(GALAXY) Gear Update auf TIZEN OS ist da !

Bei mir auch APP wird installiert und dann kommt die Meldung vom gear manager APP konnte nicht installiert werden. Was machen wir falsch?
 
Bei mir ebenfalls.Desweiteren hängt sich das Note jetzt auf wenn meldungen reinkommen:confused2::confused2:
 
Ja bei mir auch. Es ist mir unbegreiflich warum Samsung sowas in den Store stellt, prüft das in Korea niemand. Ich denke mal das die App nur auf der Gear2 läuft:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand wie man dieses Programm wieder deinstalliert?
Oder oder muss ich den Gear Manager deinstallieren und wieder installieren damit es weg ist?
 
im Gear Manager unter "Eigene Anwendungen" oben rechts auf den Papierkorb klicken, dann im folgenden Fenster die ungeliebte App rechts über das "-" abwählen.
Ich habe die "Soforteinstellungen" problemlos aus dem Market installiert und möchte sie nich missen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
Unter was finde ich diese APP im store bei mir gibt es die APP nicht oder bin ich blind?
 
Also ich kann nix löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die APP im store vom gear manager geladen? Unter welchen Namen finde ich sie da?
 
In post 59 ist sie verlinkt
 
Bei mir das selbe, App wurde nicht installiert. Und im store finden ich sie gar nicht. Hat jemand ein Tipp.?

Gesendet von meinem SM-G900F
 
Hm, ich mußte mein GT-I9502 auf ein GT-I9300 per build.prob "umlabeln".
Nach einem Neustart waren dann eine neue Kategorie Finanzen und deutlich mehr Programme im GearManager unter anderem auch jenes, was ihr sucht. Geht aber nur mit Root. Sonst könnt ihr die build.prob nicht spreichern.
 
Heute GEAR 1 gebraucht für € 100 erstanden:thumbsup:, ausgepackt und mithilfe von Kies und Kies 3 auf Tizen upgedatet. Seitdem (und ohne mein Zutun) hängt das Sch...ding im Download_Mode.:confused2:
Wird natürlich nicht mehr erkannt und ich kann das Ding wahrscheinlich wegschmeissen.
Habe auch verschiedene CM via ODIN versucht zu installieren, aber war alles ergebnislos.
Da kann ich leider drücken sooft ich will, die Uhr geht immer wieder in den Download_Mode und das wars dann.

Ich lasse sie jetzt mal ein paar Tage liegen und bin gespannt, was passiert, wenn ich entladen noch einmal anschliesse.

Die € 100 kann ich verschmerzen, bin bloss sauer, dass SAMSUNG diese Möglichkeit, quasi einen Kaltstart durchzuführen, nicht vorsieht :sad:
 
Hallo zusammen

Eine Frage:
(Ich habe den Update auf Tizen noch nicht gewagt)

Gibt es unter Tizen einen Wecker, welcher unabhänigig vom Handy arbeitet?
(Unter Android konnte ich eine entsprechende app installieren)

Danke und Grüsse

Peter
 
riesebeck59 schrieb:
Ich lasse sie jetzt mal ein paar Tage liegen und bin gespannt, was passiert, wenn ich entladen noch einmal anschliesse.
Höchstwahrscheinlich gar nichts. Je nach dem, wie weit der Flashversuch mit Kies/Odin fortgeschritten war.
riesebeck59 schrieb:
Die € 100 kann ich verschmerzen, bin bloss sauer, dass SAMSUNG diese Möglichkeit, quasi einen Kaltstart durchzuführen, nicht vorsieht :sad:
Es spricht viel Unkenntnis aus diesem Satz. Du weißt offensichtlich nicht, was ein ROM Flash ist. Ein Kaltstart ist viel weniger. Man läßt ein System so lange stromlos bis es dadurch zurück gesetzt wird. Bewirkt heutzutage eher wenig.
 
hipe schrieb:
Hallo zusammen

Eine Frage:
(Ich habe den Update auf Tizen noch nicht gewagt)

Gibt es unter Tizen einen Wecker, welcher unabhänigig vom Handy arbeitet?
(Unter Android konnte ich eine entsprechende app installieren)

Danke und Grüsse

Peter

Nein einen Wecker gibt es leider nicht, wss ich nicht verstehen kann, vieleicht mit der nächsten Firmware.
 
ArnoMaF schrieb:
Höchstwahrscheinlich gar nichts. Je nach dem, wie weit der Flashversuch mit Kies/Odin fortgeschritten war.

Es spricht viel Unkenntnis aus diesem Satz. Du weißt offensichtlich nicht, was ein ROM Flash ist. Ein Kaltstart ist viel weniger. Man läßt ein System so lange stromlos bis es dadurch zurück gesetzt wird. Bewirkt heutzutage eher wenig.

Danke, Mr. Schlaumeier.

Ich habe bisher etliche meiner SAMSUNGs geflasht.
Bei diesem update der Gear habe ich mir nichts vorzuwerfen. Solange die Ughr im DL-Modus ist, komme ich nicht weiter.

Es beruhigt mich, daß Du ausser dummen Sprüchen auch nichts zur Lösung beisteuern kannst.
 
hipe schrieb:
Hallo zusammen

Eine Frage:
(Ich habe den Update auf Tizen noch nicht gewagt)

Gibt es unter Tizen einen Wecker, welcher unabhänigig vom Handy arbeitet?
(Unter Android konnte ich eine entsprechende app installieren)

Danke und Grüsse

Peter

Im Gear Store gibt es unter Uhr die App "LED Alarm", die arbeitet unabhängig vom Handy, nutze ich selber.
 
Led habe installiert ist aber auf der uhr nicht zu sehen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte hier doch um einen Höflichen Umgangston bitten. Es ist immer ein wenig schade wenn sich die User hier in die Haare bekriegen. Also beruhigt euch wieder und lasst es gut sein. Sonst muss ich Beiträge löschen. Aber ich denke wir sind hier alle Reif genug um die Sache jetzt auf sich beruhen zu lassen. In dem Sinne, auf ein fröhliches MITEINANDER.

Gruß Darktrooper
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
myrinh schrieb:
Led habe installiert ist aber auf der uhr nicht zu sehen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es auf der Uhr auswählbar unter Einstellungen - Uhr

Wenn man dann die LED-Uhr ausgewählt hat, kann man auch die Weckzeit einstellen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.086
PapaJoe1060
P
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten