Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Vielen Dank - werde ich morgen dann gleich ausprobieren.

Mit google-Maps habe ich allerdings keine Probleme - lediglich wenn ich die Sprachführung installieren möchte oder unter den Telefoneinstellungen die Text-zu-Sprache-Eigenschaften öffne.
Woraus ich geschlossen habe, dass es daran lag, dass ich unvorsichtigerweise die svox.pico deinstalliert habe und leider nicht wiederherstellen kann.
 
Wenn nicht all zuviel auf dem ACE ist, mach ein RESET/WIPE und fang von vorne an!

Bedenke aber das dann alles gelöscht ist!

Wie du ein Reset machst, siehe da zu den LINK Anleitungen
 
Alles klar, danke.

Zu guter letzt: Gibt es keine Möglichkeit, dass jemand das Text-zu-Sprache-Paket hochlädt und ich es manuell installiere?
Oder wird beim Update auf 2.3.5 sowieso wieder eine neue svox.pico installiert?
 
Hallo

Du kannst das mal versuchen
 

Anhänge

  • com.svox.classic-1.apk
    975,5 KB · Aufrufe: 206
Vielen Dank - bin schon einen Schritt weiter. Wähle ich nun bei google-Maps "Sprachpaket installieren" aus, stürzt er nicht ab; stattdessen lande ich im svox-Menü, in dem allerdings leider alle Sprachen kostenpflichtig sind.

Die Einstellungen "Sprachein/-Ausgabe" --> "Text-zu-Sprache-Einstellungen" konnte ich beim ersten Öffnen kurz sehen, dann stürzten sie wieder ab - ab dann crashten sie jedesmal.
Kann es sein, dass noch eine Datei fehlt, die ich manuell nachinstallieren muss? (die com.svox.pico?)

lg
 
COLUMBANUX:
ich habe mich nun extra hier registriert um mich für deinen beitrag zu bedanken! tochters handy hatte beschriebenes problem und mit deiner hilfe klappte es bestens! herzlichen dank dafür!!!
eli
 
hey
Ich habe ein Problem :sad: Als ich vor ein paar Tage an meinem Handy wolte, kommte eine Meldung.
Sorry die Anwendung Startseite (prozess.com.sec.android) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. :sad:
 
Und jetzt?

Könntest Du mal bitte klar und deutlich schreiben was du jetzt möchtest?

Meine bzw unsere Hellseherischen künste sind leider zurzeit aufgebraucht!

Ebenso gibt es prozess.com.sec.android nicht wenn nur

prozess.com.sec.android.APPNAME
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Servus Leute, ich weiß ihr habt das Problem bestimmt schon tausendmal erörtert...
Ich hab seit gestern die Fehlermeldung android.process.arcore wurde unerwartet angehalten.
Ich komm an meine Kontakte nicht mehr ran. Jetzt hab ich auf Werkseinstellung und hab ein Backup rüberlaufen lassen. Dann hab ich meine Simkarte und SD wieder eingesetzt und hab das gleiche Problem wieder ;-(... Jetzt weiß ich gar nimmer weiter... Sch....
 
Hallo liebe Leute!
ich habe folgendes Problem,
heute habe ich mit Titanium Backup irgendwelche Apps deinstalliert, die ich nicht brauche.. und dann auf einmal folgende Meldung:

Tut uns leid! Die Anwendung Android-Tastatur (Prozess com.android.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schließen erzwingen.

Das erste was ich getan habe -> auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Was ein Riesenfehler war, da ich dadurch meine ganzen Anmeldedaten bei Google "gelöscht" habe. Somit komme ich nicht mehr ins Market. Wollte mir dann beim Handy meiner Schwester eine Tastatur runterladen, sie dann auf die SD-Karte speichern und dann auf mein Handy installieren, aber leider gibt es keine Tastatur-App die sich verschieben lässt!

Was kann ich jetzt tun, damit meine Tastatur endlich wieder funktioniert?
 

Anhänge

  • screenshot-1333992384150.png
    screenshot-1333992384150.png
    9,2 KB · Aufrufe: 288
  • screenshot-1333992391819.png
    screenshot-1333992391819.png
    12,1 KB · Aufrufe: 344
_vali schrieb:
heute habe ich mit Titanium Backup irgendwelche Apps deinstalliert, die ich nicht brauche..

Ich denke du weißt, was der Fehler ist... ;)

Hast du denn deine Google Daten vergessen?
Du wirst wohl mit Odin neu flashen müssen. Anleitung gibts im Forum.

Wenn du nicht 100%ig weißt, dass du etwas löschen KANNST (hat nichts damit zu tun ob du denkst, dass du es brauchst oder nicht), dann lass besser die Finger von sowas..
 
wenn du eh schon nen wipe gemacht hast kannste gleich ne rom flashen mit odin
(faq klärt dich auf, wenn dus liest, es steht alles wichtige drin)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
du kannst bei deiner Schwester mit ES Datei Explorer ein Backup der Tastatur machen wird dann unter /sdcard/backup/apps gespeichert die kannst du dann bei deinem Handy installieren

ES Datei Explorer öffenen Menü-->Manager-->Installierte Anwendungen
Dann oben in der Leiste auf "Kategorie" drücken und "Alle" auswählen
jetzt kannst du dir deine Android-Tastatur raussuchen lange drücken und "Backup erstellen" auswählen
 
du wirst ums neu flashen nicht rum kommen alles andere scheint nämlich nicht zu helfen
 
Hallo,
Heute ist mir beim akkudeckelwechsel der akku bei laufendem handy rausgesprungen :blushing: und nach einem neustart kommt nun immer folgende Fehlermeldung:

Sorry!
Die Anwendung Samsung-Startseite
(Prozess com.sec.android.app.twlauncher)
wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.

Wenn man dann "Beenden erzwingen" drückt kommt es nach wenigen sekunden wieder.
Was kann ich da tun?
 
versuche mal den Sicheren Modus

Handy ausschalten, neustarten und die ganze Zeit die Menü-Taste gedrückt halten.
Zum beenden das Handy ausschalten Akku raus ca 30 sec warten und wieder starten
 
kommt immer wieder
 
habs alles komplett neu gemacht.
geht wieder.
danke
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.786
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
839
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten