SchorseHorse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SchorseHorse schrieb:Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
SchorseHorse schrieb:Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügungSchorseHorse schrieb:Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
onkel1887 schrieb:einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung
...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng! 
m.odem schrieb:So, der Vollständigkeit halber...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng!
![]()
Rachmaninow schrieb:... das dachte man auch schon bei der umstellung von Froyo auf Lebkuche![]()
m.odem schrieb:So, der Vollständigkeit halber...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng!
![]()
Borusse12 schrieb:Bei mir ebenfalls noch nicht !

baileys667 schrieb:Gibts schon ne Root-Anleitung für 2.3.5?? In den FAQ's steht nur die Anleitung bis 2.3.3 bzw. 2.3.4!
Weiß da jemand mehr?
Sprinter_HH schrieb:ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste
Borusse12 schrieb:Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.