App nicht kompatibel mit dem Ace

wenn du es im Store nicht als kompatibel angeboten bekommst wird es sehr wahrscheinlich auch nicht vernünftig laufen.
Woher weißt du, dass es 100% fürs ACEi ist
 
Es gibt aber Leute die so welche Cracks machen bzw. es kompatibel machen. Und was meinst du mit 100% Ace-I?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du dir wohl jemanden suchen, der es für dich fürs Ace-i portet...

Aber das ist eventuell nicht sinnvoll!

Denn was bringt es dir, wenn es tatsächlich laufen würde, du aber ständig ruckler, graphikfehler etc. bekommst. Denn das Ace ist mit dem 800mHz Prozessor nicht für Spiele ausgelegt. Und wenn schon Spiele nicht angeboten werden, ist das meistens ein deutliches Zeichen dafür, dass es einfach nicht richtig laufen würde oder eventuell nur mit sehr eingeschränktem Spiele-Erlebnis.
 
Achso. Kann man das irgendwie upgraden das es besser wird?
 
Nein das ist nicht möglich

Gesendet vom ACE
 
Erst mal eine Abklärungsfrage: Habt Ihr auch beide ein Ace? Oder hat einer von Euch das Ace (~GT-S5830) und der andere das Ace-I (~GT-S5830I) bzw. Ace-I(VE) (~GT-S5839I)?
 
hat sich erledigt, haben nun beide das ace 2 :) .. da läuft alles wie geschmiert
 
Hallo, ich besitze das Galaxy Ace S5830i mit dem Android-System 2.3.6..
Ich wollte mir nun folgende App runterladen :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smule.autorap&hl=de

Jedoch bekomme ich die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

In der Beschreibung steht aber unter dem erforderlichen System "2.3 oder höher"


Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?
 
Hi,

du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet. Dein Ace wird nicht unterstützt, das kann Displayauflösung, Speicher, Cpu oder was auch immer sein.
Die einzige Vorraussetzung die du von dem geforderten erfüllst ist deine Androidversion. Sorry.

cu
 
Speicher müsste genug vorhanden sein.
Kann ich irgendwas am Handy ändern, damit die App funktioniert ?
Oder siehts da eher mau aus ?
 
Hallo

Play meint das es auf dem GT-5830 nicht geht, aber auf meinem Note 2!

autorap.png

Ich habe dir die APK mal hochgeladen, du kannst sie einfach mal testen,
mehr als abbrechen bzw abstürzen kann das App nicht!

AutoRap APK

Datei mit WinRAR entpacken und dann installieren!

Gruß

Frigo

EDIT:

Ich sehe grade das dieses APP ca 50MB Speicherplatz braucht, also wird es schwer es auf dem ACE zu installiere,
das auslagern der Apps auf SD wird damit wohl für Dich pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habs in der SuFu leider nicht gefunden (vielleicht auch zu trottelig).

Also, wollte gerade die App Schöner Fernsehen runterladen, heißt es doch:

Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone Samsung GT-S5839i-Gerät kompatibel. :razz:


Noja, wenns der App Market meint. Kann ich das Teil irgendwo als apk runterladen, oder gibts eine andere/bessere Alternative.

Ach ja, Android Version von 2.3. würde passen.

Dank Euch schonmal im voraus
 
Der Play Store (so heißts bei Android ;) ) sagt die Wahrheit...

Wenn die App als nicht kompatibel angezeigt wird, wirst du mit einer Zwangsinstallation nicht glücklich werden. Ich bei der Fehlermeldung auf die schlechte Hardware des Ace. Ich glaube die App benötigt zudem den Flashplayer, den es auch aus dem gleichen Grund nicht gibt :)

Du wirst dir es also nicht zum Laufen bekommen...
 
Adobe Flash Player für das Ace-I gibt es (aber nur portiert). ;)
Einfach bei xda reinschauen und du wirst dein Glück finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Eine abgespeckte Version, mit weniger Möglichkeiten, die zudem nicht garantiert, dass solche Apps Problemlos funktionieren.
Zudem setzt das flashen ein wenig Kenntnisse voraus, die sich nicht jeder aneignen will.

Also Offiziell gibt es keinen Flashplayer :)
 
Ja Offiziell nicht, hab ja auch nicht gesagt das dieser Offiziell ist ;)
 
Noja, wenns ned geht ist, gehts halt ned. Mann kann nicht alles haben.

Danke Euch.
 
Hallo!

Auf meinem S5830 laden manche Apps nicht wie z.B. RTL Inside oder RTV Fernsehprogramm App. Diese beiden Apps starten und dann laden und laden Sie aber es kommt nix und dann stürzt so gar die App komplett ab. Hat das Problem noch jemand oder weiß jemand woran das liegen könnte? Sind beides Apps die viel aus dem Internet runterladen an Inhalt ist mir aufgefallen. Könnte es damit zusammenhängen? Mein OS ist Android 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte zum ersten mit der Steinzeit-Android Version zu tun haben.

und 2. benötigen die Apps teilweise den Flashplayer, der nicht für das Ace verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberfox
Danke schön. Ja, meine Steinzeit Android Version gefällt mir ja eigentlich besser als die neue. Könnte ja über Samsung Kies updaten, aber die neue hatte ich schonmal drauf. 2.2.1 gefällt mir besser. Wenn ich wüßte das die Apps dann besser laufen wird ich´s ja vielleicht updaten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten