Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
michael_and schrieb:
UPDATE: ok, habs gerad woanders gesehen, jetzt ist 640x480 Auflösung wählbar. Framerate weiterhin nur 15 fps, oder auch verbessert?
Framerate ist auch verbessert. Das sagt der VLC Player:
 

Anhänge

  • ace_video.jpg
    ace_video.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 427
Seit dem Update auf 2.3.3 gibt es eigentlich kaum noch etwas zu meckern.
Die kosmetischen Fehler sind ägerlich, da sie nicht hätten sein müssen.

Der Interne Speicher ist wirklich der größte Schwachpunkt des Handys. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß gewesen. Frage mich was sich Samsung dabei gedacht hat.
 
Für ca. 220 € ist das Ace aber das Handy, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in diesem Jahr. Hat Computerbild getestet!
 
Tobi 97 schrieb:
Hat Computerbild getestet!

Und darauf verlässt du dich? :rolleyes2:

Entschuldigung, aber DAS ist so ziemlich die unsicherste Quelle ;)
Aber wenn es dir persönlich gefällt, ist alles in Ordnung. Trotz CB.
 
flo-95 schrieb:
Und darauf verlässt du dich? :rolleyes2:

Entschuldigung, aber DAS ist so ziemlich die unsicherste Quelle ;)
Aber wenn es dir persönlich gefällt, ist alles in Ordnung. Trotz CB.

Aber man kann schon ohne CB sich vorstellen, dass das Galaxy Ace in Sachen Preis-Leistung eines der besten Smartphones ist. Ich hab den CB-Artikel auch nur zufällig entdeckt. Auf CB verlasse ich mich sonst sowieso nicht :sneaky:
 
Bin auch der Meinung das Preis/Leistung auf jedenfall ok sind. Nur hätten sie 500 MB internen Speicher reinschrauben können :)
 
Mit 2.2.1 und dem WLAN Absturzbug war ich sehr unzufrieden..
bei 2.3.4 wurde es wenigstens gefühlt schneller aber stürzte immernoch ab.
und mit 2.3.3 endlich zufriedener..
Vor allem jetzt wo ich das Akku Problem beseitigt habe..

Schulnote 2

Größter Minus Punkt für das Sommeruntaugliche Display und dem fehlenden Lichtsensor (das hell/dunkel geschalte nervt)
 
größere probleme hab ich bis etz noch nicht gehabt nur nen paar app abstürtze ( lag an der überforderung wohl) mit den Akku hab ich auch keine probleme dank den akku spar apps.
 
Also ich muss sagen dass ich zufrieden mit meinem Ace bin. ICh als völliger Android Neuling habe mcih schnell zurecht gefunden und ich muss sagen dass ich mir als Einsteiger kein besseres Smartphone kaufen konnte, da va. das Preis - Leistungs verhältnis stimmt. ICh habe das Ace zu einem relativ billligen Preis erstanden hat mcih gewundert dass hier ein höherer Preis angegeben ist, aber ich habe auch noch einen Vertrag dabei :D Aber es lässt nicht zu wünschen übrig, auch wenn ich seit neuestem zwei kleine Problemchen hab, die aber, hoffe ich bald gelöst werden.


Was vielleicht nicht in diesen Thread gehört aber vielleicht kann mir wer einen Link geben: Was sind diese Gingerbreads und wlan bugs die hier schon erwähnt wurden (sry aber ich kann mir da drunter nichts vorstellen :o und hab noch nicht den passenden Thread gefunden)
 
Giina schrieb:

Was vielleicht nicht in diesen Thread gehört aber vielleicht kann mir wer einen Link geben: Was sind diese Gingerbreads und wlan bugs die hier schon erwähnt wurden (sry aber ich kann mir da drunter nichts vorstellen :o und hab noch nicht den passenden Thread gefunden)

Hallo!

Froyo=Android 2.2
Gingerbread=Android 2.3

Was ist der WLAN-Bug?
Antwort: Einige Ace-User berichten davon, dass sie ihr WLAN beim Ace manchmal nicht einschalten können :cursing:. Dies kann man entweder mit einem Neustart des Geräts beheben oder man wählt im Dialer folgenden Code:
*#*#526#*#*

Weitere Infos zum WLAN-Bug:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367554

Weitere Infos zu Gingerbread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1365917

Hoffe ich konnte helfen :thumbup:
Tobi 97
 
Tobi 97 schrieb:
Hallo!

Froyo=Android 2.2
Gingerbread=Android 2.3

Was ist der WLAN-Bug?
Antwort: Einige Ace-User berichten davon, dass sie ihr WLAN beim Ace manchmal nicht einschalten können :cursing:. Dies kann man entweder mit einem Neustart des Geräts beheben oder man wählt im Dialer folgenden Code:
*#*#526#*#*

Weitere Infos zum WLAN-Bug:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367554

Weitere Infos zu Gingerbread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1365917

Hoffe ich konnte helfen :thumbup:
Tobi 97

Ja klar danke :) ... Etz hab cih das auch mal gecheckt puh.. sowas is bei mir nicht der Fall...
 
Giina schrieb:
Ja klar danke :) ... Etz hab cih das auch mal gecheckt puh.. sowas is bei mir nicht der Fall...

Bei mir auch nicht ;-) Glück gehabt!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir schon - manchmal kein 3g inet
 
ein super handy, für den Preis! ...
 
Hallo, ich bin auch ein Neuling in Sachen Ace und Android.
Auf Empfehlung eines Freundes hab ich mich vor 6 wochen für das Ace entschieden und es bislang nie bereut.

Alles war sehr einfach gestrickt und lief angenehm schnell.
Der Einstieg in das Gerät und das Verständnis für Android lief einfach und problemlos.

Seit 2 Tagen läuft Gingerbread und dank Flo weiss ich nun auch das ich mit Superoneclick nicht mehr rooten kann. Vielen Dank dafür. :thumbup:
Seit dem root läuft es gefühlt etwas flotter.
Ich hatte bislang nie ernsthafte Probleme und bin wirklich mehr als zufrieden.

Der fehlende interne Speicher stört mich keineswegs. 8GB Karte rein, Problem gelöst.
Gut die CPU is etwas mau...aber naja, für meine Anwendungen reicht sie aus.
Mein persönliches Fazit: :love: ich liebe es.
 
Ich war auch ein Neuling in Sachen Android!
Ich kann das Ace jedem empfehlen, der mit den Gedanken spielt sich das Ace zu kaufen. Auch für Anfänger (wie ich damals ;)) geeignet!
 
Ich bin nun im Urlaub mit dem Ace und hab viele Pics geschossen umd hab die alle fix und Problemlos über das Hotel-Wlan auf Facebook geladen.
Jedes andere Handy was ich bisher hatte,wär mir bei dieser Belastung abgestürzt!
Nun hab ich auch vergessen,das Wlan abzustellen....kein Absturzbug trotz Froyo!
 
Jetzt mit Gingerbread nicht mehr.
 
Duke2008 schrieb:
Drum lass ich es auch bei Froyo.

Weise Entscheidung. Hätte ich auch machen sollen. Hab schon bei Samsung angefragt, aber die setzen es nicht wieder zurück. :sad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.403
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.668
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten