(Maximale) Lautstärke erhöhen

Für einen Moderator war das Posting jetzt ungewöhnlich überflüssig ...
Doch, meine ich.
 
Froyo ist nur ein BeiName für die Android 2.2 Version.

Schon lustig was sich Google da ausdenkt, aber besser als....
...Symbian! Benennt ihre Dinger ja nach Namen wie Anna ^^
 
hallo,

also unter der werksfirmware 2.3.3 Gingerbread gibt es das untermenue von audio auch nicht, wohl wirklich erst ab 2.3.4!

gibt es mittlerweile schon andere lösungen oder eine gute app die die lautstärke erhöhen kann? finde es auch sehr sehr leise alles beim galaxy ace...

gruss holger
 
Kann ich auch bestätigen.

Mit dem heutige Update auf Lebkuchen ist der Zugriff auf Audio immer noch nicht erlaubt.
Aber mit reicht die Lautstärke auch eigentlich aus.
 
habe das gb 2.3.3 drauf, ins menü komme ich, in den Untermenüs komme ich überall rein nur nich das Audiomenü! Was da los? Was mache ich falsch?

MFG
 
Hallo

Habe mein SGA seit ende August und empfinde die Lautstärenausgabe fürs Telefonieren als viel zu leise. Die Gesprächsteilnehmer haben zwar kein Problem damit MICH zu hören, also Micro dürfte ok sein, aber wenn etwas höhere Umgebungsgeräusche sind kann ich das Gespräch vergessen.

Alle Soundsettings sind auf MAX

Einzige Abhilfe - BlueTooth Headset, da kann ich laut machen, und alles gut hören, jedoch sollte das Headset optional sein, und nicht muss.

Ich habe diesen Beitrag (hier: [FONT=&quot]http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/150912-gespraechslautstaerke_leise.html[/FONT] ) gefunden, bin mir aber nicht sicher ob sich das auf das SGA anwenden lässt.

Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Und ja, meine Schutzfolie habe ich natürlich schon entfernt.

Brüderchen hat das gleiche Telefon mit dem gleichen Problem...

Danke & lG
 
Danke @ TheJakal

Ich habe die von dir verlinkte Anleitung befolgt..., nur leider komme ich nicht in das Menü 5 (Audio)!? Alle anderen Menüs kann ich öffnen, nur dieses dürfte gesperrt sein...

Eine Idee dazu?

Danke & lG
Morph
 
mh sry, ich kann das in meinem mod leider nicht testen, der kennt den befehl nicht.
... muss jemand mit ner stockrom mal helfen bitte :(
das sollte aber eigentlich funktionieren, zumindest hab ich das hier schon nen paar mal als tipp dazu gelesen, daher hab ich ihn auch nochmal weitergegeben.
 
ich komm mit der neuesten offiziellen 2.3.3 vom sfw auch nicht ins menü 5...
 
P.S. Ich hab auf die GingerReal 1.4 ROM geflashed... ob es damit etwas zu tun hat? Aber bei bigzorro scheint es auch nicht zu gehen...
 
Hi

Hab von GB 2.3.3 auf GingerReal 1.4 geflashed... hab das gleiche Problem wie einige hier. Komme ins Menü, und kann alles Menüs auswählen, bis auf 5. Scheint gesperrt zu sein. Jemand eine Lösung dafür ?

lG Morph
 
bigzorro schrieb:
ich komm mit der neuesten offiziellen 2.3.3 vom sfw auch nicht ins menü 5...
kennt jemand eine Lösung dafür ?

lG Morph
 
themorpheus2000 schrieb:
Danke @ TheJakal

Ich habe die von dir verlinkte Anleitung befolgt..., nur leider komme ich nicht in das Menü 5 (Audio)!? Alle anderen Menüs kann ich öffnen, nur dieses dürfte gesperrt sein...

Eine Idee dazu?

Danke & lG
Morph
Ich kann nicht glauben das hier niemand einen Trick kennt um das zu umgehen...
 
So.
Hol mal wieder hoch.
Auch ich habe das gleiche Problem, dass ich den Punkt 5 NICHT auswählen kann.
Ich möchte eigentlich "nur" die Freisprechlautstärke erhöhen.
Gibt es dafür evtl. eine App??

Gruß
Tom
 
Hallo.Einfach "Equalizer" instalieren und die Sache ist optimal erledig.MfG.
 
Kann ich nur bestätigen
Funktioniert bestens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
bei mir lässt sich die Lautstärke verändern. Sie bleibt aber nicht bestehen wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte.

Gibt es hier einen Trick, oder mache ich schlicht was falsch?

Danke Guy

2.3.5 Gingerbread.XWKS9
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.344
Jangrie
Jangrie
T
  • T0bbes
Antworten
3
Aufrufe
9.780
m.odem
m.odem
S
Antworten
0
Aufrufe
1.357
samson84
S
Zurück
Oben Unten