Update per Kies auf Android 2.3.5

Den Salescode findest du dort nicht, sondern in Kies, das sind die drei Großbuchstaben, die dort in Klammern hinter der Firwareversion stehen, bspw. (DBT) für Deutschland.

Für deutsche Geräte ist 2.3.5. über Kies jedoch noch nicht verfügbar, deswegen bekommst du es auch noch nicht ;)
 
Also ...
hab eben mein Galaxy Ace (Salescode VIA) mit Kies verbunden ...
und es gab eine neue Firmware. Hab die auch installiert. Aber die Systemversion ist bei mir immernoch 2.3.3.

Hat Jemand das selbe Phänomen? :confused2:
 
Entweder hattest du noch Froyo drauf oder es wurde lediglich Kies upgedatet aber nicht dein Ace.
 
Weder noch ... hatte vorher definitiv Android 2.3.3 drauf und mein Galaxy Ace hat auch ne neue Version installiert.
 
Guten morgen,hab den gleichen code das update gab es bei mir auch,nach dem update war mein ace nicht mehr gerootet und ich hatte probleme per wlan eine ip adresse zu bekommen jetzt hab ich eine statische ip angegeben und der wlan empfang ist besser als je zu vor, aso und mein handy wacht schneller aus dem standby auf . :-D:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@nick_1810
Dann erzähl uns mal welche Version du jetzt genau drauf hast, siehst du unter Telefoninfo.
Hat zwar überhaupt nichts mit der hier besprochenenen 2.3.5 zu tun, interessiert mich aber trotzdem. ;)
 
Ich hatte vor dem update 2.3.3 drauf und hab es immer noch drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute auch dieses Update offiziell über Kies, für mein Ace Salescode EPL, erhalten. Es ist immer noch die Version 2.3.3.

Alt: PDA:KPN / PHONE:KP6 / CSC:KP1 (EPL)

Neu: PDA:KPY / PHONE:KP8 / CSC:KP2 (EPL)
 
Ist die Galerie in irgend einer weise verändert?
 
Nö die gallerie sieht genau so aus wie vorher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thosta schrieb:
Habe heute auch dieses Update offiziell über Kies, für mein Ace Salescode EPL, erhalten. Es ist immer noch die Version 2.3.3.

Alt: PDA:KPN / PHONE:KP6 / CSC:KP1 (EPL)

Neu: PDA:KPY / PHONE:KP8 / CSC:KP2 (EPL)

Stimmt ja auch, KPY ist 2.3.3
 

Anhänge

  • FW.jpg
    FW.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 845
Gerade bekomme ich das Update für KPY (EPL)

Edit: Ich sollte mich wohl erst mal mit den ganzen Kürzeln auseinandersetzen!?
Ist also weiterhin ein 2.3.3
 

Anhänge

  • kpykp3.JPG
    kpykp3.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal auf KS9 upgedated. Die KPO war mir doch irgendwie zu buggy... (alle 2 Tage Totalabsturz)
Sieht ganz gut aus bislang. Mal schauen ob die noch rumzickt.

Ach ja, und ich hab es geschafft mal ein Screenshot des Overglow Effektes zu machen. Das war alles andere als trivial :) Der ScreenShot mit den Einstellungen. Da taucht unten ein blass blauer Balken auf, je mehr man weiterschieben will desto größer wird der. Das passiert in allen Listen (soweit ich das sehe), auch in horizontalen.

Gruß
Sprinter
 

Anhänge

  • SC20111105-205427.png
    SC20111105-205427.png
    7 KB · Aufrufe: 361
  • SC20111105-205741.png
    SC20111105-205741.png
    7,3 KB · Aufrufe: 392
wo liegt denn der genaue unterschied von der ks2 zur ks9?
 
Sagt mal, ist es normal dass zwischen der veröffentlichung der niederländischen und der deutschen version so viel zeit vergeht? Oder stehen die chancen eher schlecht, dass die 2.3.5 auch für DBT ausgerollt wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hab eben auch über ein offizielles update 2.3.5 ks9 reinbekommen. hatte vorher ks2 per odin geflasht. salescode ist spanisch gewesen bei dr ks2. ursprünglich wars dbt vorm selber flashen...
 
gertlers schrieb:
wo liegt denn der genaue unterschied von der ks2 zur ks9?

Gibt ja leider keinerlei ChangeLogs von Samsung. Für mich persönlich ist der wesentliche Unterschied, das die KS9 endlich mal stabil läuft.
Ist die erste Firmware die nicht abschmiert und irgendwie alles so macht wie ich es erwarte :)
 
ich hab die 2.3.3 xwkpw und da ist auch alles stabil und absturzfrei...

drum hab ich auch bisher keine 2.3.5er drauf :D
 
Ahoi ,

hab seit dem Wochenende auch´n Ace, nachde mein Jét gebrickt is, und wollte grad mal fragen was hier Sache ist ?

Weiß da zufällig wer, wo der Fehler liegt ?

mFg j4cK4l07
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 510
Das gleiche Phänomen habe ich mit meinem ACE auch.
Mit der "alten" KIES Version tritt der Updatefehler allerdings nicht auf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten