Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Okay, Kies habe ich nun installiert.
Aber Leute es tut mir Leid, ich bin 17 und habe keine Ahnung mit den ganzen Fachbegriffen :D hört sich doof an, ist aber so.
Könnt ihr mir nicht nacheinander Links geben damit ich alles Schritt für Schritt machen kann? :x
 
okay, tut mir leid, ich hätte mir das alles aufmerksamer durchlesen sollen :/
aber bin halt nur auf mein problem fixiert :/
 
Vielleicht gibt es aber einen einfacheren Weg, das Problem zu lösen, als zu flashen. Hast du Widgets auf deinem Homescreen? Falls ja: die könntest du mal entfernen und abwarten, ob der Fehler wieder erscheint. Denn da der Launcher abgestürzt ist, gehe ich erstmal von einem Problem in Verbindung mit diesem aus.
 
Ich hab doch gar keinen Zugriff auf mein Homescreen, der Fehler blockiert ja alles. :/
 
So mach einer vergisst hier, dass man selbst mal ein Anfänger war und schmeißt gleich mit Fachbegriffen um sich;)

Kommt dieses Problem denn gleich nach dem Neustart?
Wenn du gar nicht mehr dazu kommst, die Widgets zu entfernen, könnte ein Zurücksetzen auf Werkszustand helfen. Dadurch gehen allerdings alle Daten verloren.

Edit: Auch zu langsam. Wenn du ein Werksreset machen willst:
Handy ausschalten, beim Anschalten die Hometaste gedrückt halten bis du in den Recoverymodus kommst. Dort mit den Lautstärketasten zum Resetpunkt navigieren und mit der Hometaste auswählen. Wie genau der Punkt heißt kann ich die gerade nicht sagen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber ich denk mal lieber alles resetten wie Handy nich nutzen zu können.....

ne andere möglichkeit wird fast nicht bleiben, wenn er oder sie xD sich nich anderst zu helfen weis ........ und wenn es eingeschikt wird werden die dort nichts anderes machen :unsure:

Ace ausschalten. Powerbutton und Menübutton gleichzeitig gedrückt halten, bis ihr im Recovery-Modus seid. Dann wipe date/factory reset auswählen
 
ich bin eine sie, danke sehr ;)
und ich schicke es morgen ein. ich will nichts falsch machen.
naja, ich wollte das vermeiden,weil ich das handy brauche aber anders geht es anscheinend doch nicht ...
aber trotzdem, danke an alle ;)
 
hmmm aber wenn du es einschickst kannst du es auch wie beschrieben selbst resetten kann normalerweise nichts pasiern ....... Samsung wird deine Daten denk ich nicht sicher die werden es resetten wie beschrieben und zurück senden oder eine neue Firmware aufspielen mehr nicht ..... und wenn du es selbst machst hast du den vorteil das du es halt nicht einschicken must :love:
 
Hast du mal versucht,dein Ace auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Da ja dein Touchscreen blockiert ist,musst du diesr Tastenkombination nehmen

Ich kenne diese nicht auswendig,sie steht bestimmt on Flos FAQ
 
leute, mein handy funktioniert wieder :) ich habs, nach mehrmaligen versuchen, geschafft auf die wahllfläche zu kommen und eine kombination einzugeben. zwar muss ich nun alles wieder neu einstellen aber hauptsache es funktioniert wieder :)
 
SUPER freut mich für dich ;-)
 
Hallo,

ich hatte bei meinem neuen Ace das gleiche Problem.

Mehrfach kam die hier beschriebene Fehlermeldung, die sich auf den Startbildschirm bezieht, "aus heiterem Himmel" und für mich unerklärbar.

Nachdem ich als alternativen Homescreen den App Launcher Pro aufgespielt habe, traten keine Probleme mehr auf.

Ich weiß als Neuling zwar nicht, worin das eigentliche Problem begründet liegt, aber nun läuft mein Ace seit über einer Woche ohne Probleme.
 
frasch schrieb:
[FONT=&quot]Hallo zusammen,

ich konnte das Problem inzwischen doch noch selbst lösen, wenn auch nur durch einen Hardreset. Hier die Vorgehensweise.

1. Drückt unmittelbar nach Bestätigung des Buttons "Beenden erzwingen" auf der grüne Telefonhörersymbol unten im Dock. Unter Umständen muss ihr es mehrmals probieren bis Ihr rein kommt.

2. Gebt folgenden Rest-Code ein *2767*3855# evtl. noch mit dem grünen Hörer bestätigen (das weiß ich gerade nicht mehr genau.

3. Ab jetzt bitte keine Knöpfe mehr drücken auch wenn der Bildschirm evtl. mal für längere Zeit schwarz bleibt.

4. Das Smartphone startet alleine neu und alles funktioniert wieder (zumindest bei mir)[/FONT]




Ich hatte genau das gleiche problem auch mit dem gleichen handy. Nun gehts wieder:) Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: frehno
Hi, ich hatte das Problem auch gerade ... wollte eigentlich nur what's app einrichten, musste das scheiß Handy jetzt komplett neu starten und kann jetzt alles wieder neu einrichten und installieren ... könnt kotzen ... meine ganzen SMS sind auch weg.

Kann mir hier evtl. mal irgendeiner verraten woran das lag??? kann das wieder passieren???
 
Viper.1981 schrieb:
Hi, ich hatte das Problem auch gerade ... wollte eigentlich nur what's app einrichten, musste das scheiß Handy jetzt komplett neu starten und kann jetzt alles wieder neu einrichten und installieren ... könnt kotzen ... meine ganzen SMS sind auch weg.

Kann mir hier evtl. mal irgendeiner verraten woran das lag??? kann das wieder passieren???

Bei mir wars übrigens auch What's App. Vielleicht irgend ein Virus oder so.
 
kennt ihr denn ein besseres chatapp???
 
Viper.1981 schrieb:
Hi, ich hatte das Problem auch gerade ... wollte eigentlich nur what's app einrichten, musste das scheiß Handy jetzt komplett neu starten und kann jetzt alles wieder neu einrichten und installieren ... könnt kotzen ... meine ganzen SMS sind auch weg.

Kann mir hier evtl. mal irgendeiner verraten woran das lag??? kann das wieder passieren???


Hallo... hab genau das selbige Problem... kann aber das Handy nicht neu einrichten bzw. installieren... wie kann ich das Gerät zurücksetzen... das Telefonsymbol ist auch weg... DANKE
 
Randall Flagg schrieb:
Das ist ein so genannter FC "Force close" . Wenn der auftritt hilft oft nur ein Wipe.
Hast ja gemacht. Manchmal reicht es aber auch aus die Anwendung mit einem Taskkiller zu beenden.
Eigentlich sollte man das sonst nicht tun,da Android den Speicher besser selbst verwaltet und Apps selbst schließt.
Man kann auch im Menü>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter Alle>App raussuchen und anklicken> Stop erzwingen>Daten löschen+Cache leeren.
Manchmal hilft es. Wenn es weiter auftritt hilft nur die große Keule..:D

Hallo, ich hatte das Problem auch gerade und musste einen kompletten Neustart durchführen. Danke für die Hilfe @frasch :) Ärgerlich ist, dass jetzt wirklich alles neu konfiguriert werden muss :crying:
Ich bezweifle, dass das zwingend was mit einer app zu tun haben muss. Mein ace ist abgestürzt, als ich mir eine website als Favoriten anlegen wollte. Merkwürdig ist, dass das Problem anscheinend derzeit häufiger aufgetreten ist, wie man an den Beiträgen sieht.

Meine Frage zum Zitat oben: Leider kommt man in das Menu nach dem
Absturz nicht mehr rein. Wie kann man diesen Schritt "Menü>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Reiter Alle>App raussuchen und anklicken> Stop erzwingen>Daten löschen+Cache leeren" denn dann ausführen? Gibts da noch nen Trick - für den Fall, dass das Problem erneut auftritt. Hoffentlich nicht!:sad:

Gruß
 
Hallo,
Das Handy meiner Freundin stürzt immer beim "Kontakt bearbeiten" mit der Fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut." ab. Kontakte neu erstellen oder löschen funktioniert einwandfrei.
Es ist die aktuelle Stock-Rom und Firmware installiert. Woran kann das liegen, bzw. was soll ich tun, damit man Kontakte wieder bearbeiten kann?

MfG
David
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.768
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
831
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten