Akku passt nicht rein

N

Niklaas

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community. :D

Ich glaube, sowas passiert kaum, aber mir ist es tatsächlich passiert. Als ich mein Handy gestern Abend an Ladekabel angeschlossen habe, kamen auf einmal Funken aus'm Akku :s
Hab dann das Handy zur Sicherheit ausgeschaltet. Als ich es heute früh wieder eingeschaltet habe, ging noch alles ganz normal, bis mir auffiel, dass gar keine Dignalstärke vorhanden ist - kein einziger Balken wird angezeigt. Am Netzt liegt es wahrscheinlich nicht, da das mobile Internet problemlos funktioniert. Außerdem funktionieren einige Anwendung zum Teil bzw. gar nicht mehr.
Woran kann das bloß liegen? :s


Danke, schon mal im Voraus! :3
 
Lass mich raten: Das Ding hatte mal Kontakt mit einer Flüssigkeit bzw. extremer Luftfeuchtigkeit!?
 
Schon seit einigen Tagen kommt es viel zu oft vor, dass sich mein Handy automatisch herunterfährt. Das Case hat auch schon Plastikteile verloren und ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe auch mal einen Blick auf dem Akku geschaut und versucht es ins Ace reinzulegen aber....der Akku ist einfach vom Durchmessser her zu dick (fett).
Gibt es da irgendwelche Tricks oder ähnliches was das Problem wieder beheben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?! Sorry, aber da steigt doch keiner durch! Wenn der Akku nicht ins Ace passt mit welchem Akku wurde es dann vorher betrieben?
Drück dich doch mal bitte ein bisschen präziser aus. So kann dir keiner weiterhelfen...

Und warum nicht bei der standard Schriftgröße/Art bleiben .. ?!
 
Naja, Mister Chaos (nomen est omen!?) schreit halt gerne mal herum (so wird - ohne zwingenden Grund - extrem groß gewählte, fette Schrift in einem Forum üblicherweise interpretiert), ohne wirklich zweckdienliche Angaben zu machen.

Ist der Akku denn wirklich fürs Ace(1)? Ist der Akku äußerlich noch unversehrt, oder etwa schon wegen eines Sturzes gröber deformiert? Ist der Akku eventuell schon "ausgelaufen", hat also nur in der Mitte einen Buckel, obwohl er sonst noch unversehrt zu sein scheint?
 
Hey.

Hast du das Samsung Galaxy Ace S5830i auch neu gekauft, oder gebraucht?

LG,
Emre547
 
@email.filtering der akku hat in der mitte einen buckel, obwohl er......
und er ist mir noch nie auf dem boden oder sonst wo hingefallen.
Das einzigste Problem dabei ist nur das ich einen günstigen aber auch zugleich qualitativen akku suche. Die "Techniker" die ich im samsung moblie store in frankfurt aufgesucht hatte erwarteten von mir, dass ich mich 30 minuten lang anstehen soll, damit ich mir einen akku für 30€ hole.
Und dabei habe ich nur lediglich 25€ mitgenommen, weil er mir ja vor einigen tagen (vor einlieferung der ace akkus) gesagt hatte, dass die akkus pro stück max. 20€ kosten würden.
meine frage an dich wäre dann auch : soll ich den akku von den deppen im mobile store kaufen ooder einen gefakten für 5-10€ beim paki???
 
Genau so macht man das; man geht in den nächsten Laden um die Ecke und erhält dort für wenig Geld einen Akku, der das selbe zu Stande bringt wie sein fünf Minuten vor offiziellem Dienstschluss produzierter Bruder. Wer mehr als einen 10er für einen Wald- & Wiesen-Akku ausgibt ist selbst schuld.

Die Apple-Fans stehen ja auch gerne in langen Schlangen um ihren Göttern huldigen zu dürfen! :D Wenn ich in die Kirche will (gleich welche), dann mache ich das auch, und dafür nehme ich mir dann auch reichlich Zeit (und wegen des kolportierten guten Zwecks auch etwas Geld mit), aber wenn ich einen Akku haben will, muss ich doch nicht in die Kirche? Oder etwa doch?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.690
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
806
OldFashion
OldFashion
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten