Fenster gehen von alleine auf

H

hoerni

Neues Mitglied
5
hallo
habe mittlerweile das 2. gio da. beide haben den gleichen fehler (mal abgesehen von dem "im standby abschalt problem"):
wenn ich zb im internet bin, geht abwechselnd die tastatur, der verlauf, die favoriten etc. im wechsel auf und zu. das handy liegt dabei auf dem tisch. displayschutzfolie hab ich auch schon vorsichtig entfernt, brachte auch nix.
da auch das 2. betroffen ist, ist es ein serienfehler? hab meine von amazon.
thanx
 
hatte das Problem auch, konnte es auf die Swype tastatur eingrenzen. Swype ausgemacht und der Fehler war weg!
 
ja ab und zu macht meins das auch, finde ich aber nicht schlimm, ein druck auf den zurück button und man ist da wo man vorher auch war.
Beobachte das aber auch nur bei des swype tastatur
 
@mansam
wo kann ich swype abschalten? kann nix finden.
thanx
 
nach dem 4. gio:
swype auschalten - negativ (war sowieso nicht an)
werkseinstellung - negativ (is ja auslieferungszustand)

meine erfahrungen:
browser ohne simkarte über wlan funzt scheinbar normal.
nach einlegen der sim läuft browser nicht mehr. zb tastatur, verlauf, suche, fenster etc. machen sich selbstständig. auch ist mir aufgefallen, dass mehrere fenster auf sind, weiter die linke und rechte taste nicht mehr reagiert. zum schluss vibriert das gio noch kurz 2 x und dann stürzt der browser ab.
getestet: 4 x gio
3 x simkarte (telco, discoplus, tchibo)

ohne lösung werd ich mir keins bestellen.
 
Hab das gleiche Problem das wenn ich über die Simkarte online gehe z.b bei Zedge,Android Market oder über Opera die Tastatur oder die Suche einfach aufgeht.Oder wenn ich sie benötige und was eintippe sie auch wieder von alleine verschwindet.:angry:

Hab das Handy gerootet und als erstes mal die Google suche deinstalliert= 1 störfaktor beseitigt.:thumbsup:

Habe auch swype entfernt hat aber leider nichts gebracht.

Bei Samsung habe ich auch angerufen und eine nette Frau gesprochen und das Problem geschildert.
Sie hat es in die Fehlerquellen aufgenommen und mir einen Code für einen Hardreset gegeben der aber leider auch nichts gebracht hat.
Ihr könnt es ja mal bei euch Propieren aber vorsicht es ist danach alles weg was auf dem Handy war, bis auf die Daten von der Simkarte un der SD Karte.
Der Code ist *2767*3855#

iCH GLAUBE NICHT DAS DER FEHLER VOM HANDY KOMMT IST EIN REINES SOFTWARE PROBLEM:

Hoffe das es mit dem update auf Gingerbread was bringt und nicht mehr so lange dauert.

Falls ihr das Problem mit den Geisterfenstern löst bitte posten.

Gruß
 
versuch mal folgendes:
1. leg das gio auf den tisch und teste.
2. nimm das gio in die hand und versuchs nochmal.
3. nimm das gio in die hand und teste, dann streiche mit dem finger über
die kamera.

ich hab leider keins zum testen da. hardware-reset bringt nichts.
hatte mittlerweile 5 in der hand (4x amazon, 1x otto).
 
Also hab es mal probiert Tisch ,Hand ist eigentlich egal immer das gleiche.
 
*zumverweifeln*
mein bekannter (das otto-gio) hatte die vermutung.
interssant wäre, ob das ace das gleiche problem hat.
langsam denke ich an ein galaxy s (wenn es nur nicht so teuer wäre).
 
@ragman

darf ich fragen, welchen anbieter du hast?

ich nutze O2
 
Hab T-Mobile
 
Also ich hab genau das gleich Problem..
Und an Swype liegt es nicht, hatte es noch nie angehabt...
Also bei mir ist das auch so das sich im Browser die URL Zeile einfach so öffnet, oder im Market die Suche...
Hab jmd gefundne der berichtet, das es am Beschleunigungssensor läge..nur warum sollte sich dann die URL Zeile öffnen??
Bericht

Kann jmd bestätigen das es bei ihm nicht so ist? Lohnt es sich das Handy zurückzuschicken oder bekomme ich auf jedenfall wieder den Fehler..da es ja wie es hier klingt nen Softwarebug ist..somit müsste ja jedes Gio den Fehler haben...
 
Also ich hab sowas noch nie festgestellt. Vielleicht war das problem schonmal aber ich habs nicht als nervig empfunden. Ich hab nettocom(blau) und nutze die normale samsung tastatir und ausschließlich opera.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joa, guck mal ob das bei dir auch passiert..also einfach mal dne normalen Browser öffnen und hinlegen..dann müsste sich die URL Leiste aufploppen und dann wieder verschwinden und so..
 
Mir ist es jetzt vielleicht 1-2x aufgefallen, dass sich im Browser das Menü geöffnet hat; aber nur wenn ich das Handy in der Hand gehalten habe.

Achja. Und genau der linke Button für das Menü hat gestern dann einmal gar nicht mehr funktioniert. Ein Neustart hat Abhilfe geschaffen.
 
Also hab grad nicht viel zeit aber ca. 30s passiert nix. Heut abend probier ichs nochmal länger. Auch beim market passiert nix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch vorhin ist mir das das erste und einzige mal passiert. War ueber edge im internet. Sehr merkwürdig hoffentlich passiert das nicht nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

gibt es neue Erkenntnisse?

Ich habe das bei meinem am 24.06. gelieferten ungebrandeten Gio auch, habe es aber nicht aufs Gerät, sondern aufs OS geschoben.

Mein Gio war schon mit Froyo 2.2.1 ausgestettet, hat sich aber dennoch über Kies ein Update gezogen. Ist das vielleicht schuld?

Grüße, Michael
 
hatte mir das gio vor einem monat gekauft , Froyo 2.2.1 war schon druff , aber auch über kies n neues update gezogen ...

das problem habe ich auch , manchmal öfter , manchmal weniger

denke mit der neuen soft wird das ganze geschichte sein ! ist aber auch nicht die beste hardware im gio , aber trotzdem sehr gute preis-leistung . paar tage noch jungs ^^
 
So, ich bin jetzt sicher, dass es nicht an irgendeiner App liegt.

Auch nach Reset auf Werkseinstellungen öffnet sich die Suche von allein.

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.475
Samgo
S
I
Antworten
7
Aufrufe
2.158
perry04
perry04
Zurück
Oben Unten