Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Einfach wipen, also auf Werkseinstellung zuruecksetzen!
 
werkseinstellung findest du unter :
Einstellungen -> datenschutz und dann ganz unten
Aber vorher datensichern und apps sichern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
holly.is.back schrieb:
Hallo,
ich habe das selbe Problem, nur das ich mein Handy noch nicht mit dem Market synchronisiert habe und desswegen die Go Launcher option wegfällt,
leider klappt die Sache mit dem Code auch nicht wirklich weil ich nicht ins Anruf-Menü komme um ihn einzugeben...
Wie oft musstet ihr das denn probieren, bzw hat noch jemand einen anderen Rat für mich??
Viele Grüße
Holly


synchronisieren mit market geht ganz einfach , einfach deine e-mail eingeben ( mit dem du deine apps auf deinem handy runterlädts und dann passwort dazu . Nun kannst du vom PC apps runterladen die automatisch auf dem handy erscheinen . Probiers mal aus ;)


( google --> androit market --> anmelden --> app raussuchen ( in diesem fall go lauchner ex ) --> und auf dem handy warten bis runtergeladen ) und nun wie oben beschrieben ausführen !!! Viel Glück
 
Hallo zusammen,

ich möchte für die Navigation von google-Maps nun doch - anders als anfangs gedacht - Text-to-speech (com.svox.pico) nutzen , was ich anfangs über Titanium-Backup nach Sicherung desintalliert habe.

Nun musste ich leider feststellen, dass ich derlei System-Apps über Titanium-Backup nicht wiederherstellen kann, sondern lediglich die Daten.

Der Versuch, das ganze über com.svox.langpack.installer zu installieren, schlug leider auch fehl. Die Anwendung wurde nach Installation unerwartet beendet.

Kann ich com.svox.pico manuell installieren? Und wenn ja, wie geht das bzw. wo bekomme ich die Datei her?


Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Hallo

Lösche mal den SVOX Ordneer von der SD Card und lösche bzw deinstalliere
Google MAPS und installiere dann alles neu

Gruß

Frigo
 
Vielen Dank schon jetzt für die Antwort. Habe nur leider meinen Mini-SD-Adapter nicht da, dass ich es am PC erledigen kann.

Gibt es einen empfehlenswerten Datei-Manager, um es auf dem Ace direkt zu löschen?


Danke und schöne Weihnachten!
 
Das kann der der jetzt schon auf dem ACE ist,
die Datei liegt auf der SD Card und damit geht es.


Gruß

Frigo
 
Tut mir leid für die doofe Frage - ich finde keinen Ordner namens "svox". Wo genau auf der SD-Karte sollte er sich denn befinden?

lg
 
Normal im Hauptverzeichnis, aber häng das Handy an den PC und lass Windows nach dem Ordner suchen.


Gruß

Frigo
 
Habe ein Medionsmartfon.Bekomme keine Klingeltöne mehr rein.Erhalte die info com.android.setting wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.Schließen erzwingen.Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben
 
SG Ace Tom schrieb:
werkseinstellung findest du unter :
Einstellungen -> datenschutz und dann ganz unten
Aber vorher datensichern und apps sichern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


wie sichert man die apps und daten?:unsure:
 
amu yam schrieb:
wie sichert man die apps und daten?:unsure:


Hallo

Schau mal in meine Signatur unter FAQ, da findest du einiges, desweiteren
benutze die Suche vom Forum.

Hinweiß: Titanium Backup
 
Besser nur die Apps und nicht die dazugehörigen Daten sichern..
 
Ich meinte kontakte , e mails , sms und so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem mit dem sgs2 seit etwa einer woch immer wieder. Ich hab schon auch alles versucht.Auf werkseinstellungen zurücksetzen, go launcher installiert, homeswitcher etc..alles was ich an hilfe finden konnte habe ich vergeblich befolgt und heute fängt es dann schon wieder an mit den Fehlermeldungen als ich gerade im internet eine seite betrachtert habe..was kann ich nun tun... im moment ist es so schlimm wie noch nie..schwarzer bildschirm und fehlermeldungen ohne ende...:cursing: ich kann es noch ausschalten..aber dann geht der spaß von vorne los...
 
Scruse schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem mit dem sgs2 seit etwa einer woch immer wieder. Ich hab schon auch alles versucht.Auf werkseinstellungen zurücksetzen, go launcher installiert, homeswitcher etc..alles was ich an hilfe finden konnte habe ich vergeblich befolgt und heute fängt es dann schon wieder an mit den Fehlermeldungen als ich gerade im internet eine seite betrachtert habe..was kann ich nun tun... im moment ist es so schlimm wie noch nie..schwarzer bildschirm und fehlermeldungen ohne ende...:cursing: ich kann es noch ausschalten..aber dann geht der spaß von vorne los...


Hallo

Du hast das Galaxy S II ?

Hast du schon im S2 Forum geschaut?

Aber um ehrlich zusein, wenn du wirklich alles mögliche ausprobiert hast,
bleibt wohl nur ein Reset um zu schauen ob es dann reibungslos geht.
 
Habe leider keinen SVOX Ordner auf der SD-Card - kann ich sonst noch etwas versuchen?

Vielen Dank und lg
 
hamomomo schrieb:
Habe leider keinen SVOX Ordner auf der SD-Card - kann ich sonst noch etwas versuchen?

Vielen Dank und lg


Hallo

Deinstalliere Google Maps und alles was dazugehört bzw was du dazu installiert hast.

Starte das Handy neu und installiere Maps neu
 
Getan - leider kommt nach Start der Navigation beim Versuch, das Sprachpaket zu installieren wie eh und je

"Die Anwendung Maps [...] wurde unerwartet beendet ..."

Ebenso, wie wenn ich unter Einstellungen die "Text-zu-Sprache" Einstellungen anschauen möchte.
 
hamomomo schrieb:
Getan - leider kommt nach Start der Navigation beim Versuch, das Sprachpaket zu installieren wie eh und je

"Die Anwendung Maps [...] wurde unerwartet beendet ..."

Ebenso, wie wenn ich unter Einstellungen die "Text-zu-Sprache" Einstellungen anschauen möchte.


Jepp

Du solltest kein MAP 6.x nutzen, sondern 5.x ( glaube 5.8)
die 6 braucht zuviel RAM

Benutze bitte mal die Forum suche und wähle dabei rechts in der suche das ACE Forum und suche mal MAP 5
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.890
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
854
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.821
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten