Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Claudia, bevor du dich verrückt machst. Ich weiss wie du dich fühlst, ich war auch ein Jahr im Ausland..
Mach es genau so, wie es dir hier geraten wurde. Wenn du dein Telefon zurücksetzt, verhält es sich beim neustarten wie, als wenn du es gerade gekauft hättest. Der Fehler sollte dadurch behoben werden und du musst ein paar Sachen wieder einstellen, was aber ja nicht schlimm ist.
Die Bilder werden wie schon gesagt auf der SD gespeichert und bleiben auch erhalten!

Lass dich nicht unterkriegen, aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass du, sobald du dich eingelebt hast über diese Situation lachen kannst ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Standardmäßig werden die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert.
Um sie intern zu speichern, bedarf es schon einen tieferen Eingriff.
Öffne einfach mal den Dateimanager, die Bilder müssten im DCIM/Camera Ordner sein.
Also kannst du ein Werksreset machen ohne die Bilder zu verlieren, denn diese werden dabei nicht gelöscht.
Allerdings gehen SMS und Kontakte (außer du hast sie bei Googlemail hinterlegt) verloren.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Vielleicht kannst du ja auch einen Kartenleser auftreiben und deine SD-Karte vorher am Schlepptop testen,ob da nun wirklich die Bilder drauf sind...
 
Lösung:
1. mit computer zu google market gehen
2. go launcher ex (deutsch) herunterladen
3. warten, bis der download fertig ist.
4. im Handy nach dem Wegklicken der Fehlermeldung schnell Statusleiste herunterziehen
5. Go launcher öffnen
6. über go launcher in die systemeinstellungen gehen
7. anwendungen/anwendungen verwalten/alle/startseite/daten löschen
8. ggf. go launcher wieder deinstallieren

(bei mir war any.DO das Problem. Schade...)
 
  • Danke
Reaktionen: erle72, Mi2NaLe und elisabeth3at
Ich studiere seit gestern Abend verschiedene Seiten und komme einfach nicht weiter.
Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Galaxy Ace. Bis gestern ganz problemlos. Seit gestern kann ich meine Kontakte nicht mehr lesen und erhalten dann immer die o.g. Fehlermeldung. Ich kann dann nur noch auf "Beenden erzwingen" gehen. Ich habe schon synchronisiert, mehrmals aus- und eingeschaltet, SIM-Karte entfernt und eingesetzt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - aber die Kontakte kann ich nicht mehr lesen.

Kann mir jemand helfen?
 
Hay
Nimm mal die sim + sd karte raus...
dann ace ausschalten und home + an/aus taste gedrückt halten bis du in den recovery modus kommst
dann wenn du im recovery modus bist kanns du mit lauter/ leiser hoch und runter und mit home bestätigen...
auf wipe data/factory und bis dahin gehen wo NICHT no steht und mit home bestätigen
dann auf wipe cache partition und mit home bestätigen zum schluss auf reboot system now und hoffen dass es klappt immer wenn bei mir nervige system fehler kommen mache ich das und es klappt immer ;)
 
Das ist aber genau das gleich wie auf werkseinstellungen zuruecksetzen nur in gruen ;)
 
Danke, es hat tatsächlich funktioniert.
 
Ja, es hat gestern geklappt. Dann ist heute mein Handy ausgegangen (Batterie leer) und jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Ich hoffe, das geht jetzt nicht jedes Mal so weiter.
 
hmm ich weiss dann da auch nicht weiter..
 
Ichhabe dann wieder alles so gemacht, wie du mir beschrieben hast. Jetzt geht es wieder. Mal sehen, wie lange.
 
Hoffe es klappt :)
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, nur das ich mein Handy noch nicht mit dem Market synchronisiert habe und desswegen die Go Launcher option wegfällt,
leider klappt die Sache mit dem Code auch nicht wirklich weil ich nicht ins Anruf-Menü komme um ihn einzugeben...
Wie oft musstet ihr das denn probieren, bzw hat noch jemand einen anderen Rat für mich??
Viele Grüße
Holly
 
Hab das Problem gelöst indem ich mich vom Festnetz aus selbst angerufen habe um dann durch den Anruf in Abwesenheit ins Telefonmenü zu kommen...
Jetzt muss ich zwar das ganze Telefon neu einstellen, aber es geht wieder, JUHU!!
 
Clever gelöst ;)
 
hi leute,
hab ein problem mit meinem android phone. nach dem updaten einer neuen androidsoftware und dem reboosten des hamdys habe ich das problem: und zwar wenn ich angerufen werde oder selbst anrufe kommt eine fehlermeldung (prozess com.android.phone wurde unerwartet unterbrochen...) und würde das problem gerne selbst lösen da ih keine garantie mehr habe. hoffe auf gute und viele lösungsvorshläge

viele grüße

freestyle
 
Sehr aussagekraeftiger Titel!!

Schonmal ein zuruecksetzen auf Werkseinstellung versucht?
 
Hi,

hast du denn überhaupt ein Galaxy Ace?
 
hi
1. nein tut mir leid ich weiß das leider nicht :(( hab erst seit nem halben jahr ein smartphone und kenne mich nicht sehr gut damit aus
2. ja ich habe das samsung galaxy ace (GT-S5830)
jedoch habe ich einen freund der sich damit auskennt und werde ihm diese unterbreiten


vielen dank

freestyle
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.890
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
854
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.821
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten