte deshalb gefrag weil viele ACE i Besitzer auch hier fragen und es bei beiden unterschiedliche Lösungsansätze gibt.
Tja wenn nichts mehr geht wirst du wohl um eine Reperatur nicht rum kommen.
Oder du schreibst mal den User tonne99 an vielleicht kann er etwas für dich tun.
 
Dessen Mailbox ist schon überfüllt... ich denke nicht, dass der noch aktiv ist!
 
seine letzte Aktivität war am 6.8 also denke ich schon das er noch aktiv ist
 
Mhm..dann kommt er einfach nur nicht hinterher mit den ganzen Reparaturanfragen :D
 
Ja ich glaube auch das er Total überlastet ist
 
das mit dem akku habe ich schon versucht hat aber auch nicht geholfen, und ja mein display geht garnicht an .
 
Ladegerät mal ne Stunde anschließen - egal, ob etwas angezeigt wird oder nicht...

Dann Power- + Home- Button gleichzeitig ein paar Sekunden drücken. Erneut factory reset.

Viel Glück!
 
danke und noch ne frage wie mache ıch faactory reset ? :)
 
Handy ausschalten

Homebutton gedrückt halten jetzt Power
Homebutton gedrückt halten bis du im Recovery bist
dort dann wipe data factory reset auswählen
 
es bringt nıx :(
 
was heißt das bringt nichts?
Is ja wieder eine sehr genaue Aussage.
Weißt du mit Hellsehen hab ichs nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung. Lesen und staunen:

"Nachdem Ich bei mein Samsung Galaxy ACE werkeinstellung bestätigt habe ging es aus und dannach NICJT mehr an kann mir einer helfen:blushing:"

"danke und noch ne frage wie mache ıch faactory reset ? :)"
_

Davon mal abgesehen - wenn Dein Akku nicht leer ist und Du Dein Gerät null zum leuchten bringst, wäre es evtl. an der Zeit, einen Garantiefall daraus zu machen.
 
Kann ja sein, dass er nicht wusste, dass wipe/factory reset/werkseinstellungen das gleiche ist ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
hahaha ja ich habe die sachen befolgt die ihr mir aufgelistet habt und es hat nix gebracht er ist immer noch tot :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

das wusste ich auch nicht das mit dem factory reset aber jetzt weıss ich es danke :D
 
Der aussagekräftigste Threadtitel, den ich je gelesen habe ;)
Das das Handy nicht mehr angeht hat nicht mit dem Factoryreset zu tun.
 
Sorry - war nicht nett mit dem Reset...

Hast Du noch Garantie?
 
ja habe das heute abgegeben und hoffe die geben mir das schnell wieder
 
Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe ich hatte mein Handy aus gemacht, weil meine Simkarte nicht mehr angezeigt wurde, und hab also den Akku raus gemacht und wieder rein gemacht und dann hab ich versucht mein Handy an zu machen aber es ging nicht ich hatte auch geguckt ob es einfach nur leer ist aber es lädt auch nicht mehr aber es liegt nicht am Akku ich habe schon einen anderen Akku ausprobiert der funktionier aber es ging immer noch nicht an kann mir bitte jemand helfen ich bin schon am verzweifeln.

Lg Schanusimausi
 
Klingt nach Hardwaredefekt.

Evt. noch Garantie vorhanden?

Ansonsten probieren, ob evt. in den Recoverymodus kommst.

die Home- und Powertaste drückst du so lange bis das Samsung Logo 2 Mal erschienen ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.408
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten