Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hallo!

Ich sitze gerade in meinem Appartement in Paris, fernab von der Heimat, fernab von meinem geliebten O2-Shop und fernab von Hilfe ..

Mein Handy spinnt total, sobald ich mein Handy anmache und mich anmelden will, kommt im Sekundentakt die Meldung "Sorry! Die Anwendung Startseite (Prozess.com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Ich kann aber nichts versuchen, ich komme weder in mein Menü, noch auf die Startseite, ich hänge da einfach. Ich habe mein Handy jetzt gefühlte 100000mal mit Homebutton und rechter Seitentaste geresetet, aber es passiert einfach nichts ... Ich könnte weinen, ich brauche mein Handy als Wecker und es ist gerade mein einziger Kontakt in die Heimat ... und jetzt funktioniert es nicht mehr ...

Gibt es irgendwas, was ich machen kann?? :sad:
 
Ich habe übrigens auch kein Handykabel dabei- und kann damit mein Handy auch nirgendwo verbinden ...
 
Hast du durch zufall ein Backup auf deiner SD Karte? Wenn ja einfach zurück flashen.

Was denn Wecker angeht so würde ich an der Rezeption anrufen oder runter gehen und bitten das sie dich wecken. Kenn das Problem, bin auch öfters im Hotel und mach das immer weil ich dem Handy nicht 100% trau.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wir es wieder mit einer Tastenkombination in Gang bekommen sollte nicht so schwer sein..
Schwieriger ist es nicht deine ganzen Daten und Einstellungen zu verlieren..

Schalte es erstmal aus!
Dann beim Einschalten bleibst du auf der Mittleren Taste und schaust mal ob du WIPE CACHE oder WIPE DALVIK CACHE wählen kannst
(weiss leider nicht ob es für dich so einfach sichtbar ist, hab meins modifiziert)

Oooodderr die Notlösung!
Wenn das nix hilft dann bleibt dir nur noch WIPE DATA, dann werden alle Daten im Telefon gelöscht und zurück gesetzt..
Aber falls du deine Kontakte mit Google synchronisiert hast bekommst du sie wieder..
Vorsicht falls er sich im Ausland einwählen will..
Also gib erst das verfügbare WLAN Kennwort ein und dann meldest du am Telefon dein Google Konto an!
 
Ich bin hier als Aupair, ich habe also keine Rezeption, sondern nur eine borstige Gastmama, die mich pünktlich um 7h30 erwartet ..

Ich habe nichts gespeichert, nichts synchronisiert, ich habe nichts mehr. Und ich komme auch nur noch in den Taskmanager. Ich habe alles gelöscht, keine Apps mehr, kein nichts ...
Und das mit dem Einwählen mit dem Drücken des Homebuttons beim Starten habe ich versucht, da passiert nichts ... :/
 
also kommst garnicht mehr ins Menü ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um es mal klarzustellen:
Ausschalten, Hometaste gedrückt halten, dabei einschalten, Hometaste gedrückt halten, bis man in der Recovery ist, Factory Reset durchführen.
Das hat das Problem nicht beseitigt?
Ich weiss nicht mehr, ob es einen Advanced Menüpunkt gab, wo man den Dalvik Cache auch löschen könnte.

Wenn der PC, an dem du bist, die ganze Nacht laufen kann und Tonausgabe hat, lass dich damit wecken, wenn möglich.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Das kann ich mir schwer vorstellen das das nicht geht!

Mach nochmal im ruhigen..
Schalte es aus bis es zur Bestätigung Vibriert!
Dann bleibst du mit einem Finger auf der mittleren Taste und schaltest es durch kurzes drücken des Einschalters ein.

WICHTIG: Bleib dabei immer auf der mittleren Taste bis du ein komisches Menü siehst..
Dann könntest meine Anleitung von oben durchführen!

(das du auf dem richtigen Weg bist sieht man am grünen Dreieck links oben beim hochfahren)
 
kann man da auch was falsch machen in diesem startmenü??

löscht das Iwas??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dermarco255 schrieb:
(das du auf dem richtigen Weg bist sieht man am grünen Dreieck links oben beim hochfahren)

Das grüne Dreieck erscheint nur bei modifizierten Kernel, was bei ihr wohl nicht der Fall ist.
Auch wenn man selbst viel rumflasht, beim Großteil sieht es immernoch unbefleckt aus, nicht vergessen ;)

cobra2000 schrieb:
kann man da auch was falsch machen in diesem startmenü??

löscht das Iwas??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was meinst du mit Startmenü?
Über den Recoverymodus kann man das Gerät unter Anderem in den Werkszustand zurückversetzen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
cobra2000 schrieb:
kann man da auch was falsch machen in diesem startmenü??

löscht das Iwas??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*lach*
Es macht was du willst..es löscht, es macht eine Datensicherung, stellt Backups wieder her, setzt all deinen internen Speicher zurück oder installiert dir neue Rom´s oder spezielle Updates..

Ich rate dir trotzdem da nicht rum zu spielen weil du am ende versehentlich die Werkseinstellung herstellen kannst..
Unsere FAQ sagt dir mehr zum Thema

https://www.android-hilfe.de/forum/...iteiligen-gesamt-software-per-odin.82868.html
 
Hatshipuh schrieb:
Das grüne Dreieck erscheint nur bei modifizierten Kernel, was bei ihr wohl nicht der Fall ist.
Auch wenn man selbst viel rumflasht, beim Großteil sieht es immernoch unbefleckt aus, nicht vergessen ;)

Oh, das liegt wohl daran weil ich mein Handy nur 1x mit einer originalen Rom hochfahren gesehen habe..
Wow, ist schon wieder viel zu lang her.
Danke für die Richtigstellung..:cool2:
Also kein grünes Dreieck, nur ein komisches Menü^^
 
Danke, danke, danke schonmal für die ganze Hilfe. Ich war letztendlich einfach die ganze Nacht weg, weil ich meinem Laptop mit seiner .. nunja .. von mir gebastelten Weckfunktion nicht getraut habe. Dementsprechend sehe ich jetzt auch aus und dementsprechend ist auch meine Laune ...

Ich hatte irgendwie die utopische Hoffnung, dass der Fehler über Nacht weggeht (haha, ich weiß ...), aber natürlich ist er das nicht.
Ich scheue mich noch ein bisschen vor den Werkeinstellungen. Ich bin so ein unglaublicher Heimwehmensch, dass ich mir 43593475934 mal am Tag die Bilder auf dem Handy anschaue, die auf dem Telefon gespeichert wurden.

Kompromisse muss ich letztendlich schließen .. ich weiß ... aber ich muss mich erst noch seelisch an die Werkeinstellungen gewöhnen .. ;(
 
*ich war die ganze Nacht WACH .. nicht weg ..
 
Hättest du dir nicht schnell einen kleinen Wecker kaufen können anstatt die ganze Nacht wach zu bleiben?

Hast du wirklich deine ganzen Erinnerungsfotos im winzigen internen Speicher und nicht auf der SD-Karte?

Wenn du ein Laptop mit Internetanschluss hast,kannst du doch darüber mit deiner Heimat kommunizieren und dir per Mail auch neue Bilder senden lassen.

Somit kannst du es mit einem Werksreset probieren und wenn das nicht hilft,in Frankreich zur Reperatur bringen.
Oder erstmal ein Datenkabel kaufen...
 
Sicher kann ich mir Fotos von zu Hause schicken lassen, sicher kann ich letztendlich auch ohne die Fotos leben, aber .. mal sehen ..

WENN ich mir jetzt, und das mache ich gleich, ein USB-Datenkabel für mein Handy kaufe, werde ich die Daten übertragen können, oder muss ich dazu normalerweise nochmal auf dem Handy ins Menü gehen (.. was ich ja nicht mehr kann ...), oder ist es nur wichtig, dass das Handy AN ist- unabhängig davon, ob im Sekundentakt die gleiche Fehlermeldung kommt?
 
Du weißt aber schon das du es dir viel zu umständlich machst?!
Die Fotos sind nicht im gerät sondern auf der Karte gespeichert..
Du kannst sie ja sicherheitshalber raus nehmen wenn du dich da besser fühlst..
Also Karte raus und werkseinstellung..
Verloren gehen nur die Apps und deine Kontakte und Einstellungen
Sent from my GT-S5830
 
Aber ich hab doch die Bilder auf TELEFON gespeichert, nicht auf der SIM-Karte ... :(
 
*Speicherkarte
 
Die bilder auf dem telefon zu speichern ist soweit ich weiß nur mit anderen dateimanager apps möglich. Die kamera speichert die fotos auf der speicherkarte...
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.937
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
858
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten