Update per Kies auf Android 2.3.5

Ich sehe gerade das die Datei 0kb hat. das kennwort war nicht samfirmware.com sondern nightly@ghostworker ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt. ging jetzt iwie doch wieder normal. keine ahnung was los war. evtl einfach nicht genug satelitten gefunden... keine ahnung. sorry ;-)
 
Was ist "odin" ??
Und kostet das was??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dickedi Moinsen.

Hast du schon Mal die FAQs gelesen? Da ist eine Beschreibung und ein Link.
 
Nein hab ich noch nicht
Wo find ich die??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sehe gerade das du mit der AH.de App unterwegs bist. Gehe hier im Samsung Ace Forum auf Stickers und scroll da bissl runter.
Besser wäre aber, du liest es am Rechner.
 
Okay danke für die Info...
Steht da was über das update oder über das "odin" ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! also ich hab auch die ks2 drauf seit ein paar tagen... allerdings dauert seitdem ein gps fix ewig, auch mit gps status.

Wlan aus, GPS an, GPS-Test-App gestartet und nach 10 Sekunden ein FIX mit 2.3.5.

mfg

Stefan
 
@ Cobra2000
Ich werde das jetzt mal unbeantwortet lassen und hoffen das dich dein Wissenshunger dazu bringt, endlich mal einen Blick da rein zu werfen.
 
Michael M. schrieb:
Wie hat sich das denn genau verhalten?
Muss voll an mir vorbeigegangen sein, weil ich schön brav auf der KPN geblieben bin, bis vor kurzem die KS2 2.3.5 für die Niederlande kam.
Man konnte bei SMS unter 2.3.3 nicht immer mit 1x Antippen des Textfeldes die Tastatur aufklappen (eher so 8-80x :D ), das klappt mit der 2.3.5 jetzt wieder wunderbar als wär nie was gewesen. ;)
 
der der'l8 schrieb:
@ Cobra2000
Ich werde das jetzt mal unbeantwortet lassen und hoffen das dich dein Wissenshunger dazu bringt, endlich mal einen Blick da rein zu werfen.

Habs jetzt mal kurz reingeschaut aber wirkt kompliziert!??
Das wirkt schwierig !???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann empfehle ich dir, nicht nur kurz reinzuschauen, sondern richtig zu lesen.
Und wenn es dir dann immernoch zu schwierig ist, rate ich dir, Flashen mit Odin sein zu lassen, bevor du dir noch irgendwas kaputt machst.
 
Hallo zusammen.
Hab mein Handy heute (Deutsche Software) per Kies überprüft. Zuerst wollte Kies das ich Kies update. Hab ich getan.

Jedoch kommt die Meldung, wenn ich mein Handy anschließe, das mein Handy die neuste Firmware besitzt..mit 2.3.3. :confused2:

Warum bekomme ich das Update, im Gegensatz zu anderen Benutzern nicht über Kies angeboten?
Telefon ohne Branding, 2.3.3 wurde auch offiziell mit Kies drauf gespielt.
 
Hallo.
Kann mir jemand sagen, welche Version von Android mein Kies mir anbietet?

Würdet ihr die neueste Version aufspielen, wenn sonst alles läuft?

Danke !!!
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 366
GalaxyAce schrieb:
Hallo zusammen.
Hab mein Handy heute (Deutsche Software) per Kies überprüft. Zuerst wollte Kies das ich Kies update. Hab ich getan.

Jedoch kommt die Meldung, wenn ich mein Handy anschließe, das mein Handy die neuste Firmware besitzt..mit 2.3.3. :confused2:

Warum bekomme ich das Update, im Gegensatz zu anderen Benutzern nicht über Kies angeboten?
Telefon ohne Branding, 2.3.3 wurde auch offiziell mit Kies drauf gespielt.

Weil die einen anderen salescode haben..

MisterB:
Du hattest vorher 2.2.1 richtig? Dir wird die 2.3.3 gingerbread angeboten, da es die 2.3.5 für deutschland noch nicht gibt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
achso OK.

Danke !!!

Lohnt sich der Umstieg denn, wenn sonst alles läuft?
 
Nö. Nicht wirklich. Du verpasst nichts gravierendes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie schrieb:
Nö. Nicht wirklich. Du verpasst nichts gravierendes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja die Akkulaufzeit soll sich schon verbessert haben.
 
Naja..die Akkulaufzeit ist ziemlich relativ, wenn man sich mal die zig threads hier anguckt. Haengt auch immer vom Gebrauch ab...
 
Jangrie schrieb:
Weil die einen anderen salescode haben..


Das heißt?
Ich hab mal ein Screen gemacht.
sc20111029-1619322ylv.png


Wurde jemanden mit gleichen Telefondaten das Update schon angeboten?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten