Ace geht nicht an

Ok:D
Also das letzte was ich gemacht habe war glaube ich whats app dann war mein akku leer und es ging nicht mehr an.
Es tut sich gar nichts wenn ich lange die power taste drücke macht es nichts. wenn es an den strom angschlossen wird macht es auch nichts. Also keine Vibration kein Aufleuchten..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Einen anderen akku habe ich auch schon benutzt auch keine zeichen ..
 
Hast du mal ein anderes Netzteil versucht
 
jaa habe ich bringt nichts:(
 
Dann wird die wohl nichts anderes übrig bleiben als das Telefon zum Service zu bringen
 
verfällt die garantie weil ich ein neuen touchscreen habe?:(
 
wenn sie es merken dann evt.

liegt am service :)
 
Okay ist ja alles gut und schön aber bei mir funktioniert selbst das nicht.:cursing:
Gibt es denn da nicht noch einen zweiten Weg,wenn ja dann wär ich sehr dankbar über eine Antwort.
LG
 
Hey
Mein Galaxy Ace geht nicht mehr an.
Ich habe schon alle Beiträge hier gelesen und ausprobiert,:crying:
klappt aber alles nicht.
Hat jemand noch eine andere idee?!!!!!!?
Bitte Bitte Bitte Bitte antwortet so schnell wie möglich
danke
LG max
 
ist dein akku intakt,was hast du alles probiert,ein wenig mehr infos könnten evtl. hilfreich sein.....
 
mein Akku ist ok
kurz davor ging es ja noch aber dann hat es sie aufgehangen und ich hab den Akku raus genommen (wärend es geladen hat).
Dann wollte ich es wieder an machen und es hat sich aufgehangen.
An der Stelle wo Samsung eig blos einmal blinken sollte blinkte es 3mal.
dann hat es wieder versucht zu booten und das in entlos schleife.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

ich habe auch schon versucht es zu rebooten das hat auf alles nichts gebracht
 
Kommst du noch in den Recovery-Modus? (Einschalt+Homebutton gleichzeitig drücken bis Samsung Logo erscheint)

Wenn ja, könntest du mal probieren den Cache zu löschen bzw. wenn das nicht hilft, einen Wipe durchführen (dabei werden aber die Daten drauf gelöscht).
 
hab ich schon alles versucht
 
Und kommst du in den Download Modus?
 
Hast du dein Ace gerootet oder ähnliches?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Falls du es gerootet hast, kann sein, dass es im Eimer ist, da rooten auch gefährlich ist. Wobei ich meins auch gerootet hab. :)
Lg
 
Was soll denn die Aus- / Ansage? Die Aktivierung des Root-Accounts ist kindisch einfach und definitiv nicht gefährlich. Dabei geht auch nichts kaputt usw.! :sneaky:

Höchstens die Nutzung der Root-Rechte kann gefährlich sein, wenn das übliche 30-60 cm-Problem zuschlägt. :D
 
@maxxxxx
Du wirst um einen factory reset nicht herum kommen sollte das auch nicht helfen wirst du dein Telefon neu betanken müssen.
Also dein Handy mittels Odin neu flashen.

Ich kann nicht verstehn wieso man immer wieder den Akku raus nehmen muss wenn das Telefon hängt es reicht völlig den Powerbutton für längere Zeit gedrückt zu halten.
 
ich hab das selbe problem gehabt dann hab ich es eingeschickt und als es zurückkam war alles wider perfekt es lies sich richtig einschalten. das ganze hat nicht mehr als 30euro gekostet
 
Das Geld hättest du dir sparen können, indem du einfach selbst neu flashst.. aber das ist jetzt wohl zu spät!
 
Hallo,
versuch doch einmal dass,du den Akku heraus nimmst und dann wieder rein tust und danach den Home Knopf+Power-Knopf drückst Finger kurz wegnimmst und das selbe dann so lange machen bis du im Recovery Modus bist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten