Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

dann starte mal ins Recovery
Handy ausschalten und dann das ACE i mit den Tasten Lautstärke Taste Oben + Home-Button + AN/Aus Schalter starten
Jetzt bist du im e3 Recovery
hier jetzt einen factory reset und einen wipe cache ausführen danach das Telefon neu starten.
Wenn das nicht hilft musst du es einschicken oder du liest dich hier mal ein
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.225329.html
 
Sorry ich weiß garnicht was das alles bedeutet. Wie z.B. Recovery, Wipe usw... :/ könntest du mir das vielleicht nochmal für GANZ dumme erklären? :( danke :cursing:
 
na fangen wir mal ganz langsam an was hast du für eine Version vom ACE mit oder ohne i
 
Mit "I". Also eben kam ich noch bis zum Market.. aber das Problem st auch das wir umgezogen sind und ich nicht weiß wie ich OHNE das Menü (weil es ja kaputt ist) ein neues Wlan einzustellen.
 
ok gut

1. ACE i ausschalten
2. ACE
i mit den Tasten Lautstärke Taste Oben + Home-Button + AN/Aus Button starten
( Alle Tasten zusammen drücken)
3. Das ACE
i startet in den Samsung 3e Recovery Modus
(Hoch/Runter = Laut/Leise ; Auswahl = Home Button)
4. „
Wipe Data/Factory reset auswählen“
5. „
Yes“ auswählen
6. „
Wipe Cache Partition“ auswählen
7. „
Yes“ auswählen
8. "Rebote System Now" auswählen und das ACE startet

Sei dir aber bewust, dass deine Daten (SMS, Kontakte, Nachrichten,...) nach dieser Aktion nicht mehr da sind und du dein Telefon neu einrichten musst.

Sollte dein Problem mit dem reset nicht behoben werden können bleibt dir nur das Telefon einzuschicken oder selbst zu flashen https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.225329.html

Und da du ein ACE i hast geht es bei zukünftigen Problemen für dich hier weiter Samsung Galaxy Ace (S5830i) auf Android-Hilfe.de
 
Hallo, Ihr Lieben,

das hier ist mein erster Beitrag und gleich ein Prob:sad:. Ich werde mich selbstverständlich im entsprechenden Thread noch ausführlich vorstellen. Ich weiß, dass sich das so gehört, bin selber Mod im touran-24.de Forum. Für jetzt und auf die Schnelle: Ich heiße Dietmar, komme aus 53842 Troisdorf, bin 53 Jahre alt und bin Berufssoldat bei der Luftwaffe, bzw. bei der Flugbereitschaft BMVg am Köln/Bonner Flughafen.

Mein Phone ist ein Galaxy Ace 5830i mit dem ich gestern offensichtlich Sche*ße gebaut habe. Nach einer YouTube Anleitung hab' ich es gerootet, war auch gleich der Superuser drauf und ich konnte einige Apps runterladen, die eben Root-Rechte benötigten. Hat alles wunderbar geklappt!! Dann kam ein PopUp mit der Meldung (hoffentlich hab ich mir das richtig gemerkt...) "Ihr su.binary ist nicht mehr aktuell! UpDaten? Ich hab ok geklickt und genau ab da hab ich im 10-Sekundentakt die Fehlermeldung "Die Anwendung TELEFON funktioniert nicht mehr; Prozess com.android.phone"
Ich hab das Ace ge-unrootet, ich hab alle Karten entfernt und gewartet, ich habs auf Werkszustand zurück gesetzt, und alles was ich in den Foren so gefunden habe...
NICHTS hilft. Die Meldung kommt weiterhin im Sekundentakt.
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich würde mich riesig freuen. Bin süchtig....:scared::scared::scared:
Gruß!
goofy44
 
....ganz, ganz Lieben Dank, auch an den Anleitungsersteller! Das hat (nach einige Versuchen!!) astrein geklappt!
Gruß
goofy44
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy Ace S5830i. Ich habe verscuht, den Vorgang zu replizieren, aber ich schaffe es noch nicht einmal in den Rebootmodus. Es funktioniert bei diesem Modell wahrscheinlich nicht genauso. Hat jemand eine Ahnung, wie ich in den Rebootmodus gelangen könnte, um das Problem zu lösen?

Danke!
 
Ich habe immer wieder rebooted, habe aber dann aufgegeben. Habe mein Handy 2 Mal eingeschickt, seit dem 2. Mal klappt es problemlos.
 
JoBü;3820428 schrieb:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy Ace S5830i. Ich habe verscuht, den Vorgang zu replizieren, aber ich schaffe es noch nicht einmal in den Rebootmodus. Es funktioniert bei diesem Modell wahrscheinlich nicht genauso. Hat jemand eine Ahnung, wie ich in den Rebootmodus gelangen könnte, um das Problem zu lösen?

Danke!

Was ist der "Reboot Modus" ? Wirf mal einen Blick in die FAQ, dort wird der weg in den Recovery Modus beschrieben und wie man dort einen factory reset durchführt!
 
Jangrie schrieb:
Was ist der "Reboot Modus" ? Wirf mal einen Blick in die FAQ, dort wird der weg in den Recovery Modus beschrieben und wie man dort einen factory reset durchführt!

Danke für den Tipp, Jangrie! Habe mich mal in die FAQs eingelesen!
 
Mein Ace habe ich gerootet jedoch wenn ich die App 'Screencast' öffne
,dann kommt dass der prozess unerwartet beendet wurde.Was kann ich dagegen tun.Ich habe Version 2.3.5 und habe keine Custom Rom rauf getan.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,nachdem heute Abend ein Play-Store Download fehlgeschlagen ist, haben sich einige Prozesse beendet.
Daraufhin wollte ich das Handy neustarten, doch sofort als ich beim Lockscreen angekommen bin, hatte das Handy nur Force-Closes, ich konnte garnichts mehr tun. Auch mehrer Neustarts haben nichts geändert.


Ich hatte das Problem schon einmal und musste einen Wipe durchführen.
Da ich aber vermeiden möchte, erneut alle Daten von meinem Handy zu löschen, wollte ich fragen, ob sich der Play-Store Cache irgendwie über CWM löschen lässt.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es mit dem Play-Store zu tun hat, da es letztes mal auch dabei passiert ist.
Meine Rom ist CM7.2 Apocalypse
MFG Sebastian
 
Hast Du schon versucht, ob es was bringt nur die Caches zu wipen? Dabei gehen ja noch keine Daten verloren.
 
Nein, das hat leider nicht geholfen, es beenden sich immer noch alle Prozesse nach dem Starten. Ich glaube ich flashe mir wieder ine Stock-Rom weil das ist jetzt zum 3. mal, dass das Problem auftritt.Einmal konnte ich es noch verhindern, indem ich sofort nach dem fehlgeschlagenen Download die Market-Daten gelöscht habe...
 
Oder wenn du bei CM bleiben willst, nimm lieber die offizielle Cm7.2 ;)
 
Danke,ich habe mir jetzt erstmal wieder die Stock-Rom geflasht.
 
Hallo Leute,
seit gestern google ich fleissig und nutze auch die SuFu. Jedoch besteht mein Problem immer noch. :confused2:

Nachdem sich mein Handy Samsung Galaxy Ace GT s5830i gestern, wie des öfteren nach dauerbetrieb, beim starten des Internets aufgehangen hat und ich es neu startete funktioniertiert scheinbar garnichts mehr. :(

Wenn ich es nun Starte erhalte ich zig Fenster die mir mitteilen das Verschiedene Anwendungen unerwartet beendet wurden, ... Beenden erzwingen!

Und es sind wirklich viele Fenster, ich weiss nicht ob es wichtig ist welche Anwendungen es sind daher erspare ich euch und mir vorerst eine Auflistung. Kann aber gerne nachgereicht werden ;-)

Was habe ich bisher getan?
Akku raus, eine Stunde gewartet Akku rein. - Problem besteht weiter
WIPE DATA/FACTORY RESET. WIPE CACHE PARTITION. REBOOT SYSTEM NOW - Problem besteht weiter.

Wenn das Handy an ist kann ich durch die vielen Fenster auf rein garnichts zu greifen :(

Habe aus dem Handy die SIM und SD Karte entfernt um diese auf meinem Galaxy Tab nutzen zu können, muss die SD und SIM evtl beim Werksreset im Handy sein?

Ich hab null plan und weiss nicht weiter :(
 
Nutzt du App2sd oder link2sd oder ähnliches? Dann sollte die SD Card beim booten natürlich im Gerät sein...

Das das Problem nach einem Factory Reset weiter besteht deutet allerdings auf eine anderes Problem hin. :confused:

Und du bist hier im Ace Forum, gibt auch ein eigenes Acei Forum
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.712
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
812
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten