Ace geht nicht an

Also so wie es sich für mich darstellt musst du dein ACE zum Service bringen da es einen Hardwaredefekt hat.

Ach ja kannst du bitte deinen Thread-Titel ändern der ist nicht sehr aussagekräftig
 
hallo liebe User, ich habe ein Grosses Problem!

ich brauche mein Smartphone wegen beruflichen gründen, und besitze es erst seit ca 3 Monaten, aber es schaltet einfach nicht ein. :/

gestern funktionierte es noch, aber nachdem ich etwa für 4 stunden gelüftet habe ist es im Eimer.
es lag einfach auf meinem Schreibtisch, es wurde nicht nass, es fiel auch nicht zu Boden, es lag einfach da.

ich hab den Akku mehrere male raus und wieder rein getan, die Powertaste mindestens 30 Sekunden gedrückt. aber nicht funktioniert.
kann es sein dass das Handy zu kalt bekommen hat und nun "erkältet" ist?
es fühlt sich relativ kühl an, wenn ich es berühre :/
 
Hast du das Telefon mal geladen
 
geht nicht, der display spring nichtmal an wenn ich es lade, normallerweise tut es das
 
Das Ladekabel nicht nur kurz, sondern mal länger anstecken und das Ace mal 3 Stunden oder so laden lassen.
 
Heii alle zusammen ich bin am verzweifeln mein Handy geht nicht mehr an ich habs nach Anleitung geflasht und jetzt mach ich es an und es kommt nur : SAMSUNG Samsung ? TURN ON TOMORROW . :(( BITTE HELFT MIR :(( was soll ich tun? Nochmal flashen geht nicht da zeigt das Handy aufladen an
LG
 
Hallo!

Also du musst schon etwas ausführlicher erklären, was passiert ist. Welche Rom hattest du vorher. Welche Rom wolltest du wie flashen? Hast du das mit Odin gemacht oder mit CWM? Kommst du noch in Downloadmodus? Kommst du noch in den Recovery-Modus?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Nach welcher Anleitung hast du geflasht?
 
wie wärs, wenn du im nexus s forum suchst und ggf. einen thread erstellst??
 
Hat er mittlerweile auch :confused2:, keine Ahnung, was das hier sollte.
Ich hab auf einmal eine PM bekommen und dann im Profil gesehen, dass er den Text in alle möglichen Threads gepostet hat.
 
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab ein Problem und zwar geht es um mein Samsung Ace.
Vor einer Woche habe ich mir ein defektes Ace gekauft der Verkäufer meinte er wüsste nicht was defekt sei, ich habe mir das mal angesehen und wieder zusammen geschraubt und wualla das Ace lies sich anschalten ohne überhaupt etwas auszutauschen oder ähnliches, doch nun heute, ist mein problem das es sich einfach nicht einschalten lässt, habe schon lcd gegen ein anderen ausgetauscht liegt nicht daran beide funktionieren also ist meine frage ob es etwas mit der software zutuhn haben könnte? den ich habe nichts daran geändert es lies sich 2-3 mal booten und dann habe ich es auf die seite gestellt nach 3tagen wieder versucht und es klappt nichtmehr >.<<
danke euch
 
Geht es gar nicht mehr an oder bleibt es beim booten hängen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also momentan geht es garnicht mehr an gibt es da keine tasten kombi um zu testen ob es vom pc erkannt wird vielleicht ist es ja ein software fehler
 
Wenn gar nichts mehr geht ist es ein Full Brick, aber versuche mal die ein aus Taste 30 sekunden zu halten oder Laut/Leise runter + Home Taste + Ein/Aus zusammen


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
passiert nix :(
 
Lade den Akku mal ne std. und versuche es nochmal, bzw drücke beim laden die Home Taste und schau ob die Ladeanzeige kommt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der ladezeichen erscheint nicht aber ich lasse es erstmal eine stunde laden PS. das handy wird warm beim laden fals das irgendwie hilft :)
 
Wenn das Ladesymbol nach 10min und drücken der Home Taste nicht kommt, sieht es schlecht aus, dann würde ich es nochmal auf machen und gucken ob alle kontakte richtig sind

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend Liebe Community,

Mein Samsung Galaxy Ace S5830i macht gar nichts mehr..
Ich habe schon versucht einige tastenkombinationen auszuprobieren.
Einen Anderen Akku habe ich auch schon benutzt.
Es tut sich gar nichts, auch beim laden nicht:(
Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps, was ich noch probieren könnte?

Danke im Vorraus:))
 
habe schon viele threads auf vielen foren darüber gelesen nur haben die ähnliche probleme.
Mein handy tut ja nichts mehr.. es vibriert auch nicht..
 
Nikker,

WAS hast du kurz vorher gemacht?
WAS genau ist das Problem? Bootet es, kommst du in den Download- / Recovery-Modus?

Bitte ein paar Infos! Ich bin zu faul die Glaskugel aus dem Keller zu holen und ich befürchte andere haben nicht mal eine. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.772
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.419
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.276
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten