(Maximale) Lautstärke erhöhen

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Maximale) Lautstärke erhöhen im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

SG Ace Tom

Gast
du meinst equalizer oder?
diese möglichkeit bietet nur die bezahl-app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GuyIncognito78

GuyIncognito78

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ich meine im Verstecken Menü.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
S

SG Ace Tom

Gast
achso du meinst über 'telefon' den code?
muss das unbedingt sein? da deine lautsprecher schneller kaput sein können als du schauen kannst und es mit equalizer 1. im market wos ne bezahl app noch gibt genausogut geht
aber ich habs auch noch nicht mit dem code ausprobiert und werde es auch nie machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

richie2106

Ambitioniertes Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
du meinst equalizer oder?
diese möglichkeit bietet nur die bezahl-app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
??????:cool2:
 
GuyIncognito78

GuyIncognito78

Fortgeschrittenes Mitglied
Also jetzt mal klar gesprochen.
Ich muss die Lautstärke nicht per Code verändern wenn es auch anders geht. Gibt es eine möglichkeit?

Danke
Guy

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
S

SG Ace Tom

Gast
equalizer (von smart android apps) bei bestimmten einstellungen
musst halt mal probieren und dann hast du noch bassboster und visualizierer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GuyIncognito78

GuyIncognito78

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit dem Equalizer bekommt ich kein ordentliches Ergebnis. Gibt es sonst noch Alternativen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
S

SG Ace Tom

Gast
du kannst doch beim equalizer alles hochdrehen bis zum anschlag, der sound ist halt nicht mehr ganz gleich aber noch schön zu hören
es gäbe noch einen code aber mehr dazu findest du hier und in der faq! aber viele sagen dass das ZU LAUT ist!!!!
was anderes ist mir nicht bekannt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
E

eugenderman

Neues Mitglied
Guten Tach
Ich hab eben ein Tutorial gesehen wie man das ace lauter machen kann.
Habs gelich ausprobiert aber wenn ich da auf audio klicke passiert nichts.
Kann mir jemand vllt helfen? Hab mein Handy gestern auf 2.3.6 geupdatet
Dankeschööön
 
red-orb

red-orb

Lexikon
hallo welches tutorial hast du denn gelesen.
Wenn es um das Audiomenü geht welches man über die Telefonnummern aufruft so ist meine Meinung lass es lieber da du dir dadurch den Speaker ruinieren kannst.
 
E

eugenderman

Neues Mitglied
red-orb schrieb:
hallo welches tutorial hast du denn gelesen.
Wenn es um das Audiomenü geht welches man über die Telefonnummern aufruft so ist meine Meinung lass es lieber da du dir dadurch den Speaker ruinieren kannst.
ja ich mein das aber ist ja mein problem ob ichs schrotte oder nicht ^^
 
S

smokey55

Neues Mitglied
Hi, versucht mal "Android Assistant" unter "Tools" gibts den Punkt "Volume Control" mit 6 Reglern. Erschägt zwar nicht alles, aber vielleicht reicht es ja ..
 
P

prozessor

Neues Mitglied
Hi Leute,

erst mal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen, Anleitungen schreiben etc. - hab mich heute durch einiges durchgelesen =)

Bin schon länger Besitzer eines Galaxy Ace, bisher mit Android 2.3.3 und Salescode XEU. Da mein Telefon seit dem Upgrade von 2.irgendwas auf 2.3.3 nicht mehr so flüssig lief und mich schon von Anfang an die zu geringe Lautstärke stört (ich benutze einen höherwertigen, aber leiseren Kopfhörer), habe ich heute per Odin das Update auf 2.3.6 gemacht. Also die offizielle Firmware 2.3.6 (DBT) eingespielt und danach Factory-Reset durchgeführt und alles von Grund auf neu eingerichtet.

Soweit funktioniert alles, das Telefon arbeitet auch spürbar flüssiger - aber ich habe immer noch das (hier mehrmals beschriebene) Problem, dass der Punkt "Audio" im Servicemenü gesperrt ist. Alle anderen Punkte kann ich auswählen.

Hat da inzwischen irgendjemand eine Lösung dafür gefunden? Liegt es an der Hardwareversion? Oder muss man noch irgendwas anderes umstellen?
 
W

weckerl

Neues Mitglied
Ich habe Podcasts abonniert, diese geladen und wollte sie hören. Leider hörte man fast nichts, und das obwohl ich alles auf maximale Lautstärke gestellt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke in voraus.
Weckerl
 
S

SG Ace Tom

Gast
wie siehts mit anderer musik aus (z.B. mp3, klingelton?)
mehr infos bitte :)
 
W

weckerl

Neues Mitglied
Nach vielen Versuchen habe ich herausgefunden, daß es nicht das Handy war sondern der Kopfhörer. Danke für die rasche Antwort.
:thumbsup:
Weckerl
 
NuMen

NuMen

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Hörerlautsärke ist beim ACE sehr gering (zumindest bei meinem). Lautstärke auf MAX gedreht und trotsdem ist der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören. Nach einigen suchen im Internet bin ich auf eine Lösung gestoßen. Mit dem Code *#197328640# in das Service Menü und unter [5] Audio die Werte erhöhen. Hört sich ja nich schlecht an. Allerdings kann ich jeden Menüpunkt im Service Menü auswählen ausser Audio. Hilfe erbeten.

Android 2.3.6
Baseband S5830XWKT3
Kernel: 2.6.35.7-perf-CL787041
Buld GINGERBREAD.XWKT7
 
T

themorpheus2000

Neues Mitglied
Gleiches Problem habe ich auch..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
chris.brand

chris.brand

Ambitioniertes Mitglied
Hast du schon die Lautstärke geändert während du telefonierst?


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]