Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

Auja, jetzt steht da GT-I7500. Vielen Dank :) Wenn du mir jetzt noch sagst was eine Ladedisko ist, bin ich erstmal zufrieden ;-)
 
Ja, ok. Hab ihn inzwischen gefunden, hätte ich vielleicht reinschreiben sollen :o Trotzdem danke ;)
 
Ist der Updateserver gerade down, oder liegts an meiner virtuellen Maschine, dass der mir sagt "es ist ein Fehler bei der übertragung aufgetreten"?

:e: "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen" :(

:e2: Ok, war wohl wirklich der Server down. Inzwischen lief der Download durch, aber dann hat sich das Update bei 16% festgefahren. Zum Glück fährt das Handy noch ganz normal hoch und alles. Ich versuchs einfach nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe gerade folgendes festgestellt: Beim Versuch mehrere MMS gleichzeitig nachträglich zu laden bekomme ich eine Meldung auf holländisch dies sei nicht möglich. Hat da jemand vergessen etwas zu übersetzen?! :)

Gruß,
Ibi
 
I7500White schrieb:
hab gleiches problem wie seraph seit 2 Tagen.
habs immer wieder funktioniert, klappt bisher aber immer noch nicht.

Habe immer noch das Problem das ich nicht geortet werden kann über GPS es kommt immer die Meldung:

Ihr Standort kann vorrübergehend nicht ermittelt werden...
 
Auch wenns ne doofe Frage ist: Du bist dabei schon dort, wo ein Satellitensignal dich erreichen kann? Also sprich draussen?
 
tlanfer schrieb:
Ist der Updateserver gerade down, oder liegts an meiner virtuellen Maschine, dass der mir sagt "es ist ein Fehler bei der übertragung aufgetreten"?

:e: "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen" :(

:e2: Ok, war wohl wirklich der Server down. Inzwischen lief der Download durch, aber dann hat sich das Update bei 16% festgefahren. Zum Glück fährt das Handy noch ganz normal hoch und alles. Ich versuchs einfach nochmal :)

hmm ich habe das selbe Problem. Habe Windows 7 und das PC Studio in einer virtuellen XP Session. Beim Download der Binärdaten kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist...
 
biotecs schrieb:
hmm ich habe das selbe Problem. Habe Windows 7 und das PC Studio in einer virtuellen XP Session. Beim Download der Binärdaten kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist...

Schonmal probiert, USB (insofern es vor dem Fehler stockt oder es ein continue gibt) dann neu zu mounten? (Habe ich mal gelesen, hatte damals aber bei mir nicht geholfen, aber das Handy verbindet sich für gewöhnlich einmal während des Updatevorgangs neu)

Bei Windows 7 geht PC Studio übrigens, wenn du es im Vista-Kompatibilitätsmodus installierst und als Administrator (evtl. mehrmals und auf englisch, im Kompatibilitätsmodus) ausführst.
 
biotecs schrieb:
hmm ich habe das selbe Problem. Habe Windows 7 und das PC Studio in einer virtuellen XP Session. Beim Download der Binärdaten kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist...


Habe mit Windows 7 ohne Kompa.-Modus installiert und Update gemacht, ging ohne Probleme! Hab aber kein RC oder so sonder RTM-Version!
 
Ich habe die Professional Edition aber ich bekomme bei der Installation schon Fehler...
 
Bei der Meldung "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen"
hat es bei mir geholfen in der Samsung NPS die Sprache auf Englisch umzustellen.
Das Update selbst bleibt trotzdem die Deutsche Version.:)
 
Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit RC und funktioniert wie gesagt mit dem Kompatibilitätsmodus - weiß aber nicht mehr sicher, wie das mit der Installation war, ich glaube, einige Treiber haben auch Fehlermeldungen geworfen, aber ging trotzdem oder ich habe die dann noch manuell hinzugefügt oder ähnlich...
 
Treiber funktionieren unter Windows7 64Bit wenn du die Kompatibiliät auf VistaSP2 stellst.
 
cinereous schrieb:
Auch wenns ne doofe Frage ist: Du bist dabei schon dort, wo ein Satellitensignal dich erreichen kann? Also sprich draussen?


Ja ich hab es auch draußen versucht klappt aber nicht. :confused:
 
Was sagt denn GPS Status? Wieviele Satelliten siehst Du? Wie lang wartest Du?
 
Hallo zusammen.

Was ist im Moment das aktuellste Update? Habe die IH8 Version gibt es schon eine neuere? Ist diese besser? Wollte gerade mit NPS danach suchen findet aber seit dem Update auf IH8 vor ca 2 Wochen mein Handy nicht mehr nur noch die SD Karte? Kann mir da einer helfen? Muss ich NPS wieder neu herunterladen? Muss ich wieder die Sprache umstellen?
Danke euch für eure Antworten!

Gruß Dr Hefe
 
ok sry habe es gesichtet! Thx trotzdem!
 
der_ich schrieb:
Bei der Meldung "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen"
hat es bei mir geholfen in der Samsung NPS die Sprache auf Englisch umzustellen.
Das Update selbst bleibt trotzdem die Deutsche Version.:)

Danke, das hat mir weitergeholfen... versuchs allerdings grad in einer VirtualBox-VM mit WinXP.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.444
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
Zurück
Oben Unten