Update per Kies auf Android 2.3.5

SchorseHorse schrieb:
Ein offizielles Update ist meines Erachtens zu 98% sinnvoll, schon allein der Sicherheit wegen. Ab Version 2.3.4, welche ja unweigerlich in 2.3.5 enthalten ist, wird zum Beispiel verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten eingeführt!

Grüße! :cool2:

Ja, ich empfehl die 2.3.5 auch uneingeschränkt, so gut ich die 2.3.3er KPN auch fand, die KS2 ist besser! Auch optisch hat sich mit den leuchtenden Menüs und der verbesserten allgemeinen Anzeige (Auflösung etc...) etwas getan.
Da ich das Vertrauen in ein "beliefert werden" durch Kies schon längst begraben hab, hab ich mir die KS2 geflashed. War definitiv kein Fehler!
 
Michael M. schrieb:
Auch optisch hat sich mit den leuchtenden Menüs und der verbesserten allgemeinen Anzeige (Auflösung etc...) etwas getan.
Was meinst du denn damit. Sehe keine leuchtenden Menüs. Und verbesserte Anzeige? Bin vielleicht aber auch ein bisschen blind ;-)

2.3.5 gibts zur Zeit per KIES nur für XEN und SER inkl. russischer Apps. Da rooten noch wie unter 2.3.3 funktioniert, kann man die aber auch gleich wieder entsorgen.

Sprinter
 
bei Meinen SG Ace gab es nur ein Update Über Kies nix mit 2.3.5.

Hab es dann über Odin mit der Firmware die es hier im Forum und auf android-galaxy geflash gesamt Eindruck ganz gut vor allem die neue Tastatur zum Schreiben ist neu gewöhnungs bedürftig.

lg

Galva.
 
wenn ich mein ace auf 2.3.5 flashe, ist dann de garantie weg? ja oder? :D bin mir da nich so sicher :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnte mal jemand so nett sein und screenshots von den veränderungen am UI posten? (Tastatur, "leuchteffekte") ?

Danke
 
also hab mir auch mal 2.3.5 draufgemacht. hab aber den eindruck dass die schrift iwie sich zum negativen verändert hat, also die auflösung... iwie nicht mehr so scharf wie vorher wie ich finde... kann mich aber auch täuschen...
 
Hallo,

für die, die es interessiert, seit heute hab ich auf meinem Ace per offiziellen KIES Update die Firmware KPY drauf. Ist immer noch 2.3.3 und äußerlich erkennt man fast keine Unterschiede.

by2rrbut7dp90b96t.jpg


Bin nicht ganz aktuell auf dem Stand, aber mein Bruders Ace läuft noch auf Froyo(KA9), das von meiner Schwester hat KPN drauf.
Falls KPY schon ein alter Hut sein sollte, einfach diesen Post ignorieren^^
 
Hast du das dann einfach so aktuallisiert oder vorher die Karten entnommen oder resettet whatever...?
 
Nichts resttet und nichts entnommen, einfach aktualisiert. Alle Daten bleiben erhalten.
 
Habe auch gerade über Odin geflasht und´nichts entnommen. Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

Gruß Rossy
 
Ohhhh, Kies meldet mir gerade ein Update für meine mit Odin geflashte XWKPO (LUX) :)
Angeboten wird die KS2.
Jetzt warte ich nur noch ein paar Minuten bis der Akku ganz voll ist.

mfg

Stefan
 
Ich weiß nicht ob das bereits erwähnt wurde, aber mit der 2.3.5 klappt das Antippen des Textfeldes beim SMS schreiben wieder einwandfrei.
Nutze zwar fast ausschließlich whatsapp, aber das war ja vorher eine Qual unter 2.3.3, ein Wunder das ich noch kein Loch ins Glas gestochen habe. :D

MfG mkay
 
Die von mir heruntergeladene KPY von SamMobile.com endet nicht mit .tar sondern mit .tar.md5. Kann ich die einfach umbenennen ?
 
Hatshipuh schrieb:
Aber keiner scheint auf die Idee zu kommen, die jemals zu lesen...
Fürchte, damit hast du nicht ganz unrecht. :0)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
yakm schrieb:
Ich weiß nicht ob das bereits erwähnt wurde, aber mit der 2.3.5 klappt das Antippen des Textfeldes beim SMS schreiben wieder einwandfrei.

Wie hat sich das denn genau verhalten?
Muss voll an mir vorbeigegangen sein, weil ich schön brav auf der KPN geblieben bin, bis vor kurzem die KS2 2.3.5 für die Niederlande kam.
 
Natürlich kenne ich die FAQ. Aber bei samfirmware gibt es diese nur als einteilige mit md5 am Ende. Es ist keine Multi. Und ich habe bereits mein SGS I und das ACE mehrfach geflasht, bin also nicht ganz neu.
 

Anhänge

  • md5.jpg
    md5.jpg
    46 KB · Aufrufe: 313
ultrium schrieb:
Natürlich kenne ich die FAQ. Aber bei samfirmware gibt es diese nur als einteilige mit md5 am Ende. Es ist keine Multi. Und ich habe bereits mein SGS I und das ACE mehrfach geflasht, bin also nicht ganz neu.

Du brauchst sie nicht umbenennen.
Das ist in dem Fall eine One Package File und wird auch als solche per Odin geflasht.
 
hi! also ich hab auch die ks2 drauf seit ein paar tagen... allerdings dauert seitdem ein gps fix ewig, auch mit gps status. hat jemand dasselbe problem? vorher hatte ich nen fix innerhalt von wenigen sekunden, bis max ne halbe minute... einstellungen sind dieselben in gps status, mit agps etc...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten