(Maximale) Lautstärke erhöhen

Guten morgen

Setz es einfach mit rein, aber mit einem großen hinweis das man die lautsprecher zerstören kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha da fällt mir was aus jüngeren Jahren ein ^^

da hab ich meine Iear´s an den TV Verstärker angeschlossen und mal sehn was die so bringen xD ja und irgendwann hats dann halt geraucht xD
 
Ich habe schon einige Fragen zum Thema Lautstärke gesehen - war bei meinem Vor- Handy Wave genauso... ist also in den FAQ wahrscheinlich ganz gut aufgehoben.

Auf jeden Fall verbunden mit dem Hinweis, daß man durchaus Lautsprecher, Headset und OHREN!!! ruinieren kann...
 
Das ist so deutlich wie es sein sollte! Tinitus macht keinen Spaß...
 
jo hallo,

also ich hab das nun mal ausprobiert aber die Lautststärke auf dem Headsset bringt zu viel rauschen, ausserdem finde ich den Sprung von 9dB zu 20dB recht krass. Zudem ,wenn ich dem MP3 Player mehr Gas gebe, wird der Klingelton auch extrem laut.

Es müsste noch eine Möglichkeit geben vielleicht Schrittweise mit 12dB - 15dB - 17dB zu erhöhen
 
kleinere Schritte wären mir auch lieber... aber das habe ich (noch?) nicht raus...

Bei der hohen Lautstärke bin ich zwar mit In-Ears glücklich auf gut halber Lautstärke, aber um den eingebauten Lautsprecher habe ich auch "Schiß"... wenn man hier irrtümlich auf voller Lautstärke ist, hält der's nicht lange durch...

Aber es experimentieren hoffentlich noch andere außer mir... gibt ja noch einige Einstellmöglichkeiten...
 
hab ja auch schon im servicemenü rumgespielt... aber welche der ganzen einstellungen genau wofür ist, weis niemand so richtig.
die ganz mutigen können ja rumspielen. schön währe es wenn wir so nach und nach eine menüaufstellung hinbekommen. das ganze dann ins deutsche übersetzen und beschreiben welcher menüpunkt was genau macht.
 
ihr müsst nicht umbedingt diese tastenkombi wählen um in den service-mode zu gelangen. (ist ja auch umständlich) sucht im market nach "samservmode". diese app ermöglicht es per tastendruck da rein zu kommen.(ist zwar fürs sgs funzt aber aufm sga genauso)

noch ein interessantes untermenü findet ihr unter *#0(null)*#

falls noch nicht woanders gepostet, probiert mal den: *#7594#, damit könnt ihr anrufe mit der "power" taste beenden.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im MainMenü bin passiert nix, wenn ich auf [5] AUDIO drücke. Bei den anderen Optionen gehts aber. Was tun?
Danke!
 
Maisgurke123 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im MainMenü bin passiert nix, wenn ich auf [5] AUDIO drücke. Bei den anderen Optionen gehts aber. Was tun?
Danke!

Hast Du Froyo 2.2? Dort hat Audio tatsächlich kein Untermenü... Geht wohl erst ab 2.3.3... (nicht selbst getestet, bin direkt auf 2.3.4)
 
Didiq1 schrieb:
Hast Du Froyo 2.2? Dort hat Audio tatsächlich kein Untermenü... Geht wohl erst ab 2.3.3... (nicht selbst getestet, bin direkt auf 2.3.4)

Ähhm... Wie kann ich das nachprüfen? :p
€: Bei mir steht da: FROYO.XWKB7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

also ich hab das jetzt schon 3 tage oder so auf Volle Kanne und ich muss sagen es Frist sau viel Akku. bei euch genau so ??? :unsure:
 
also mal meinen Senf dazu geb, ich habe das galaxy ace seid 2 tagen und hat mich auch gestört das es relativ leise ist kenne aber von dem Samsung Star noch das mit dem Audio Menü. dort was es besser man konnte selber definieren. aber 20db ist definitiv zu viel des guten habe Kopfhörer Lautsprecher und mp3 um Plus 9db hoch das reicht auch. kommt bestimmt bald eine app oder so raus womit man das besser justieren kann. das Tool aus dem Market ist gut um nicht immer den Code eingeben zu müssen. habe froyo drauf und geht aber werde auf 2.3.4 am Wochenende umsteigen.
 
neophyte1983 schrieb:
also mal meinen Senf dazu geb, ich habe das galaxy ace seid 2 tagen und hat mich auch gestört das es relativ leise ist kenne aber von dem Samsung Star noch das mit dem Audio Menü. dort was es besser man konnte selber definieren. aber 20db ist definitiv zu viel des guten habe Kopfhörer Lautsprecher und mp3 um Plus 9db hoch das reicht auch. kommt bestimmt bald eine app oder so raus womit man das besser justieren kann. das Tool aus dem Market ist gut um nicht immer den Code eingeben zu müssen. habe froyo drauf und geht aber werde auf 2.3.4 am Wochenende umsteigen.
Hallo.Ich bin der gleiche M.einung
 
Wenn ich auch auf sagen wir mal 2.3.4 umsteige, geht dann die Garantie weg?
 
Haha is ja genial! Das selbe die Woche bei mir! :-D Nachdem ich das hier gelesen hstte, hab ich es sogar überprüft. War keine Besserung zu merken bis ich die Folie nochmal runtergenommen habe. Und siehe da der Ausschnitt war doch noch zu! Ich hätte schwören können das die Hörmuschel frei war!
Gruss Sponge

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also entweder bin ich zu blöde dafür, oder mein Ace ( wohlbemerkt schon das zweite ) ist einfach eine Zicke: Im Systemmenü kann ich alle Punkte anwählen. Wähle ich jedoch Audio aus, passiert einfach gar nichts. Auch nicht wenn ich über das Menü eine Zeile auswähle ... was mache ich falsch?
 
Machst gar nichts falsch... Unter Froyo 2.2. hatte ich auch keine Möglichkeit, Audio anzuwählen. Erst nach Flash (bei mir 2.3.4., aber 2.3.3. geht wohl auch...)
 
Was ist Froyo?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.344
Jangrie
Jangrie
T
  • T0bbes
Antworten
3
Aufrufe
9.782
m.odem
m.odem
S
Antworten
0
Aufrufe
1.358
samson84
S
Zurück
Oben Unten