1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bifbof94, 25.05.2011 #1
    bifbof94

    bifbof94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute=)

    Ich habdas problem, dass sich das handy zwar entsperren lässt aber manchmal auch nicht, ...da bleibt der bildschirm einfach schwarz.

    ..ist soweit nicht so schlimm... aber da ich dadurch immer den akku rein und raus machen muss hab ich angst, dass das handy iwann nen schaden nimmt.

    könnt ihr mir helfen? vllt auf das offizielle gingerbread update warten?
     
  2. Mufflon, 25.05.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Warum nimmst du den Akku immer raus? Boote doch einfach neu: Ca. 10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.

    Bye, Klaus
     
    bifbof94 gefällt das.
  3. Buchi89, 25.05.2011 #3
    Buchi89

    Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Ace ist in diesem fall bereits abgestürzt. Lies dazu mal das Topic "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/106001-taeglich-abstuerze-kein-internet-ueber-wlan.html"]Täglich Abstürze und kein Internet über WLAN[/OFFURL]" Oder das allg. Ace Absturzbug Thema.
     
    bifbof94 gefällt das.
  4. bifbof94, 25.05.2011 #4
    bifbof94

    bifbof94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle hilfe =)

    mal gucken wies die nächsten tage läuft.

    das mit den 10 sek. wusste ich noch gar nicht.

    Top! =)
     
  5. Bratwurst, 26.05.2011 #5
    Bratwurst

    Bratwurst Neuer Benutzer

    Anleitung lesen hilft manchmal
     
  6. mikrotex, 03.07.2011 #6
    mikrotex

    mikrotex Neuer Benutzer

    ich muss auch immer 10 sek auf der einschalttaste drücken bis es dann wieder hochfährt
    kann man das irgendwie ändern
    wenn ja wie denn????
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Lockscreen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",