Update per Kies auf Android 2.3.5

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update per Kies auf Android 2.3.5 im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
*Struppi* schrieb:
nee, der ländercode ist das, was du in kies hinter der firmware findest, drei buchstaben in klammern. z.b. (DBT) für deutschland
XEN steht da bei kies
 
O

octok

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal die Infos von der 2.3.5 Version über Kies:

Aktuelle Firmware-Version: PDA:KPO /Phone:KPO /CSC:KPO (SER)
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
ich könnt mich schwarzärgern, dass der screenshot net mehr geht
 
*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
@onkel: in dem von bigzorro verlinkten thread steht wie es funktionieren sollte ;)

@bigzorro: warum bist du wieder zur 2.3.3 zurück?
 
bigzorro

bigzorro

Stammgast
weil bei mir unter 2.3.5 der market immer abgestürzt ist...
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
*Struppi* schrieb:
@onkel: in dem von bigzorro verlinkten thread steht wie es funktionieren sollte ;)

@bigzorro: warum bist du wieder zur 2.3.3 zurück?
ja, so klappt es...aber voll der umstand
 
O

octok

Ambitioniertes Mitglied
Ich keine keine Bilder direkt einfügen... :-( daher habe ich es einfach mal abgeschrieben :)
 
*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
ein bugfix update mit neuen bugs?

kreativ sind se ja bei samsung :D
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
so, hier nach langer fummelei den screenshot geschafft :thumbsup:
 

Anhänge

O

octok

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Version S5830XXKPO.

Jetzt verstehe ich nix mehr :-(
 
m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
Ich keine keine Bilder direkt einfügen
Das geht in der erweiterten Antwortfunktion über das Anhangsymbol (Büroklammer).

Ich sehe, du hast es bereits geschafft ;-)
 
O

octok

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt aber der Screenshot ;-)
 

Anhänge

Jangrie

Jangrie

Enthusiast
Wo funktioniert der neue market denn vernuenftig? Der macht doch bisher bei jeder firmware probleme oder nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
nö, läuft bei mir unter 2.3.3 absolut problemlos ... etwas längere ladezeiten bei schlechter verbindung aber ansonsten alles gut.
 
bigzorro

bigzorro

Stammgast
nimm mal deine handynr raus ;)
 
m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
Zu spääät... :biggrin: nun werden dich alle ständig anrufen - mitten in der Nacht! Ich sag nur 017... (Bisserl Spaß muss sein!:winki:)
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
m.odem schrieb:
Zu spääät... :biggrin: nun werden dich alle ständig anrufen - mitten in der Nacht! Ich sag nur 017... (Bisserl Spaß muss sein!:winki:)
verdammt...ihr habt mich erwischt :p
jetzt brauch ich ne neue nummer :'(