Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Hmm habe android assistant dort gibt es ein werkzeug das sich app 2sd nennt? Entschuldige meine unwissenheit hab mich bisher noch nicht naeher mit dem thema smartphone befasst xD . Wenn ich mit der SD Karte resete wird dort aber nichts gelöscht oder? Dann wuerde ich dies naemlich einfach versuchen.

Tut mir leid habe das acei forum wohl uebersehen, einer der mods wird wohl so freundlich sein :) *hoff
 
Wenn du in der Recovery auf factory reset gehst sollte alles auf der fat32 partition deiner SD Karte (evtl hast du nur diese) erhalten bleiben. Also auch alle Bilder / Musik.
Trotzdem immer lieber ein Backup machen.
Android Assistant kenne ich nicht. Sieht aber so aus als ob man alles was das macht auch mit Bordmitteln erreichen kann?
Wenn das nicht hilft musst du wohl ein sauberes Rom mit Odin flashen.
Lies dir dafür aber dann auf jeden Fall die hier vorhandenen Anleitungen gut durch, verstehe sie, und achte darauf das was du tust auch wirklich für das Acei und nicht für das Ace ist!! Sonst ist nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also reset mit sd karte aendert auch nichts. Mir ist jedoch aufgefallen das er beim reboot schreibt can't open /data log/ recovery log. Ich denke mal "can't open" hoert sich nicht so toll an? Hat das evtl was zu bedeuten?
Rom mit odin flashen. Ahja xD das wort "mit" ist mir bekannt xD werde mich dann dorthingehend mal einlesen. Ich danke dir schonmal vorab fuer deine hilfe gagamel83 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Variante, einen andren Launcher via AppStore auf einem PC zu installieren ist schick.
Allerdings muss dazu ja ein Google-Konto eingerichtet sein.

Ich habe mich so retten können:
  • Telefon herunterfahren
  • Während gedrückter Home-Taste das Telefon wieder einschalten. Man landet im Recovery-Modus
  • Mit den Lautstärketasten den Punkt Wipe Cache auswählen und mit der Home-Taste aktivieren
  • Telefon ausschalten
  • SD-Karte entfernen und Telefon starten
  • Der Launcher hatte nun keine Probleme mehr. Im Google Store nun einen alternativen Launcher installiert.
  • SD-Karte wieder einsetzen


Eine Alternative zum etwas schwierigen Aufruf der Wähltasten ist es, das Telefon während gedrückter Home-Taste neu zu starten und im Recovery den Punkt "factory defaults" zu wählen. Vorsicht, alle Einstellungen, Apps etc. sind dann verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe mein Telefon gerootet und wollte unerwünschte APPS löschen, habe hier auch eine Anleitung gefunden.
ich sollte den IE Explorer runterladen und es darüber machen.
Anscheind habe ich aber was falsches gelöscht. Ich bekomme alle paar Sekunden die Fehlermeldung:

Sorry
Die Anwendung telefon (Prozess com.android.phone) wurde unerwartet beendet. Versuche sie es erneut.

Und die einzige Möglichkeit die ich habe ist
schliessen erzwingen.

Kommt aber nach ein paar Sekunden wieder.

Das müsste ich jetzt erst mal korrigieren, bzw wiederherstellen und bevor ich jetzt suche und wieder was falsches mache frage ich mal hier.
Das Handy ist ein GT S5839i

Keine Ahnung ob sich das reparieren lässt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Auf Werkseinstellungen zurückstellen hat nicht geholfen
 
ja ich habe erst geschrieben, dann gesucht, und es so gemacht wie ich gefunden habe, ist ja nicht so als sei ich zu faul für die Suche!
Aber ich kenne mich ZU wenig aus das ich nur über die Suche weiss was ich korrekt machen soll.

Deswege frage ich (zur Zeit noch) lieber als das ich nur suche und mache und dann auf die Nase falle.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Kann ich das auch ohne KIES, direkt vom Handy aus. Mit KIES wird es mir zu kompliziert, das erkennt eh mein Handy nie.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Da funktioniert schon der download der Repair Datei nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

ich habe das handy jetzt in download modus gestartet und ebstätigt

jetzt bin ich im Odin Mode
und es steht da downloading
do not turn off target
kann ich jetzt anschliessen oder muss ich warten

oder muss ich vorher was installieren?
 
Geh einfach nach der Anleitung..kannste nichts falsch machen eigentlich.
 
Ich versuchs....
aber erst mal muss man die ja auch GENAU verstehen .... ;) (bin Frau und Blond;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Bin jetzt beim Dranhängen an USB und (wie immer erkennt der PC das Gerät nicht, und Odin auch nicht Odin habe ich die dort genannten Version installiert.... ich häng noch ein paar mal ab und dran) (puuhhhh meine Nerven, gut das das meine drei Jungs hier grad mal nicht rumhängen und AUfmerksamkeit fordern)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Treiber sind übrigens alle installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt schon ich weiss nciht wie oft dran und wieder abgeschlossen ... PC aus an,... Handy kommt ja nicht aus dem Odin Modus raus.

Nichts geht.

Ne Idee??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

na ja jetzt hat der PC es ENDLICH erkannt
habe alles so eingegeben und warte.

es tut sich nichts.
In der message Box steht auch nach drei Sekunden schon "END"

keine Ahnung, ob ich jetzt weiter machen muss oder ob alles ok ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Jo BOOT ist invalid
 
Kannst du mal nen Screenshot machen, kurz bevor du auf "start" bei Odin drückst? So kann man mal kontrollieren, ob du die richtigen Dateien eingefügt hast, das ist glaube ich das Problem!
 
Ich habe sie mehrfach hier von dem verlinkten Post kopiert, das müsste richtig sein, werden auch gefunden.

Ich versuche jetzt grade das One Package, und bin wieder bei dem Problem des Anschlusses das dsa Handy nicht gefunden wird. Wenn das alles nicht geht dann mach ich ein Screenshot

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Wurde übrigens immer noch nicht erkannt
 
screenshot von dem was ich jetzt als zweites mache
wo das verbinden nciht klappt

jetzt mach ich dann noch mal die andere ;)
 

Anhänge

  • aaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaa.jpg
    155 KB · Aufrufe: 354
das war der andere nur das ich es jetzt nicht angeschlossen habe, weil es nicht geht, und jetzt halt oben nicht die Message da ist und oben das eine Feld nicht gelb.

Das war vorhin alles so weit ok. Nur jetzt kriege ich es nicht mehr verbunden.
 

Anhänge

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    133 KB · Aufrufe: 431
Mhm..sonst nochmal Netbook neustarten und alles nochmal von vorne.

Wüsste jetzt nicht worans liegt..
 
Ja habe ich ja schon gemacht, mach ich einfach noch mal.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Fehlermeldung wegzubekommen, die kommt echt alle fünf Sekunden oder so, sobald ich das Handy anmache, udn Telefonieren geht ja nun auch nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

Nachdem ich whatsapp herunter geladen habe bekomme ich nur noch die Fehlermeldung:

Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Man kann das Beenden erzwingen. Aber dann kommt sofort die Meldung wieder.

Ich kann nicht mehr auf die Startseite vom Smarphone zugreifen.
Akuu rausnehmen hilft nicht.

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, damit das Handy wieder funktioniert.

Danke fuer Eure Hilfe.
 
Was für ein ACE hast du denn?
Ich schließe aus deiner Beschreibung, dass du ein ACEi hast.
Starte das Telefon in den Recovery-Modus
Das Telefon ausschalten und mit folgender Tastenkombi starten.
ACEi (Lautstärke Taste Oben + Home-Button + Power)
ACE (Home + Power)
Wähle dort zuerst den Einrag wipe cache aus und starte danach das Telefon neu.
Sollte das nicht geholfen haben wieder zurück in das Recovery-Menü booten und dort dann wipe Data factory reset auswählen.
Aber Achtung dabei wird dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt alles was sich nicht auf der SD-Karte befindet wird gelöscht.
 
Die sollten alle beide passen.
Wichtig ist, dass keine Kies-Prozesse laufen wenn Odin gestartet wird.
Im Taskmanager einfach alles was Kies im Namen hat beenden.
Oder du deinstallierst Kies und dessen Treiber und installierst einfach mal nur die Treiber
 
Danke fuer Deine Hilfe. Handy funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.633
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
794
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten