(GALAXY) Gear Update auf TIZEN OS ist da !

Du musst bei der Uhr in den Einstellungen USB Debuging aktivieren und dann die Uhr an den PC anschließen, dann müssten sich ein paar Treiber installieren und nach einiger zeit müsste dann die Auswahl unter Windows kommen Ordner u.s.w


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht viel einfacher: auf dem Handy in den GearManager - Eigene Anwendungen - MP3-Player - auf das Zahnrad drücken - Titel zur Gear senden.

Es geht übrigens auch, die Titel ohne BT-Headset anzuhören, ist allerdings von der Qualität her bescheiden und mir persönlich zu leise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Update wegen der Akkulaufzeit nicht. Bin über Android auf fast 2 Tage gekommen und jetzt nicht mal uüber den Tag. Einmal ist sie mir schon ausgegangen. 10Uhr vom Netz und um 15Uhr auf einmal aus. Hab die dabei noch nichtmal angehabt. Also nur standbyam HHandgelenk
 
Also ich bin mit der Akkulaufzeit seit Tizen mehr als begeistert, morgens aus dem Haus 100% alle Konten auf Syc und abends man glaubt es kaum noch 89%
 
Die Laufzeiten hatte ich mit Android fast auch, je nachdem wie der Tag war, am Ende noch 70% über gehabt
 
Hallo, Musik bekommst du über den gear manager drauf.

Gesendet von meinem S5, Tab2, Gear1,
 
Ich bin auch unzufrieden mit Tizen. Akku ist nach einem Arbeitstag nur noch bei 55 Prozent ohne das kaum was gemacht wird, also Standby. Mit Android bin ich mit einer Akkuladung fast 3 Tage ausgekommen.
Desweiteren ist dir Bluetooth Verbindung grottenschlecht. Nur wenige Meter und die Verbindung ist weg. Und wenn wieder in Reichweite verbindet die Gear nicht automatisch. Jedes Mal muss man im Manager manuell verbinden.
 
sp00ky schrieb:
Desweiteren ist dir Bluetooth Verbindung grottenschlecht. Nur wenige Meter und die Verbindung ist weg. Und wenn wieder in Reichweite verbindet die Gear nicht automatisch. Jedes Mal muss man im Manager manuell verbinden.

Da muss ich leider zustimmen!


... zum Akku Verbrauch kann ich gegenüber Android keinen großen Unterschied feststellen.
 
Also ich habe von den genannten Problemen keines, Akkulaufzeit ist bestens, Reichweite von Bluetooth ist genau so wie vorher, bin aber vorerst mal wieder zurück auf Android, wenn es ein Update des Watchstylers gibt und ein paar Apps auf Tizen angepasst sind ( sind mir im Moment einfach zu wenig ) dann werde ich wieder auf Tizen umsteigen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Bluetooth Reichweite kann natürlich auch am Kitkat 4.4.2 ROM liegen, denn wenn ich Musik von der Gear per BT-Kopfhörer höre ist die Reichweite über 15 meter ins Nachbarzimmer. Beim note ist dort die verbindung zur Gear längst getrennt.
 
Jede Menge neue Apps sind die Tage jetzt dazu gekommen. Auch Watch Styler ! :)
 
Ist der Styler jetzt auch für die Gear1 kompatibel, oder nur für die Gear2.
 
Den Styler benutze ich schon lange auf meiner Gear1
 
Aber über Gear Manager installieren.
 
Ich habe im Internet etwas von einer Soforteinstellung gesehen auf der Gear. wo kann man das downloaden? oder einstellen?
 
So, Akkulaufzeit hat sich extreemst verbessert. Einfach mal die Gear zurücksetzen und neu einrichten. Schon ist die Laufzeit besser als unter Android. Geht also
 
@Steven01: Soforteinstellungen über den market im gear manager laden. damit lässt sich ton vom handy ändern ton/vib/aus wlan an/aus und mobile Daten an/aus. Funktionier gut, braucht beim Programmstart nur eine nervige 3 Sekunden Startzeit.
 
Finde keine APP mit dem Namen soforteinstellung
 
Hmmmm App konnte nicht installiert werden !?
 
  • Danke
Reaktionen: thecybers

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
999
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.942
PapaJoe1060
P
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten