Update per Kies auf Android 2.3.5

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update per Kies auf Android 2.3.5 im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
SchorseHorse

SchorseHorse

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
SchorseHorse schrieb:
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
warte, ich teste mal kurz
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
SchorseHorse schrieb:
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
ja, funktioniert einwandfrei
 
SchorseHorse

SchorseHorse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
SchorseHorse schrieb:
Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung
 
R

Rachmaninow

Fortgeschrittenes Mitglied
onkel1887 schrieb:
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung
... das dachte man auch schon bei der umstellung von Froyo auf Lebkuche ;)
 
m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
So, der Vollständigkeit halber :winki: ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng! :cool:
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
m.odem schrieb:
So, der Vollständigkeit halber :winki: ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng! :cool:

Bei mir ebenfalls noch nicht !
 
O

onkel1887

Ambitioniertes Mitglied
B

baileys667

Erfahrenes Mitglied
Gibts schon ne Root-Anleitung für 2.3.5?? In den FAQ's steht nur die Anleitung bis 2.3.3 bzw. 2.3.4!
Weiß da jemand mehr?
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
Hab jetzt auch das Update auf 2.3.5 bekommen. SalesCode (SER).
Market funktioniert hier einwandfrei
Gallerie tatsächlich etwas flüssiger
Einschaltverzögerung immernoch vorhanden (halbe Sek.) stört mich aber nicht
ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste
Hab auf die schnelle nichts gefunden was rumzickt

anbei ein paar Screenshots

Sprinter
 

Anhänge

dermarco255

dermarco255

Stammgast
Sprinter_HH schrieb:
ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste
Ein Danke für deine Ausarbeitung und den Hinweis wegen dem Screenshot..:)
 
K

Ketsueki

Neues Mitglied
ich kann immernoch nicht auf 2.3.5 updaten...salescode (VIA)
 
D

Didiq1

Neues Mitglied
Don't worry... Ich glaube, wir haben die Updates nur erhalten, da wir via Odin nach mehrfachem Flash zuletzt wohl auf die "russische" KPE gegangen sind, um Ace wieder via Kies updatefähig zu machen. Hatte auch bei der KPO (2.3.5) einige russische Apps, die via Root und Titanium Backup dann gelöscht werden mußten. Ich habe wohl - trotz Kies - nicht die offizielle Version für Deutschland.
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Salescode VIA dürfte Deutschland mit o2 Branding sein.

Auch bei mir wird mit Salescode DBT (Deutschland) noch kein Update angeboten.

Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.
 
SchorseHorse

SchorseHorse

Fortgeschrittenes Mitglied
Borusse12 schrieb:
Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.
Ein offizielles Update ist meines Erachtens zu 98% sinnvoll, schon allein der Sicherheit wegen. Ab Version 2.3.4, welche ja unweigerlich in 2.3.5 enthalten ist, wird zum Beispiel verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten eingeführt!

Grüße! :cool2:
 
B

Borusse12

Erfahrenes Mitglied
Gibt es denn überhaupt jemanden der einen Salescode Deutschland hat und über Kies das Update erhalten hat ?
 
*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
Bisher nicht, nein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
für mein Salescode (DBT) gibts auch nix