App nicht kompatibel mit dem Ace

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oj73 schrieb:
bin nue hier im Forum und hoffe ich mache nicht allzuviel falsch, was die Regeln betrifft .

Doppelposts sind nicht erwünscht ;)

Sorry, kommt nicht wieder vor.

..Congstar ist, soweit ich weiß, eine Tochter von T-Mobile und benutzt daher auch deren Netz.

100 floors wird bei mir schon angezeigt, wenn ich zunächst die 100 eingegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Cache im Playstore gelöscht habe, wird 100 floors zwar gefunden, aber es erscheint immernoch die Meldung, dass die Version nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
Könnte evtl. ein Update auf 2.3.6 helfen. Habe das bisher nicht gemacht, weil das Ace auch mit 2.2.1 gut läuft.
Das Seltsame ist halt, dass meine Freunde die App unter gleichen Voraussetzungen downloaden können:confused2:.

...@oj73
siehe Antwort unter dem anderen "Doppelpost" ;-)

..aus der Beschreibung Zizat:

ÜBER DIESE APP
BEWERTUNG:
(111.026)
AKTUALISIERT:
25. Juli 2012
AKTUELLE VERSION:
2.3.1
ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION:
2.2 oder höher
...

Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Das kann aber von Smartphone zu Smartphone variieren.
Ich würde dir auf jedenfall zu einem Gingerbread update raten, es kann nie schaden zumindest das aktuellste Betriebssystem zu haben..muss ja nicht gleich die neueste Version sein, aber GB ist schon standard.

Vergleich es mit XP und Win7 XP läuft zwar flüssig, ist aber im Moment einfach nicht mehr ratsam! ... Also WENN du schon Probleme hast, dann liegt Froyo als mögliche Fehlerquelle echt nah!

• Danke
Reaktionen: oj73
Ich kann eine Erfolgsmeldung abgeben:thumbup:. War gestern Abend mutig und habe mein Ace via Kies auf 2.3.6 upgedatet. Hat problemlos funktioniert und siehe da, jetzt konnte ich "100 floors" runterladen.
Möglicherweise ist die Angabe der Systemvoraussetzungen im Playstote (Android 2.2 oder höher) nicht korrekt.
Danke für Eure Tipps!:biggrin:

na dann herzlichen Glückwunsch

Ich mache das immer so wenn eine App nicht will. Lade sie mit einem anderen Handy runter. Kopiere das APK File auf das andere Handy und installiere die App. Bis jezt hat es mit jeder, auch sogenannten "nicht geeigeneten" Apps funktioniert. Aja das Handy muss gerootet sein und ich mache es mit Titanium Backup.

Ich weiß niht ob die Methode bei kostenlosen apps illegal ist (bei kostenpflichtigen auf jeden Fall) aber man kann die apk Datei auch einfach bei filehostern über eine google suche finden (Name der app.apk)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit einer Kamera-App:

Auf meinem Smartphone mit der Version 2.3.6 wird die populäre App Camera ZOOM FX zwar installiert, er findet aber nicht den Blitz (Icon, der bei Screenshots von anderen Handys auftaucht). Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Der Kundendienst des Herstellers Androidslide hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Danke!

Hi Leute,

kann mir evtl. einer helfen und sagen ob es irgendwie möglich ist sich gewisse APPs (hier Autorap) für das Gerät kompatibel machen zu lassen?

Die Herausforderung ist, dass das Galaxy Ace La Fleur 5380i meiner Freundin diese APP als nicht kompatibel anzeigt wenn sie die über Google Play beziehen will. Habe das Internet durchforstet und nix gefunden diesbezüglich.
Außer natürlich, dass manche APPs mit gewissen Geräten nicht kompatibel sein sollen ... aber evtl. gehts ja doch irgendwie.

Grüße

Hallo! Ich habe ein S5830i und wollte darauf eine App installieren wo dann die Meldung kam das das Handy nicht für die App kompatibel ist.
Auf einem S5830 läßt sich die App installieren :mellow:.
Ich dachte das S5830i ist der Nachfolger vom S5830 und somit dachte ich das das auf dem S5830i auch geht?

Mfg mani

a) das a ece ist nur bedingt der nachfolger, das wäre dann das ace + , ace 2
der unterschied liegt nur am prozessor, vielleicht gabs mal was mit dem prozi oder hersteller bei samsung ;)

b) welche app?
welche rom hast du drauf (einstellungen-->telefoninfo)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo! Die App ist "gstrings" (App zum stimmen von Instrumenten).
Was ist Rom? Die Android-Version? Die ist 2.3.6

Mfg mani

ein Rom ist das Betriebssystem vom Telefon.
Dann gibts zwei Möglichkeiten entweder du suchst dir eine andere App die das gleiche kann.
Oder du installierst sie auf einem 5830 machst dort ein Backup der App und exportierst sie auf dein 5830i

Wenn ich pes 2012 zocken will steht da server zum download nicht bereit kann mir jemand helfen???

Ich schätze mal, dass das Ace eh nicht mit dem Spiel kompatibel ist!

Hey Android-Hilfe Forum,
ich bin neu hier und wollte euch fragen
wo ich das Spiel 'Sims FreePlay' für mein Galaxy Ace s5830i bekomme, im Markt gibt es das nicht bzw. für mein Handy nicht. Es sollte aber 100% für mein Handy sein,
ich habe schon nach 'Sims FreePlay Android' gesucht und sehr vieles gefunden und gedownloaden doch dort steht dann immer ein Fehler. Habt ihr eine Downloadseote für mein Handy? Sims3 macht mir kein Spaß! Danke im Vorraus :)
LG, Salih.

Zurück
Oben Unten