Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Ich treffe grade Vorbereitungen für das anstehende Update;) Welche Version von NPS habt ihr? Hier im Forum wurde mal ein aktuelles angekündigt und bin dem link gefolgt. Habe nun 1.2.1 IH2
Was war die vorherige?
 
Was denn für Vorbereitungen?
 
Na die Installation der aktuellsten Version des NPS. Damit alles reibungslos funzt.
 
Nabend, ich habe gerade bei mir mal nachgesehen, als ich das hier lass und frage mich wieso er, die NPS Software, mir die Version 1.2.0 IG2 als aktuellste anzeigt?

Weiß da einer rat?

Dann wollte ich gerne Wissen welche Version denn auf Eurem Galaxy die aktuelleste ist? Bei mir lt. NPS:
CSC Ver: I7500VIAIG6
Ver: I7500XXIG8/I7500XXIG8-Version
Bin ich up to Date oder gibt es da noch etwas neueres mit besserer Akkulaufzeit? ;-)

vielen Dank.
Wedge
 
Zuletzt bearbeitet:
der akku ist auch nach dem upadate mehr oder weniger ein problem arg viel verbessert wurde da meiner meinung nach nicht im moment kann man nur warten bis endlich das neue update rauskommt und ich hoffe das kommt in den nächsten paar wochen

wenn das w-lan mal wieder richtig geht, das handy ohne hänger und abstürze läuft und noch ein paar kleinichkeiten gefixt werden bin ich eigentlich sehr zufrieden..
zufreiden bin ich eigentlich auch jetzt schon aber das sind eben alles so dinge die einem immer mal wieder an der fähigkeit von samsung zweifeln lassen

was das nps angeht... das braucht man doch eigentlich eh nicht so wirklich wenn man nen google account hat oder?^^
 
Für das Update ja! Und mit der neueren Version erkennt er das Galaxy trotz neuer FW auch:)
 
Fantastisch. Vielen Dank... das nenne ich ja mal schnell.
 
CRC37 ist nur fürs G1 und hat mit Donut nichts zu tun. Das "changelog" beim updaten sagt: "Dieses update beinhaltet mehrere Länderspezifische Änderungen".
 
Bei mir steht auch das Version 1.2.0 IG2 die aktuelste wäre...wie komm ich jetzt an die neue rann. oder hab ich da irgendwas nicht geschnallt :)
 
Darth_Eric schrieb:
Bei mir steht auch das Version 1.2.0 IG2 die aktuelste wäre...wie komm ich jetzt an die neue rann. oder hab ich da irgendwas nicht geschnallt :)
http://org.downloadcenter.samsung.c...20090815110143828/New_PC_Studio_1.2.1.IH2.exe

von mir jetzt noch ne frage is ein update schon draußen (neues)??

weil software meint es gabe ein neues

h6ky72xerot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich auf das Samsung New PC Studio, nicht auf die Firmware des Galaxy. Die Versionserkennung hier scheint nicht zu funktionieren, aber bei Samsung gibt es eine neuere Fassung (Links dazu habe ich schon mehrfach hier im Forum gesehen).

EDIT: Oder so... Da war Pierro schneller.
 
So...die Italiener haben nun erfolgreich mit Modden begonnen:

Google Übersetzer

Noch Kleinigkeiten, aber wie immer des Anfang ;)
 
Kann ich bestätigen, hier wird auch keine neue Version angezeigt.
 
Die Version die da als neu angezeigt wird ist doch die Version des bekannten Updates oder irre ich mich?

Trotz der Übersetzung verstehe ich nicht was mir die Italiener sagen wollen. Melkor kannst du helfen?
 
Die dort angezeigte Version ist die aktuellste Firmware-Version, die derzeit angeboten wird. Es handelt sich um die Version, die erst veröffentlicht, dann zurückgezogen und vor 'ner knappen Wochen erneut bereitgestellt wurde.
 
Dann hat Pierro wohl noch die ursprüngliche Auslieferungsfirmware drauf.
 
Shredder schrieb:
Die dort angezeigte Version ist die aktuellste Firmware-Version, die derzeit angeboten wird. Es handelt sich um die Version, die erst veröffentlicht, dann zurückgezogen und vor 'ner knappen Wochen erneut bereitgestellt wurde.

ja ist denn wenigstens was verbessert worden oder einfach nur diesselbe fehlerhafte software zur verfuegung gestellt worden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.883
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.322
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.155
kazwo
K
Zurück
Oben Unten